Samsung A53 US Modell updaten

M
m.
User
Hallo zusammen,
leider habe ich herausgefunden, dass mein A53 Modell für den US Markt hergestellt wurde (Amazon Kauf) und ich keine Updates erhalte.
Gibt es eine einfache Möglichkeit, an eine aktuelle Version zu kommen bspw. mit der Nutzung einer VPN o.Ä.?
Der Stand ist leider Januar 23.
Ich habe dazu nur einen Thread gefunden, der die Frage nicht wirklich beantwortet bzw. nicht die Anforderungen der US Updates (Mobilfunknetz USA?) beantwortet. Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich äußerst dankbar!

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ich an deiner Stelle würde das Smartphone, wieder an Amazon zurückschicken. In der Beschreibung muss eigentlich stehen das es ein Gerät aus den USA ist.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich habe ein Galaxy S10 gekauft, das für den amerikanischen Markt hergestellt wurde. Leider verteilt der Provider keine Updates in Deutschland, weshalb das letzte Update am 1. Februar 2019 durchgeführt wurde.Was kann ich nun machen, damit...
Antworten
11
Aufrufe
122
J
L
Hallo, da ich im Unterschied zu manch anderem mein Smartphone immer so lange es irgendwie geht nutzen möchte, würde mich ein Samsung Smartphone interessieren, da ich in letzter Zeit sehr oft gelesen habe, das Samsung 4 Jahre und mehr Updates leifert, was schonmal ein klasse Argument für mich...
Antworten
9
Aufrufe
190
L
T
Hallo, so wie es aussieht hab ich leider ein Samsung Galaxy Flip 4 auf ein EU Modell gekauft. Habe Nartürlich direkt Samsung angeschrieben und gefragt was sich da für mich ändert!?!??? folgende Antwort bekommen: Sehr geehrter Herr Mustermann, vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an...
Antworten
2
Aufrufe
909
T
Zurück
Oben