Welches Modell vom Ultra...

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hallöchen, also am Besten das mit 12GB RAM und ich finde, 256GB sind ausreichend als Speicher. Wieviel du brauchst, musst du selber wisser. Aber die 4GB mehr RAM würde ich mir schon gönnen.
 
Was meinst Du - die Speichergröße?
Anders unterscheiden die sich ja nicht wirklich, außer der Farbe.
Beim Speicher sollte man nicht zu tief stapeln, das könnte sich später rächen, denke ich.
Ich habe jetzt seit dem S10 Plus nur noch Geräte mit 512 GB Speicher gekauft und bin damit mehr als gut über die Runden gekommen.
Beim S21 Ultra habe ich nicht einmal die Hälfte davon belegt.
Beim S22 Ultra kann das aber schon anders sein, wegen der Bild- und Video-Auflösungen und deshalb bleibt es bei 512 GB bei mir.
 
Da bin auch ja am zweifeln *1f605.png* habe jetzt auch das 256gb und reicht eigentlich. Dann ist das ja noch mit den Farben*1f605.png* welche hast du genommen? Bin zwischen schwarz und grün am überlegen. Die Sonderfarben dauern zu lange leider
 
Ja genau den Speicher *1f605.png* hatte jetzt immer 256... Dann denke ich, ich nehme das 512 GB und in grün... Soll gut aussehen in grün
 
Mein Mann sagte: "Mach was de willsch, aber guck uff de Arbeitsspeicher" ‍*2640.png* also hab ich jetzt 12GB Ram und 256GB Speicher bestellt. Mein S21 hat 128GB und noch nicht mal die hälfte davon ist belegt
Und als Frau finde ich das Burgundy toll... endlich mal kein kitschiges babyrosa. Aber das grün sieht auch sehr schick aus:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mir das Rote in 512GB bestellt. Hab dazu noch 1TB OneDrive, sollte dadurch reichen. Je nachdem wie lange du mit dem Gerät arbeiten möchtest reichen entweder 256 oder 512.
 
Das stimmt onedrive hab ich auch... Hab jetzt 256 genommen spare ich 5€*1f605.png**1f605.png*
 
Gute Enscheidung. Auch wenn die exklusiven Farben natürlich richtig cool sind und ich die Wartezeit in Kauf nehmen würde
 
Danke Dir auch mit dem neuen Gerät:great:*1f600.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L: @PhoenixoftheSky
1 TB OneDrive versteht sich ja schon fast von selbst.
Ich habe Microsoft 365 Family mit insgesamt 6 Nutzern und jeder hat 1 TB mit persönlichem Microsoft-Konto.
Sollte mir ein TB wirklich nicht reichen, muss halt eine weitere Nutzerlizenz für mich und mit anderer Mail-Adresse her aus diesem Pool. *1f609.png*
 
Bei mir dauert es ja wohl noch ein wenig, wegen der exklusiven Farbe ^^
 
Jo, ich hab die Einzelmitgliedschaft von Office 365 ^ Ist schon echt Premium, bin aber am überlegen, wenn das Whatsapp Backup in Google Drive speicherbegrenzt wird, mir auch noch mehr Speicher bei Google Drive zuzulegen.
 
Auch, wenn das Thema eigentlich off topic ist aber weil viele sich ja hier in der Community beschweren, wegen der fehlenden SD-Card und darum nicht mehr die Geräte kaufen, vielleicht doch mal noch der folgende Hinweis.
Und bitte nicht löschen. Vielleicht hilft es anderen bei ihrer Entscheidung, sich doch ein Gerät aus der 22er Serie zu kaufen.
Ich weiß jetzt nicht, was eine Single-Version von Microsoft 365 kostet, jedoch auf jeden Fall sind 6 Single entschieden teurer, als eine Family-Version, die man sich mit 5 weiteren teilen kann, wobei jeder sich ein Microsoft-Konto anmeldet und von dem Käufer einladen lassen muss.
Und Microsoft prüft nicht nach, wo die anderen wohnen oder ob die wirklich zur Familie gehören oder gar zusammen wohnen, so dass man auch Freunde einladen kann.
Eine Family-Version kostet als Download-Version bei Amazon so um die 50-70 €.
Teilt das mal durch 6 und dann durch 12 Monate, da das eine Verlängerung für ein Jahr immer ist. Noch günstiger geht es doch gar nicht.
Vor 1 Monat etwa habe ich ein Angebot erwischt für Family mit zusätzlich Norton 360 und beides für 15 Monate sogar zum Preis von gerade mal 54,99 €.
Und auch Norton 360 für alle Lizenzen und auf allen Geräten, die jeder hat.
 
Unter 1 € ist besser oder wie beim letzten Kauf 0,51 € 15 Monate lang, ist aber mit Abstand besser. *1f609.png*
 
definitiv an erster Stelle das S22 ULTRA gefolgt von S21 ULTRA da es einfach die bessere Performance, bessere Kamera und was das wichtigste ist - du bekommst 4 Jahre Versionsupdates
 

Similar threads

H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
231
M
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
144
A
M
Servus liebe Community, ich muss das einfach mal loswerden. Seit Wochen Vergleiche ich Angebote und bin mit mir selbst im Clinch, ob ich von meinem S22 Ultra (erst 4 Monate alt) aufs S23 Ultra wechseln soll. Versteht mich nicht falsch, ich habe am S22 Ultra nichts auszusetzen (klar der Akku...
Antworten
0
Aufrufe
308
M
M
Hi! Kann jemand mir eine Hülle für das S22 Ultra empfehlen? Danke ‍*2640.png* 4829310
Antworten
27
Aufrufe
246
M
T
Hey wie ich hier lese haben viele mit dem ultra Probleme , ich und viele andere aus meinem Freundeskreis haben das S22 plus, was denkt ihr wieso das s22 ultra als teueres Modell am meisten probleme macht? Das s22 und das plus machen ja bekanntlich kaum Probleme, komme von Apple und da kenne...
Antworten
11
Aufrufe
185
D
Zurück
Oben