Werkseitig mit Displayschutzfolie?

Ich die von Spigen. Die Original Samsung habe ich noch nirgends gefunden
 
K
Kim
Hey,


  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
L: @Barney0w Einen Unterschied gibt es technisch nicht. Das neue und teure Netzteil (EP-T451) ist lediglich so klein wie ein "normales" Netzteil. Das alte (EP-T451) ist lediglich etwas unhandlicher.
Ich habe mich jedoch gegen beide entschieden und mir stattdessen für 12€ ein 25w-Netzteil bei MM bestellt, da der Unterschied von ~5-10 Minuten (von 0% auf 100%) mir nicht so viel Geld wert ist.
 
Die Spigen wird u. a. auch von diversen Stellen empfohlen, gucken wir mal...
 
53,1 x 30,1 x 89,3 mm TA845
43,5 x 84,8 x 28,0 mm T4510
Ja, ist schon ein Stück kleiner. Daten sind direkt von der Samsung Seite.
 
Die Displayschutzfolie kann man sich schon bestellen (EF-US908) Kostet wohl 16.99€
 
Doch, das geht eig. recht gut. Besonders mit der offiziellen von Samsung (Samsung Displayschutzfolie EF-US908). Wird ja mit einigen Hilfsmitteln mitgeliefert.
 
Wo denn? Auf der Samsung Homepage habe ich noch keine fürs Ultra bestellen können
 
das S22, S22+ und auch das S22 Ultra haben keine Schutzfolie ab Werk wie die Vorgänger.
ich war immer sehr zufrieden mit den Folien von Cellularline
 

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
242
G
Zurück
Oben