Schnell laden. Das ist möglich.

Ich kann nur bestätigen dass es sich nicht wirklich lohnt. Ich habe nun mit seinem s22+ gestetst. Das Samsung 25w, Anker 45w +5a 100w Kabel und das neue Samsung 45 w Netzteil. Jeweils Start bei 14%. Das Anker waram besten
1126543i48F61D6D312F0E19?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


Echt?
Ist Dein Akku noch in der Startphase?
65 Watt?
Ich dachte, dass S22U unterstützt nur 45 Watt.
 
Es geht mir um den vgl. mit dem TA845 nicht um die Zeit. Beide sollten genauso schnell sein.
 
Macht dem Smartphone ja nichts aus wenn man ein stärkeres Ladegerät benutzt. Ich werde das mal im Auge behalten wie sich das entwickelt.
 
Und warum benötigt meines genau 1 stunde zum voll laden mit dem EP-T4510.
Mit dem Orginal Kabel vom EP-T4510.
Superschnellladen 2.0 wird auch angezeigt.
Aber warum denn bei dir in 40 minuten?
 
Trifft sich gut.
Ich nichts von 40 minuten.
Haben zwei ladegeräte davon,
und zwei S20 Ultra.
Beide brauchen 1 Stunde
 
Tausch Dein Gerät lieber um. Dein Akku scheint kaputt zu sein.
Bei mir gehts schnell. Siehe Screenshot. Empirismus
 
Ich kann David Z Aussage nur bestätigen ... ich benutze zu meinem S22Ultra ebenfalls das originale Samsung EP - T4510 mit dem dazugehörigen Ladekabel und mein S22Ultra ist ebenfalls in 40min. auf 100% voll geladen.! Lade fast immer bei einem Accustand zwischen 20 und 25%.!
 

Similar threads

A
Ich habe mir mal das 45-Watt-Ladegerät EP-T4510 kommen lassen und getestet.Ergebnis...jeweils von 10-100%:Original 25 Watt Ladegerät vom S10+: 1h und 28 MinutenEP-T4510 45-Watt-Ladegerät: 56 Minuten 4955577
Antworten
16
Aufrufe
157
E
E
Hey Leute! Folgendes: Ich habe mein Galaxy S22 Ultra neu. Vorher hatte ich das S9+. Wegen dem Schnellladen habe ich mir damals ein 15 Watt Charger geholt. Diesen habe ich nun auch beim S22 Ultra verwendet allerdings hörte ich dann, dass das neue Smartphone mit 45 Watt laden kann - für mich hieß...
Antworten
21
Aufrufe
258
A
J
Hallo, mal eine Frage an die Leute, die den 45 Watt Adapter haben und vielleicht vorher auch schon das s22 ultra hatten. Hat sich da in Sachen Ladegeschwindigkeit was getan, also dass die 45 Watt länger erreicht werden oder ist es das gleiche Spiel wie letztes Jahr, dass es nicht viel schneller...
Antworten
13
Aufrufe
198
J
A
Hallo liebe Community! Ich habe eine Frage zum Thema Laden des Galaxy S22. Ich nutze zum Laden den Schnellladeadapter Trio 65 Watt EP-T6530 von Samsung. In den Einstellungen des S22 kann man ja "Schnellladen" und "Superschnellladen" aktivieren und deaktivieren. Am 15 W Port (USB A) kann ich das...
Antworten
11
Aufrufe
290
B
F
Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass das S24 Ultra sehr langsam lädt, obwohl Superschnelles Laden aktiviert ist. Es braucht alleine für 10% über 20 Minuten. Ich habe mehrere Ladegeräte mit 45 und 65 Watt und mehrere USB C Kablen mit bis zu 100 Watt ausprobiert. Meine Induktive...
Antworten
33
Aufrufe
279
S
Zurück
Oben