S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt - Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar

A
a.
User
Guten Abend,
ist das vielleicht nur ein Site Bug?
S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar.
Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==> Bestellverlauf aber da wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Weder unter "Aktuelle Bestellungen" oder "Vorherige Bestellungen".
Geld wurde vom PayyPal Konto bereits am 02.03.2018 abgebucht.
Hat das jemand schon sowas gehabt? Was tun?
Vielen Dank
Beste Grüße
Ana Liess

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigt

    Galaxy S23 FE ist jetzt erhältlich und teurer als von Samsung angekündigtDas Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spielt

    Wie man Fortnite im geteilten Bildschirm spieltDu möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
  • Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Sperrcode vergessen - das können Sie tunWenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.
Melde dich mal beim Samsung Shop unter 061967755511
Aber da du eine Bestellbestätigung erhalten hast und der Preis schon abgebucht wurde sollte alles glatt laufen.
Das Galaxy S9 wird ja erst ab dem 16.03 ausgeliefert.
 
Hallo L: @analiess67,
hast du den Status deiner Bestellung mit dem Shop-Support klären können? Ab heute werden die ersten Samsung Galaxy S9 | S9+ ja bereits an die Vorbesteller versandt. :robothappy:
 
Ich bin ja mal gespannt wann mein handy kommt.. einige haben es schon erhalten ich aber noch nicht. Meins wurde noch nichmal versandt. Das Cover habe ich schon seit gestern hier liegen *:face-with-tears-of-joy:
 
habe den Support angemailt. Bestellung liegt vor. Liegt noch in Bearbeitung, wenn man auf Status verfolgen klickt.
Bin mal gespannt wann es kommt.
Ich finde nicht fair am 02.03. das Geld abzubuchen aber erst am 16. oder 17.03. das Handy zu liefern.
Bin doch nicht die Bank für Samsung. Mehr als 12Tage kann Samsung über mein Geld verfügen ohne eine Gegenleistung zu bringen. Bin bestimmt nicht die einzige wo das gemacht wurde. Wieviele Millinionen kommen da zusammen? So machen die kleine Leute die großen noch reicher.
Beste Grüße
 
Hallo L: @analiess67,
gut, dass du das klären konntest. Dann geht nun ja alles seinen Gang. Bei der Vorbestellung sollte dir das voraussichtliche Lieferdatum angezeigt worden sein. Leider können nicht alle Modelle und Farbvarianten bereits ab dem 08.03. versandt werden. Dies hängt auch immer von der Nachfrage usw. ab. Dann hab bitte noch etwas Geduld. Bald kannst du es in Händen halten. :smileyhappy:
 
Zurück
Oben