Samsung S22 Bestellung.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung S22 Bestellung. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von William88, 15. Februar 2022.

1. William88
    William88 Guest

Samsung S22 Bestellung.

Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer"Mfg

via Samsung Community

William88, 15. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ja war bei mir auch so ich hatte einen Tipp fehler drin und wenn ich meine Bestellnummer und Email eingegeben habe dauert es immer so 10-20sec das es dann anzeigt
    MfG

4. Atzgi
    Atzgi Guest
    Ich meine die haben eine Umstellung am Format der Bestellnummer vorgenommen, deshalb siehste alles vor 14.07.2021 nicht mehr. Auf der selben steht unten folgendes:
    Du hast deine Bestellung vor dem 14.07.2021 platziert?
    Dann bitten wir dich folgenden Link zu verwenden: https://www.samsung.com/de/web/old-order-search
    Jedoch haben die aktuell Schwierigkeit, sodass nicht mal der Support darauf zugreifen kann aktuell.

5. Samsung S22 Bestellung.

Kann man es nicht unter Deinem Account sehen, was bestellt wurde?

ErdbeerSchrippe, 16. Februar 2022
  6. davyd1
    davyd1 Guest
    Schau das keine Leerzeichen hinten dran hängen und die richtige Email verwendet wird.
    Scroll danach auch etwas tiefer. Da die Infos ein scroll weiter erst zusehen sind.

7. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Über Unidays/Corporate Benefits bestellt?

ZeroTwo, 16. Februar 2022
  8. TobiFFm
    TobiFFm Guest
    Habe leider das gleiche Problem. Eingaben der Bestellnummer und Emailadresse stimmen 100÷.
    Habe über Corporate Benefits bestellt

TobiFFm, 16. Februar 2022
  9. Barney0w
    Barney0w Guest

Samsung S22 Bestellung.

Barney0w, 16. Februar 2022
  10. TobiFFm
    TobiFFm Guest
    Vielen Dank, hat geklappt!

TobiFFm, 16. Februar 2022
Thema:

Samsung S22 Bestellung.

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung S22 Bestellung. - Similar Threads - Samsung S22 Bestellung

2. Handy Bestellung

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Handy Bestellung: Hallo in die Runde wie kann es sein wenn man ein Handy bestellt und extra für express Versand bezahlt was wohl angeblich ein Werktag nur dauert das es nach einen Werktag nicht da ist 8008476
  3. Samsung Up Bestellung stornieren

in Galaxy Note 10-Serie
    Samsung Up Bestellung stornieren: Sehr geehrte Damen und Herren, vor einigen Tagen habe ich eine Bestellung für das neue Note 10 im Samsung Up Programm aufgegeben. Die Finanzierung für das Gerät läuft über einen Kreditvertrag von...
  4. Bestellung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Bestellung: Am 14. Dezember 2020 wurde eine neue Summe von 20 Ultra 5 g hinzugefügt. Normalweisee findet, dass ich noch keine neue Hand raus bestellen muss S 21 ultra. Ich finde sie nicht in der...
  5. Verspätung meiner Bestellung

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Verspätung meiner Bestellung: Hey,ich habe vor fast 8 Wochen ein Galaxy Z Fold2 bestellt, das aber bis heute immer noch nicht verschickt wurde.Im Lieferungsfrist steht, dass das Handy in max. 6 Wochen geliefert wird.Ich habe...
  6. Gratiszugabe bei S22 Ultra Bestellung ist nicht gratis

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Gratiszugabe bei S22 Ultra Bestellung ist nicht gratis: Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den...
  7. Bestellung bei Samsung

Bestellung bei Samsung: Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann...
  8. S22 ultra bestellung

S22 ultra bestellung: Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite...
  9. S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten

S22+, seit Bestellung keine weiteren informationen erhalten: Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu...