US-Modell erhält keine Update

L
L.
User
Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S10 gekauft, das für den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Leider verteilt der Provider keine Updates in Deutschland, weshalb das letzte Update am 1. Februar 2019 durchgeführt wurde.Was kann ich nun machen, damit ich Updates erhalte? Kann ich das Update irgendwie manuell durchführen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Du kannst mal probieren ob Du über Smart Switch am Computer Updates bekommst. Du wirst das wahrscheinlich noch nicht einmal von Samsung auf deutsches Betriebssystem bringen lassen können weil dort wahrscheinlich andere Komponenten verbaut sein werden.
 
Smart Switch habe ich bereits versucht, hat aber leider auch nichts gebracht... Also müsste ich eigentlich ein neues Smartphone kaufen oder?
 
Ja, wäre irgendwann sinnvoll. Die Updates werden ja leider nicht ausgerollt weil sie unnötig sind.
 
Lad dir online die dbt Version von s10 herunterladen android 9 zuerst Backup machen und dann flashen dann hast du die dbt Version auf deinem Handy dann bekommst wider nochmal Updates für dein Handy
 
Hallo L: @Mustafahemmo,
Was MysterioSTen sagt ist richtig. Hier ist nicht der richtige Ort, um etwas zu empfehlen, wodurch der Anspruch auf die Herstellergarantie verloren geht. Außerdem kann so ein Vorgang zu einem fehlerhaften Gerät führen.
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, leider habe ich herausgefunden, dass mein A53 Modell für den US Markt hergestellt wurde (Amazon Kauf) und ich keine Updates erhalte. Gibt es eine einfache Möglichkeit, an eine aktuelle Version zu kommen bspw. mit der Nutzung einer VPN o.Ä.? Der Stand ist leider Januar 23. Ich...
Antworten
1
Aufrufe
96
C
M
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der Samsung Support Deutschland sowie mein Anbieter konnten es nicht. Ich habe mein S10 letztes Jahr Sommer, in England gekauft. Es ist für den Markt in Hongkong gedacht. Nichtsdestotrotz konnte ich bis zum Software Update, Anfang Februar 20 VoLTE...
Antworten
2
Aufrufe
159
M
P
Hallo Zusammen, habe mir im August ein S10+ über Ebay gekauft (Händler). Ist ein neues Gerät mit 128Gb Speicher. Bei der Inbetriebnahme wurde ein Update durchgeführt, Sicherheitspatch 1.August 2019. Seitdem kan nichts mehr, laut Handy bin ich auf dem aktuellen Stand. Aktuelle Version...
Antworten
21
Aufrufe
259
E
A
Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen... Ich habe auf eBay ein s8+ USA Modell gekauft,leider nicht gewusst das es hier kein Update auf Android 9 bekommt. Meine Frage ist kann ich irgendwie Android 9 drauf machen? Freue mich über Hilfe*:new-moon-with-face: Lg...
Antworten
10
Aufrufe
136
A
S
Hallo zusammen,  ich bin sehr verwundert das ich bis her keine Updates auf meinem Samsung Galaxy S23 Ultra erhalte, es hat kein Brandig und wurde im Handel gekauft. Mein letzter Sicherheitspatch ist vom 1. Februar 2023 Würde mich sehr über Hilfe freuen. 8665990
Antworten
22
Aufrufe
415
S
Zurück
Oben