Februar-Patch

A
A.
User
Hallo, hat jemand eine info, ob das S9 den #Februar-Patch noch bekommt?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Geplant sind für das S9 keine Updates mehr. Kann natürlich aber noch so laufen, dass Samsung trotzdem noch den einen oder anderen Patch nachschiebt. Die folgen dann aber weder einem Zeitplan, Versprechen oder gar einer Garantie.
    Würde mich, wenn es danach geht langsam nach einem neuen Smartphone umschauen.
     
    Wahrscheinlich hast du recht, das S9 hat ja schon 4 Jahre auf dem Buckel.
     
    Ja und ist noch im alten Update Plan. Sprich bis inklusive Android 10 (2 Jahre) +1 Jahr Sicherheitspatch, macht gesamt 3 Jahre Garantierter Support und der ist ausgelaufen.
     
    Wobei Anfang letzten Jahres, sofern ich mich richtig erinnere, angekündigt wurde, dass das S9 ab Mai alle drei Monate Sicherheitsupdates bekommt! Das war schon echt eine Überraschung.
     
    Ok, ja das wusste ich nicht. Hat man da auch angekündigt wie lange?
     
    Nein, keine Angaben dazu, Samsung möchte sich da wohl nicht festlegen.
     
    Diesmal dauert es ganz schön lange bis es losgeht mit dem Update und dem Februar-Patch :rolleyes:
     

    Similar threads

    A
    Kommt ein update in februar ?Weil bei hinweise steht galaxy s9 update februar 892053
    Antworten
    12
    Aufrufe
    70
    D
    P
    Hat jemand schon ein Sicherheitspatch für Februar bekommen? 2764359
    Antworten
    6
    Aufrufe
    145
    W
    S
    Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD. Bitte beheben! 2812862
    Antworten
    4
    Aufrufe
    266
    F
    C
    Weiß jemand zufällig wann das A52 4G (EUX Modell) den Februar-Patch bekommt? Ich weiß schon, dass die MBC Geräte (Deutschland) schon den Patch bekommen haben, deswegen frage ich mich, wann auch die EUX Geräte dran sind. Weil Februar ist fast vorbei :rofl: Würde mich auf eine Antwort freuen ^^...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    116
    K
    G
    Gerade das Februar Patch für das Note 20 erhalten. 4709586
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    G
    Zurück
    Oben