S23 Ultra Bestellung verschwunden

C
C.
User
Hallo. Habe mal eine frage zum Thema Bestellung. Habe mir ein S23 Ultra am 2.2.23 Bestellt. Mein S22 Ultra in Zahlung gegeben und den Restbetrag auch gleich bezahlt. Hat alles wunderbar geklappt. Bekam auch eine Bestell Bestätigungs Mail von Samsung. Gestern habe ich mal geschaut wie weit die Bestellung ist. Da stand in Bearbeitung. Alles ok. Heute habe ich nochmal nachgeschaut ( Auf meinem Samsung Account) nun ist die Bestellung weg. Gebe ich die Bestellnummer ein zeigt er mir an die Bestellnummer ist Falsch. Muss ich mir jetzt sorgen machen? Hat jemand Erfahrung damit?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Hast du dich schon an den Support gewendet? Vielleicht kann da jemand nachschauen was los ist.
 
Ich glaube die haben aktuelle Probleme mit der online Seite. Gutscheine greifen auch alle nicht mehr.
 
Hatte einen Test heute morgen im Onlineshop gemocht. Der 5% Gutschein wurde akzeptiert. Geht anscheinend wieder.
 
Meine Bestellung kann ich weiterhin einsehen. Wenn möglich, mit einem anderen Browser oder Gerät die Seite aufrufen.
 
Da mußt du unter meine Bestellungen die DE Nummer bzw die Vorgangsnummer suchen
 
Da weiß ich nicht welchen Browser ich sonst nutzen sollte, als den Samsung Browser. Geht trotzdem nicht.
1511323iC04971EF5BAA2D59?v=v2.jpg
 
Es gibt ja noch den Google Chrome Browser oder z. B. den Firefox Browser
 
Erstmal danke für die Schnellen Antworten! Habe es mit dem Chrome Browser versucht dann mit Safari habe mein Samsung Account gelöscht wieder angemeldet. Habe dutzend mal mein Bestellnummer eingegeben und und .... Aber die Bestellung ist weg.... Und bezahlt habe ich den Betrag auch schon...... *1f62d.png*. Dann muss ich wohl den Support mal anrufen.....
 
Hast du es über corporate benefits gemacht wenn ja dann logg dich mal aus und gehe als Gast rein und gib email und bestell nummer ein
 
Das wird das beste sein. Drücke dir die Daumen, dass doch noch die Bestellung vorhanden ist oder du dein Geld zurück bekommst
 
Habe mein Samsung Account nochmals gelöscht und wieder angemeldet. Jetzt ist die Bestellung wieder da..... Scheint wohl da ein Problem zugeben. Ich danke euch für eure Hilfe.
 
Für Corporatebenefits und auch andere Portale wie z.B. Unidays gibt es eigene Seiten über die Bestellungen nachverfolgt werden können. Solche Bestellungen tauchen aber eigentlich gar nicht erst im eigenen Account auf und sind dort auch nicht zu verfolgen.
 
Also bei mir ist es so sie tauchen nicht im acc. Auf aber wenn ich meine Email angebe und Bestellnummer dann kommt da was. Habe es auch über meinen Arbeitgeber gemacht (corporate benefits)
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bzw. bräuchte ich eine Auskunft/Aufklärung. Anbei in relativ kurzen Worten der Sachverhalt: Ich habe voriges Jahr, Anfang November in einem Onlineshop eines Versandhandels mit zwei O und zwei T im Namen, die Samsung Soundbar HW-N950/ZG bestellt. Leider kam...
Antworten
9
Aufrufe
377
M
Zurück
Oben