Samsung UP - Bestellung wird nicht angezeigt. Aber Bestellstatus als Gast abrufbar

T
t.
User
Hallo Community,
vllt. kann mir jemand mit Rat zur Seite stehen.
Ich habe im Rahmen des Samsung UP das S10+ bestellt. Soweit ist alles durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung vom Samsung Shop erhalten.
Nur wenn ich nun mein Samsung Account öffne und unter Bestellungen schaue, steht nicht. Aber wenn ich aus der Bestellbestätigung den Link nutze "Bestellung verfolgen" und dann dort die DE-Nr. + Email angebe steht als Gast bestellen und dort kann ich dann die Bestellung verfolgen "in Bearbeitung". Das kann doch nicht alles richtig sein!
MfG
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Dann ist ja alles geklärt. Du kannst dich gerne wieder melden, wenn es noch zu Schwierigkeiten kommen sollte.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo Tasillo,
ich habe von hier aus keinen Einblick in deine Bestelldaten. Vermutlich dauert es einfach eine Weile, bis der Status deiner Bestellung im System aktualisiert wird.
Ich schlage daher vor, dass du noch ein paar Stunden wartest. Hat sich dann nichts getan, fragst du am besten einmal bei den Kollegen vom Shop Support nach.
Die Kontaktdaten findest du auf der Webseite des Samsung Online Shops.
Viele Grüße
 
hmm, wenn ich mich nicht gerade ganz doll irre, hat Samsung öfter ma Probleme mit dem Cash des Browsers. Lösch diesen versuchsweise mal und ruf Dein Profil erneut auf.
 
L: @FabianD L: @hugofix
Erstmal ein danke für eure Antworten...
also auch heute morgen ist die Bestellung nicht im Samsung Konto ersichtlich. Wie gesagt ich kann die Bestellung nur verfolgen, wenn ich den Link über den Bestellungsbestätigung der PDF anklicke.
Auch das leeren der Catch etc. brachte nichts.
Jetzt habe ich aber auch schon gelesen, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die Bestellung nicht zu sehen ist. Habe halt etwas bedenken, dass dann bzgl. der Rücksendung und der Email probleme aufkommen!!!
 
Hallo L: @tasillo,
melde dich wirklich mal direkt bei den Kollegen vom Shop-Support. Sie kennen sich mit solchen Fällen aus.
 
L: @DavidB
Habe nun mit der Hotline telefoniert ... Also problem war ja das man am Tag der Bestellung Probleme im Online Shop hatte über sein Samsung Account zu bestellen. Da habe ich händisch die Handy-Nr. eingegeben und das hat wohl dazu geführt das es eine Bestellung als Gast von System ausgeführt wurde. Die Bestellung an sich ist durch ...
Nur in meinem Account kann die Bestellung nun wohl nicht mehr eingepflegt werden. Die nette Frau an der Hotline meinte aber, dass es bzgl. der Email im Rahmen des Altgeräts keine probleme geben sollte, da es im System als Samsung Up registriert ist.
MfG
 
Dann ist ja alles geklärt. Du kannst dich gerne wieder melden, wenn es noch zu Schwierigkeiten kommen sollte.
 

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