A
a.
User
Guten Abend,
ist das vielleicht nur ein Site Bug?
S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar.
Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==> Bestellverlauf aber da wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Weder unter "Aktuelle Bestellungen" oder "Vorherige Bestellungen".
Geld wurde vom PayyPal Konto bereits am 02.03.2018 abgebucht.
Hat das jemand schon sowas gehabt? Was tun?
Vielen Dank
Beste Grüße
Ana Liess
ist das vielleicht nur ein Site Bug?
S9 als angemeldeter User im Samsung Portal bestellt. Die Bestellung nicht in Mein Konto sichtbar.
Habe eine EMailbestätigung zu meiner Bestellung inkl. Bestellnummer, erhalten. Klicke ich auf "Bestellung verfolgen" lande ich in Mein Konto ==> Bestellverlauf aber da wird die Bestellung nicht aufgeführt.
Weder unter "Aktuelle Bestellungen" oder "Vorherige Bestellungen".
Geld wurde vom PayyPal Konto bereits am 02.03.2018 abgebucht.
Hat das jemand schon sowas gehabt? Was tun?
Vielen Dank
Beste Grüße
Ana Liess
Das Samsung Galaxy S23 FE ist jetzt auf den Markt gekommen, aber das Gerät ist jetzt teurer als von Samsung angekündigt.
Samsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.
Wenn Sie den Passcode für Ihr Samsung Galaxy S22 verloren haben, gibt es ein paar Möglichkeiten, um den Sperrbildschirm zurückzusetzen. In dieser Anleitung erklären wir Ihnen die verschiedenen Methoden und wie Sie sie anwenden können.