Samsung S22 Bestellung.

W
W.
User
Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer"Mfg

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ja war bei mir auch so ich hatte einen Tipp fehler drin und wenn ich meine Bestellnummer und Email eingegeben habe dauert es immer so 10-20sec das es dann anzeigt
MfG
 
Ich meine die haben eine Umstellung am Format der Bestellnummer vorgenommen, deshalb siehste alles vor 14.07.2021 nicht mehr. Auf der selben steht unten folgendes:
Du hast deine Bestellung vor dem 14.07.2021 platziert?
Dann bitten wir dich folgenden Link zu verwenden: https://www.samsung.com/de/web/old-order-search
Jedoch haben die aktuell Schwierigkeit, sodass nicht mal der Support darauf zugreifen kann aktuell.
 
Kann man es nicht unter Deinem Account sehen, was bestellt wurde?
 
Schau das keine Leerzeichen hinten dran hängen und die richtige Email verwendet wird.
Scroll danach auch etwas tiefer. Da die Infos ein scroll weiter erst zusehen sind.
 
Habe leider das gleiche Problem. Eingaben der Bestellnummer und Emailadresse stimmen 100÷.
Habe über Corporate Benefits bestellt
 

Similar threads

P
Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht...
Antworten
15
Aufrufe
160
V
D
Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
197
N
S
Hallo, Habe 2 Bestellungen mit 2 unterschiedliche Bestellnummer. Einmal eine Displayschutzfolie Und einmal Galaxy S22 + Galaxy Ear Buds. Heute stand im Bestellstatus das beide vorbereitet werden. Gegen Abend habe ich eine E-Mail von DHL Express erhalten, dass mein Produkt mit Bestellnummer...
Antworten
5
Aufrufe
146
A
C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
305
C
A
Spoiler (Zum Lesen markieren)Hallo liebe Samsung Freunde Und zwar hab eine Frage Ich habe einen Fernseher bestellt was von Hermes verschickt wird 2 man handling Hermes Nun zur meine Frage habe eine mail. Bekommen das die Bestellung eingegangen nur sehe ich in meinem Account nichts von der...
Antworten
9
Aufrufe
158
M
Zurück
Oben