Februar Patch

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein, beim M20 ist das Sicherheitsupdate noch vom Oktober. Bis März sollte aber noch eins kommen
     
    Das S9 sollte jeden Monat ein Sicherheitsupdate bekommen.
    429955i060846F12DFA378A?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    A
    Hallo, hat jemand eine info, ob das S9 den #Februar-Patch noch bekommt? 4782112
    Antworten
    9
    Aufrufe
    148
    A
    P
    Heute ist der Sicherheitspatch für Februar gekommen. 2789788
    Antworten
    2
    Aufrufe
    94
    G
    A
    Kommt ein update in februar ?Weil bei hinweise steht galaxy s9 update februar 892053
    Antworten
    12
    Aufrufe
    70
    D
    T
    Hat jemand von euch schon ein Update mit dem Februar sicherheitspatch bekommen ? P.s für die S23 Reihe 6941113
    Antworten
    11
    Aufrufe
    174
    T
    S
    Ich habe seit dem Februar Patch ein erhöhten Akkuverbrauch.Vor dem Februar Patch 1-2% über Nacht. Jetzt über 5-10%, wohlgemerkt im Flugmodus ohne AoD. Bitte beheben! 2812862
    Antworten
    4
    Aufrufe
    267
    F
    Zurück
    Oben