Werkseitig mit Displayschutzfolie?

D
D.
User
Hallo zusammen. Ich habe mir das S22 Ultra vorbestellt und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer Displayschutzfolie ausschaut. Ist wenigstens die noch angebracht, oder spart Samsung "aus Umweltschutzgründen" auch diese ein? Finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig, das nun lediglich ein USB C Ladekabel beiliegen soll. Bei meinem S20 ultra lagen noch USB C Kopfhörer, ein Adapter und ein 25 W Netzteil dabei.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
Ist nur eine Transportschutzfolie drauf mit Lasche zum abziehen, eine richtige Schutzfolie ist keine aufgebracht wie beim S21 und Co.
 
Na super. Die werden auch immer mehr zu Abzockern wie Apple. Für das 45W Netzteil wollen sie fast 50€ UVP.
 
Netzteil 45w gibt es online für 25 Euro, original......:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe es bei Samsunggermany gelesen, es ist wirklich keine vorhanden.
Daher bietet der Online Shop diese auch gleich mit an.
Schön finde ich es eigentlich auch nicht.
 
Dann kauf halt das Neue für das Doppelte *1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Die Moderatoren hatten schon bestätigt, dass keine Schutzfolie drauf ist. Als ich gestern im Store in Frankfurt war, hatten auch alle Geräte keine Folie *1f614.png*
 
Da gab es am Freitag so eine Live Sendung, 19 Uhr.
Da hat Samsunggermany es bestätigt, keine Schutzfolie mehr drauf.
Schön wäre wirklich was anderes.
Gerade Folie, das muss man ja echt nicht einsparen.
 
Zumal sich Folien daheim so gut wie nie wirklich blasenfrei auftragen lassen. Staub ist immer in der Luft vorhanden. Echt schade.
 
Grmpf...., na ja, dann gucken wir mal was da so alles angeboten wird....
 
Ja, gerade für das Ultra mit dem Edge Display wird das eine Herausforderung. Da werde ich beim Anbringen der Folie wieder zum Amokläufer, wenn ich ein Staubkorn darunter sehe :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst einmal eine gute finden....
Hab die von SE im Auge:great:*1f609.png*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor allem findet man bei den elektrischen Daten auf den Samsung Seiten keinen Unterschied bei den beiden Netzteilen. Ich verstehe es nicht.
 

Similar threads

D
Liebe Samsung Community, immer wieder lese ich Berichte von Technik Foren oder sehe YouTube-Videos, als auch Members Mitglieder die kritisieren, dass die Schnellladefunktion von Samsung mit 45 Watt Adaptern im Vergleich zu 25 Watt Adaptern eigentlich gar kein Nutzen bringt. Der Unterschied wäre...
Antworten
32
Aufrufe
242
G
Zurück
Oben