Keine bestellbestättigung bekommen

M
M.
User
Hallo zusammen,
Habe heute mittag das S10+ bestellt.
Habe bis jetzt noch keine Bestätigung per email bekommen. In der Hotline habe ich über anderthalb Std gehangen und dann genervt aufgelegt. Würde nur gerne wissen ob die Bestellung angenommen wurde. Die Bestellnummer konnte ich noch sehen dann hatte mein Laptop abgeschaltet, Akku war leer.
Im Status Bestellung steht "keine Bestellung vorhanden "
Konnt ihr mir weiter helfen?
Gruß marcus

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegen

    Samsung-Gerät spielt keine Videos mehr ab - daran kann's liegenWenn Ihr Samsung-Tablet oder -Handy keine Videos mehr abspielt, kann das verschiedene Ursachen haben. In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen, wie Sie das Problem beheben können.
Hallo L: @Marcus9,
ich habe deinen Kommentar hier hin verschoben, hier ist er richtig. Hast du dir die Bestellnummer zufälligerweise notiert?
 
Ich habe auch vorbestellt und bis jetzt noch keine Bestätigung bekommen...
Bei mir steht bei Bestellungen immer wartet auf
"Bestätigung" aber die Bestellung sei eingegangen
 
Hallo L: @Natalie11,
hast du dich denn schonmal mit den Kollegen vom Shop Support in Verbindung gesetzt?
 
Es wäre auch interessant zu wissen, wo bestellt wurde.
Bei einem Netzanbieter oder bei Samsung selbst?
Ich hatte soeben auch einen Kunden drin, der bei uns ein S10 vorbestellt hatte.
Die Ablehnung ca. eine Halbe Stunde nach Bestellung hat er natürlich übersehen...
 

Similar threads

T
Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
Antworten
25
Aufrufe
404
M
S
Hallo zusammen, ich melde mich bei euch ab denn mein Premium TV 82" QLED 8K Q950R (2019) GQ82Q950RGTXZG geht diesen Freitag zurück an den Händler. Die Techniker kommen und bauen wieder alles ab, andere kaufen für diesen Preis einen Kleinwagen, ich bin technisch Interessiert und gerne ein Early...
Antworten
99
Aufrufe
650
B
Zurück
Oben