Bestellung bei Samsung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Bestellung bei Samsung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von d63niz, 12. April 2022.

1. d63niz
    d63niz Guest

Bestellung bei Samsung

Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

d63niz, 12. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Punkte gibt es erst nach Lieferung:
    "Deine Punkte werden deinem Samsung Rewards Konto 14 Tage nach Lieferung deiner Bestellung (= Ablauf der Rückgabefrist) gutgeschrieben."
    Quelle: Samsung Rewards | Samsung Deutschland L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

ZeroTwo, 14. April 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Die Punkte gibt es erst nach Lieferung:
    "Deine Punkte werden deinem Samsung Rewards Konto 14 Tage nach Lieferung deiner Bestellung (= Ablauf der Rückgabefrist) gutgeschrieben."
    Quelle: Samsung Rewards | Samsung Deutschland

ZeroTwo, 14. April 2022
  5. d63niz
    d63niz Guest

Bestellung bei Samsung

Oh danke

d63niz, 14. April 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Wenn du heute erst bestellt hast, würde ich 1-2 Tage warten. Ändert sich nichts an der Fehlermeldung, würde ich mich an den Support wenden.

Nakatan, 14. April 2022
Thema:

Bestellung bei Samsung

Die Seite wird geladen...
  1. Bestellung bei Samsung - Similar Threads - Bestellung Samsung

2. Bestellung einseit von Samsung geändert

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bestellung einseit von Samsung geändert: Hallo ich habe ne frage und zwar habe ich das s23 ultra graphite mit 512 GB Speicher bestellt, als ich jedoch heute auf meine Bestellung gegangen bin stand drauf das es jetzt in schwarz mit 256 GB...
  3. Samsung Galaxy Z Fold 3: Displayfolie austauschen – Richtige Schutzfolie bestellen

in Support
    Samsung Galaxy Z Fold 3: Displayfolie austauschen – Richtige Schutzfolie bestellen: Hallo, Wenn man die Displayfolie des Samsung Galaxy Z Fold 3 tauschen möchte muss ja auf jeden Fall eine neue drauf, damit das Display nicht in der Mitte kaputt geht. Jetzt meine Frage, ist es...
  4. Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?

Samsung Reparatur Bus bestellen: So geht's - Tipps vom Kundenservice versagen?: Hallo kann mir einer weiterhelfen ich möchte denn Reparatur Bus büchen Bestellen weiß aber leider nicht wie .Habe auch schön mit Samsung Hotline telefoniert die erzelen mir was aber es klappt...
  5. Warten auf das Samsung S23 Ultra: Verzögerungen bei Bestellungen?

Warten auf das Samsung S23 Ultra: Verzögerungen bei Bestellungen?: Seit etwa 5 Tagen warte ich, bis mein s23 ultra verschickt wird, aber bis jetzt heißt es immernoch nur "Bestellung eingegangen". Manche haben es vor 3 Tagen bestellt und gestern schon erhalten....
  6. Samsung S23 Ultra, Bestellung hängt? Chat "kündigt" Storno an? Euer Ernst?

Samsung S23 Ultra, Bestellung hängt? Chat "kündigt" Storno an? Euer Ernst?: Hallo, ich bin zwischen "noch abwarten" und preventiv "eskalieren" hin und her gerissen: Samsung S23 Ultra 1 TB mit Samsung Exklusive Farbe mit Vodafone Vertrag am 02.02.2023 bestellt. WEB-ID...
  7. Bestellung samsung galaxy book2 pro stornieren

in Samsung Notebook Forum
    Bestellung samsung galaxy book2 pro stornieren: Im März 2022 habe ich das neue Samsung galaxy book2 pro bestellt. Nach mehreren Verschiebungen der Lieferung, habe ich versucht die Bestellung zu stornieren. Ich habe es über mehrere Wege...
  8. Samsung Store lügt bei der Bestellung

in Samsung Galaxy A Forum
    Samsung Store lügt bei der Bestellung: Ich hatte vor 2 Tagen ein A52s in Mint bestellt was Lagernd war. Bis heute Mittag stand "Versand wird Vorbereitet" und jetzt musste ich Lesen das der Status wieder in Bearbeitung ist, also einen...
  9. UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert

in Samsung Galaxy S22 Forum
    UP-Programm Bestellungen Samsung ohne Grund storniert: Meine Bestellung von Samsung wurde ohne Begründung storniert. Erfahren habe ich das erst, als ich zunächst vom Samsung Kundenservice angelogen wurde. Dieser hat mir weiß machen wollen, dass der...