S22 ultra bestellung

P
p.
User
Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen vielleicht weiß jemand von euch ja bescheid über ähnliche probleme

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Es geht vielen so, dass sie lange auf ihre Geräte warten und wenig Infos erhalten.
Gründe für die langen Wartezeiten sind die sehr hohe Nachfrage, die scheinbar die Erwartungen bei weitem übertroffen hat und der Chipmangel, wodurch nicht schnell genug für Nachschub gesorgt werden kann.
 
Aber wieso kann ich denn nichtmal bestellnummern ansehen und den bestellstatus sehen
 
Hast du über Unidays/Corporate Benefits oder ähnliches bestellt?
 
Hmm, ich hatte das gleiche. Hab es mehrmals immer probiert und dann ging es.
 
Du benötigst die Bestell-Nr die in der Bestätigungsmail vom Samsung online shop erhalten ist. Die sieht ungefähr so aus: DE123456-12345678
Dazu noch Deine Email Adresse mit der Du bestellt hast. Dann kannst Du Dich einloggen indem Du auf Bestellung suchen klickst. Etwas warten dann erscheint Deine Bestellung. Noch Auf Details klicken dann der Status.
1088299i60823D586CFF2BBC?v=v2.jpg
 
Ich weiß ja wie das geht aber mir wird gesagt die nummer sei ungültig egal ob ich die abtippe oder copy paste das hatte mir auch schon sorgen gemscht deswegen der post^^
 
Das ist sehr komisch... Hast du als Gast bestellt? Sonst müsste die ja in deinem Samsung Account hinterlegt sein.
Und du hast ja im DE Store bestellt und nicht im AT Store
 
De store und angemeldet deswegen...hab auch alles an meine email bekommen
 
Hallo ich habe meine Bestellung samsung galaxy s22 ultra Vorbestellungen Angebot storniert, der Kundenservice im Samsung Online Shop ist eine Katastrophe. War ein samsung Frick mal sehen wie samsung mich jetzt zufrieden stellt.
 
Da hatte ich wohl Glück: 09.03. bestellt, 19.03. angekommen.
 

Similar threads

W
Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige Bestellnummer"Mfg 4826677
Antworten
8
Aufrufe
152
T
D
Moin, ich habe mir bei samsung ein Handy bestellt und habe eine Bestellnummer bekommen wenn ich die Bestellung verfolgen will, steht dort ungültig und habe auch keine Rewards Punkte bekommen kann mir jemand weiterhelfen. Gelöst...
Antworten
4
Aufrufe
187
N
C
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die...
Antworten
13
Aufrufe
275
C
M
Hallo zusammen, Habe heute mittag das S10+ bestellt. Habe bis jetzt noch keine Bestätigung per email bekommen. In der Hotline habe ich über anderthalb Std gehangen und dann genervt aufgelegt. Würde nur gerne wissen ob die Bestellung angenommen wurde. Die Bestellnummer konnte ich noch sehen...
Antworten
4
Aufrufe
104
J
S
Folgendes Problem: Ich habe am 22.02 das S22+ 128GB in grün mit dem Telekom Magenta M Vertrag bestellt. Mir gehts per se auch nicht um die Handy Lieferung, mir ist bekannt das es da zu Lieferengpässen kommt aktuell und ich auf das Gerät wahrscheinlich noch eine ewigkeit warten kann, das ist auch...
Antworten
3
Aufrufe
115
B
Zurück
Oben