Bestellung bei Samsung

D
d.
User
Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Punkte gibt es erst nach Lieferung:
"Deine Punkte werden deinem Samsung Rewards Konto 14 Tage nach Lieferung deiner Bestellung (= Ablauf der Rückgabefrist) gutgeschrieben."
Quelle: Samsung Rewards | Samsung Deutschland L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du heute erst bestellt hast, würde ich 1-2 Tage warten. Ändert sich nichts an der Fehlermeldung, würde ich mich an den Support wenden.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer"Mfg 4826677
Antworten
8
Aufrufe
163
T
P
Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht...
Antworten
15
Aufrufe
157
V
T
Hallo Community, vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen. Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten. Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht...
Antworten
7
Aufrufe
172
D
A
Guten Abend, ist das vielleicht nur ein Site Bug? S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar. Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==>...
Antworten
5
Aufrufe
127
A
C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
297
C
Zurück
Oben