Welches Modell vom Ultra...

K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Ich würde das günstigste nehmen, da die RAM-Preise sehr deftig sind. Schade, dass sich Samsung da immer mehr Apple annähert.
 
Ich hab mir das S22 Ultra in Grün geholt mit 1TB Speicherplatz und ich muss echt sagen ich dachte ich werde sehr traurig ohne mein Note 10 Plus sein aber die Form etc. erinnert mich direkt an das Note 10 Plus und deshalb kann ich es guten gewissen auch abgeben ich hoffe ihr habt damit sehr viel Freude
 

Similar threads

H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
232
M
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
145
A
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
309
M
M
Hi! Kann jemand mir eine Hülle für das S22 Ultra empfehlen? Danke ‍*2640.png* 4829310
Antworten
27
Aufrufe
250
M
T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben