Udate Februar?

A
a.
User
Kommt ein update in februar ?Weil bei hinweise steht galaxy s9 update februar

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Laut der Samsung Members App bekommt das Samsung Galaxy S9 das Update auf die Android 9.0 Version an Februar.
     
    Die Liste zeigt an , bis zu welchem Zeitraum alle die genannten Geräte mit dem neuen Betriebssystem ausgestattet sein sollen.
    Final Android Pie wurde am 24.12 nur an Ehemalige Beta Tester ausgeliefert . Andere User kamen erst später. Bzw für Deutschland , wird die Software für " Provider S9/S9+ Smartphones " gerade erst ausgerollt .
     
    Soweit ich weiß wurde letzte Jahr nur die Beta Version für das S9 ausgerollt. Die Finale Version folgt jetzt Februar.
     
    @Sandro299 schrieb:Soweit ich weiß wurde letzte Jahr nur die Beta Version für das S9 ausgerollt. Die Finale Version folgt jetzt Februar.
    Der Beta-Test war am 24.12 zu Ende . Und alle User die daran teilgenommen hatten, haben am selben Tag noch die Final Version erhalten. In dem Sinne gibt es seit 24.12 Keine Beta mehr. Es sei denn der eine oder andere Beta User, was ich mir nicht vorstellen kann , hat nicht upgedatet.
     
    Achso okay. Gut zu wissen. Ich hatte irgendwie noch die Errinerung halt das letztes Jahr nur die Beta ausgerollt wurde. Ich als S8 Besitzer liege mit den Infos ein wenig zurück *:face-with-tears-of-joy:
     
    Schon ok , eine Community ist dazu da, um solche Dinge zu besprechen *1f642.png*
    ich hatte selbst am Beta-Test genommen, daher ist mir der Ablauf gut bekannt .
     
    Wird es trotzdem ein Update im Februar für das Galaxy S9/S9+ geben? Weil einige Fehler und existieren noch und einige Features die andere Handys mit One Ui haben gibt es fur das S9/S9+ auch noch nicht.
     
    Es kommt auf jeden Fall das Update für das S9 und + an Februar. Ich denke mal Bugs wird es immer mal geben aber die werden sicherlich immer danach gefixt. Es läuft nicht bei jedem Gerät genauso wie bei den anderen da jeder User andere Apps und Dateien drauf hat.
     
    @bl_ck schrieb:Wird es trotzdem ein Update im Februar für das Galaxy S9/S9+ geben? Weil einige Fehler und existieren noch und einige Features die andere Handys mit One Ui haben gibt es fur das S9/S9+ auch noch nicht.
    Samsung ist doch voll dabei, die Updates zumindest für S9+ auszurollen, sogar bereits für gebrandete Geräte.
    Für Telekom habe ich es am 25.01.2019 bereits erhalten.
    Welche Features meinst Du genau?
     
    Es wird sicher, nach und nach einiges noch gefixt und hinzukommen.
    Es wurde auch zum Ende des Beta Test an die User eine Liste veröffentlicht ( habe ich leider nicht gespeichert )
    In der auf Beta User Wünsche, Anregungen Fehlerbehebungen , eingegangen wurde. Ob Umsetzbar oder nicht . Bzw was im Laufe der Zeit noch nachgereicht bzw davon noch in Planung ist. aber aufgrund der Kürze des Beta Test nicht mehr aus den User Feedbacks oder Beta Community Vorschlägen umsetzbar war.
     
    Es haben noch nicht alle Versionen des Galaxy S9 das Update erhalten. Daher ist es im aktuellen Update-Plan mit Februar angegeben.
     

    Similar threads

    A
    Hallo, hat jemand eine info, ob das S9 den #Februar-Patch noch bekommt? 4782112
    Antworten
    9
    Aufrufe
    160
    A
    P
    Hat jemand schon ein Sicherheitspatch für Februar bekommen? 2764359
    Antworten
    6
    Aufrufe
    153
    W
    J
    Das große UNPACKED Event steht vor der Türe! Seid ihr auch schon so gespannt wie wir? 1494947
    Antworten
    0
    Aufrufe
    87
    J
    E
    Hallo, was ist eigentlich mit dem Update im Februar passiert, in den Hinweisen steht das Gerät als vorgesehen für Januar? Danke 6906222
    Antworten
    5
    Aufrufe
    310
    E
    E
    Hallo, seit Anfang Februar nach einem Update funtionieren die WhatsApp Töne nicht mehr richtig. Ich bekomme nur sporadisch mal einen Mitteilungston, egal von welchem Kontakt, egal ob Gruppe oder Einzelkontakt. Habe bereits die App gelöscht und installiert. Und auch das S9 mal auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    119
    U
    Zurück
    Oben