S22 Ultra Prozessor

@MartinM1990 schrieb:Aber aktuell wird niemand die Akkulaufzeit seriös beurteilen können. Realistisch wird keine Variante 81Std. schaffen....falls doch wäre ein Wunder.
Da muss ich mich mal korrigieren aber alle, die den Screen von mir in meinem Beitrag gesehen haben, sind auch nicht drüber gestolpert, denn da stehen die 81 Stunden für Audio-Wiedergabezeit.
Habe ich einfach übersehen. *1f609.png*
Unter diesem Aspekt hoffe ich dann mal, dass ich im Minimum erreiche, was mein S21 Ultra 5G schafft, nämlich auch nach einem Jahr noch durchschnittliche Akkulaufzeit von 1Tag und 16 Stunden, also 40 Stunden.
Und ich bekomme das Gerät so gut wie nicht aus der Hand, wenn ich nicht gerade arbeiten gehe oder Auto fahre, auch wenn ich nicht der große Zocker bin, was jetzt Zeit-und Speicherintensive Spiele betrifft. *1f609.png*
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Ah hab ich übersehen. Das wäre ja mal richtig episch so eine Akkulaufzeit.
 
"... bis zu ..."-Angaben sind doch immer für die Tonne - sorry für meine Einschätzung! Das sind Laborwerte unter unrealistischen Bedingungen. Es wird Zeit, das "... mindestens xx Stunden" angegeben werden.
Bei einem Laptop-Akku versprach man mir mal "bis zu 150 Minuten". Im idle-Betrieb (Leerlauf - also außer Windows noch nicht mal ein Programm geladen!) kam ich auf 78 Minuten. Eine Anfrage brachte eine bla-bla-Antwort.
Ich rechne mit der Hälfte der Laufzeit, bei "normalem Betrieb". Das reicht mir persönlich, ich wünschte mir eben nur mehr Ehrlichkeit im Marketing.
Aber die ***** ja alle in dasselbe Rohr ... *rolleyes*
 

Similar threads

H
Nutze das S22 Ultra vom ersten Tag an dem es veröffentlicht wurde. Ich bin mit dem Handy auch an sich sehr zufrieden gewesen, bis auf die Sache mit dem Prozessor und der daraus entstandenen Akkulaufzeit.  Die Kamera ist top und bin auch zufrieden, doch ich möchte gerne wechseln auf das S24...
Antworten
9
Aufrufe
231
M
E
Hallo liebe Mitglieder im Forum, Ich habe folgendes Problem mit meinem s22 Ultra. Ich weiß das es ein Software Update gibt aber weder das OTA über den Einstellungen findet was bzw über die smartswitch App am PC wird auch nichts gefunden. Da im s22 ultra ja der exynos Chip verbaut ist und nicht...
Antworten
24
Aufrufe
237
F
A
Ich dachte, dass man in Europa die Exynos Modelle bekommt und man nicht an die mit Snapdragon ran kommt. Ich habe mein S20 Ultra letztes Jahr über die Telekom vorbestellt und automatisch angenommen, dass ich ein Modell mit dem Exynos habe. Ich habe vorher aber meine IMEI gecheckt und laut den...
Antworten
13
Aufrufe
150
L
S
leider musste ich erst im Nachgang feststellen, dass die neue S22Ultra in keinster Weise meine Qualitätsansprüche erfüllt. die S22 Ultra ist eine reine Enttäuschung. Bei der europäischen Version mit Exynos ruckelt es in den Menüs und in Apps wie Twitter, hat Aussetzer, die Gaming Performance ist...
Antworten
9
Aufrufe
119
A
D
Ich finde es bedauerlich, dass man beim Exynos 2200 nicht die gleichen hohen Grafikeinstellungen wählen kann, wie beim Snapdragon 8Gen 1. Das ist ein Nachteil.Wenn ich einen Mindestlohn für ein Telefon ausgebe, möchte ich CoD Mobile oder Genshin Impact mit Ultra-Grafik starten können und diese...
Antworten
19
Aufrufe
164
J
Zurück
Oben