S22/+ Display Refresh Rate ("10-120hz") Kleine Mitteilung/ Information

Update L: @Members_SkveJho laut Tests gehen S22 und S22+ mindestens auf 24hz. Das zeigt zumindest die kleine Einblendung der Entwickleroptionen an.
Jetzt entsteht eine ganz gute verwirrung. *1f603.png*
10hz, 24hz oder 48hz? ‍*2642.png*
 
K
Kim
Hey,


Ich dachte am Anfang, dass die einfach copy paste Fehler vom s21 gemacht haben....ist aber echt sehr verwirrend
 
Das so ein großes Unternehmen sonschlecht kommuniziert... Peinlich peinlich
 
Ich fühle mich ehrlich gesagt von Samsung verar***t, falls das stimmt.
Habe mir das normale S22 vorbestellt und mache mir nun Sorgen, ob der kleine Akku mit 3700 mAh einen ganzen Tag überlebt. Kann es sein, dass die sich auf der Samsung Newsroom Seite vielleicht vertippt haben, weil auf der normalen Website steht immer noch 10-120Hz *1f615.png*
 
Die Newsroom Seite ist aktueller, da diese eben im Nachhinein auf die genannten Werte umgeändert worden ist.
 
Wenn das Display bis 24Hz runter taktet, wäre das noch akzeptabel, aber bei 48Hz überlege ich mir das S22+ zu holen.
Edit: Auf der deutschen Webseite steht jetzt auch 48-120 Hz
 
Der Typ verbreitet Falschinformationen. Das ist weder das S22 (siehe gebogene Displayränder) noch das 13 pro (siehe notch).
 
Echt so früh schon? Bei mir kommen nur die gratis Kopfhörer morgen an. Das Handy soll am 24.02. ankommen. Hab sofort nach dem Unpacked Event vorbestellt.
 
leider recht gehabt, sind "nur" Buds und das Gratis wireless ladegerät *:face-with-tears-of-joy:
 
Zurück
Oben