S22 ultra bestellung

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra bestellung in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von polte, 20. März 2022.

1. polte
    polte Guest

S22 ultra bestellung

Hi, kurz mal ne frage...ich bekomme keinerlei updates von samsung bezüglich meiner s22u bestellung und auch wenn ich die bestellnummer welche ich in der email erhalten habe auf der samsung seite eingebe steht dort das die bestellnummer ungültig sei. Der support konnte mir bis jetzt auch nicht helfen vielleicht weiß jemand von euch ja bescheid über ähnliche probleme

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. NobleTiga
    NobleTiga Guest
    Geht mir genauso. Seit sechs Wochen...

NobleTiga, 22. März 2022
  4. Nakatan
    Nakatan Guest
    Es geht vielen so, dass sie lange auf ihre Geräte warten und wenig Infos erhalten.
    Gründe für die langen Wartezeiten sind die sehr hohe Nachfrage, die scheinbar die Erwartungen bei weitem übertroffen hat und der Chipmangel, wodurch nicht schnell genug für Nachschub gesorgt werden kann.

Nakatan, 22. März 2022
  5. polte
    polte Guest

S22 ultra bestellung

Aber wieso kann ich denn nichtmal bestellnummern ansehen und den bestellstatus sehen

6. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Hast du über Unidays/Corporate Benefits oder ähnliches bestellt?

ZeroTwo, 22. März 2022
  7. polte
    polte Guest
    Ne direkt über samsung

8. Luccipu
    Luccipu Guest
    Hmm, ich hatte das gleiche. Hab es mehrmals immer probiert und dann ging es.

Luccipu, 22. März 2022
  9. Mimoun74
    Mimoun74 Guest

S22 ultra bestellung

Du benötigst die Bestell-Nr die in der Bestätigungsmail vom Samsung online shop erhalten ist. Die sieht ungefähr so aus: DE123456-12345678
    Dazu noch Deine Email Adresse mit der Du bestellt hast. Dann kannst Du Dich einloggen indem Du auf Bestellung suchen klickst. Etwas warten dann erscheint Deine Bestellung. Noch Auf Details klicken dann der Status.
    1088299i60823D586CFF2BBC?v=v2.jpg

Mimoun74, 22. März 2022
  10. polte
    polte Guest
    Ich weiß ja wie das geht aber mir wird gesagt die nummer sei ungültig egal ob ich die abtippe oder copy paste das hatte mir auch schon sorgen gemscht deswegen der post^^

11. Wann hattest du bestellt?

PhoenixoftheSky, 22. März 2022
  12. polte
    polte Guest
    21.02 und kopfhörer und hülle sind schon angekommen..

13. Das ist sehr komisch... Hast du als Gast bestellt? Sonst müsste die ja in deinem Samsung Account hinterlegt sein.
    Und du hast ja im DE Store bestellt und nicht im AT Store

PhoenixoftheSky, 22. März 2022
  14. polte
    polte Guest

S22 ultra bestellung

De store und angemeldet deswegen...hab auch alles an meine email bekommen

15. Sepp1
    Sepp1 Guest
    Hallo ich habe meine Bestellung samsung galaxy s22 ultra Vorbestellungen Angebot storniert, der Kundenservice im Samsung Online Shop ist eine Katastrophe. War ein samsung Frick mal sehen wie samsung mich jetzt zufrieden stellt.

16. SchubserTK
    SchubserTK Guest
    Same same.....

SchubserTK, 22. März 2022
  17. VicDorn
    VicDorn Guest
    Da hatte ich wohl Glück: 09.03. bestellt, 19.03. angekommen.

VicDorn, 24. März 2022
Thema:

S22 ultra bestellung

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra bestellung - Similar Threads - S22 ultra bestellung

2. Bestellung s23 Ultra

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Bestellung s23 Ultra: Ich habe mir das s23 Ultra in blau am 1. Februar vorbestellt, vorraussichtlicher Versand wird 10.02. angegeben und es steht bis heute (16.) in Bearbeitung unter der Bestellung. Meine kostenlosen...
  3. S23 Ultra Bestellung verschwunden

S23 Ultra Bestellung verschwunden: Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt....
  4. S23 Ultra Bestellung / kein haken bei Bestellung eingegagen

S23 Ultra Bestellung / kein haken bei Bestellung eingegagen: Moin zusammen, Ich bin etwas verwirrt. Bei meinem Charger ist Bestellung eingegangen angehakt, bei neinen S23 Ultra Graphite nicht. Muss ich hier bedenken haben oder geschieht dies erst vor...
  5. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider...
  6. S22 ultra

in Samsung Apps Forum
    S22 ultra: Wie kann ich auf 5G Netz Wechseln weil mein Vertrag ist 5G. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4906382
  7. Gratiszugabe bei S22 Ultra Bestellung ist nicht gratis

Gratiszugabe bei S22 Ultra Bestellung ist nicht gratis: Moin, wollte mir heute das S22 Ultra bestellen im Vertrag. Beim Bestellvorgang kommt direkt als nächstes die Galaxy Buds 2 Auswahl und Anschließend das Zubehör. Habe alles wie in den...
  8. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. Samsung S22 Bestellung.

Samsung S22 Bestellung.: Hallo zusammen. Vielleicht hat jemand das gleiche Problem . Gehe auf die Seite von Samsung, auf meine Bestellung. Trage dort meine Bestellnummer, bekomme ein Fehlermeldung "Ungültige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden