Werkseitig mit Displayschutzfolie?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Werkseitig mit Displayschutzfolie? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe mir das S22 Ultra vorbestellt und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer Displayschutzfolie ausschaut. Ist... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DerHeueler, 11. Februar 2022.

1. DerHeueler
    DerHeueler Guest

Hallo zusammen. Ich habe mir das S22 Ultra vorbestellt und wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie es mit einer Displayschutzfolie ausschaut. Ist wenigstens die noch angebracht, oder spart Samsung "aus Umweltschutzgründen" auch diese ein? Finde es ehrlich gesagt ziemlich armselig, das nun lediglich ein USB C Ladekabel beiliegen soll. Bei meinem S20 ultra lagen noch USB C Kopfhörer, ein Adapter und ein 25 W Netzteil dabei.

via Samsung Community

DerHeueler, 11. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Ist nur eine Transportschutzfolie drauf mit Lasche zum abziehen, eine richtige Schutzfolie ist keine aufgebracht wie beim S21 und Co.

ZeroTwo, 13. Februar 2022
  4. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Na super. Die werden auch immer mehr zu Abzockern wie Apple. Für das 45W Netzteil wollen sie fast 50€ UVP.

DerHeueler, 13. Februar 2022
  5. MehdiMa0507
    MehdiMa0507 Guest

Samsung wird aber selber eine offizielle verkaufen.

MehdiMa0507, 13. Februar 2022
  6. MaWil
    MaWil Guest
  7. MaWil
    MaWil Guest
    Netzteil 45w gibt es online für 25 Euro, original......:great:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Ich rede vom neuen 45W Netzteil, nicht vom ALTEN 25W Ladegerät.

9. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Einfach mal 45 Watt Samsung eingegeben*1f609.png*

Sportflyer, 13. Februar 2022
  10. Habe es bei Samsunggermany gelesen, es ist wirklich keine vorhanden.
    Daher bietet der Online Shop diese auch gleich mit an.
    Schön finde ich es eigentlich auch nicht.

ErdbeerSchrippe, 13. Februar 2022
  11. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Das ist das ALTE. Es gibt eins, aber für das S22 ein NEUES

12. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Dann kauf halt das Neue für das Doppelte *1f602.png**1f602.png**1f602.png*

13. MaWil
    MaWil Guest
    Ich auch 45w, original Samsung....

14. MaWil
    MaWil Guest

Das wäre ärgerlich....

15. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Die Moderatoren hatten schon bestätigt, dass keine Schutzfolie drauf ist. Als ich gestern im Store in Frankfurt war, hatten auch alle Geräte keine Folie *1f614.png*

16. Da gab es am Freitag so eine Live Sendung, 19 Uhr.
    Da hat Samsunggermany es bestätigt, keine Schutzfolie mehr drauf.
    Schön wäre wirklich was anderes.
    Gerade Folie, das muss man ja echt nicht einsparen.

ErdbeerSchrippe, 13. Februar 2022
  17. DerHeueler
    DerHeueler Guest
    Zumal sich Folien daheim so gut wie nie wirklich blasenfrei auftragen lassen. Staub ist immer in der Luft vorhanden. Echt schade.

18. MaWil
    MaWil Guest
    Grmpf...., na ja, dann gucken wir mal was da so alles angeboten wird....

19. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Ja, gerade für das Ultra mit dem Edge Display wird das eine Herausforderung. Da werde ich beim Anbringen der Folie wieder zum Amokläufer, wenn ich ein Staubkorn darunter sehe :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  20. MaWil
    MaWil Guest
    Erst einmal eine gute finden....
    Hab die von SE im Auge:great:*1f609.png*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  21. Barney0w
    Barney0w Guest
    Vor allem findet man bei den elektrischen Daten auf den Samsung Seiten keinen Unterschied bei den beiden Netzteilen. Ich verstehe es nicht.

Barney0w, 13. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Werkseitig mit Displayschutzfolie? - Similar Threads - Werkseitig Displayschutzfolie

2. Werkseitige Schutzfolie auf Kameralinsen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Werkseitige Schutzfolie auf Kameralinsen: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Galaxy S23 bemerkt, dass dort scheinbar auf allen 3 Linsen eine Schutzfolie angebracht ist. Jedoch habe ich keine Chance die zu entfernen, habe es auch mal mit...
  3. Muss ich die Displayschutzfolie auf dem inneren Display selbst reparieren?

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Muss ich die Displayschutzfolie auf dem inneren Display selbst reparieren?: Vielleicht kann man mir ja hier in der Samsung Community ein wenig Helfen und vielleicht sind hier ja auch Samsung Mitarbeiter unterwegs. Bei meinem Fold 4 hat die Displayschutzfolie im inneren...
  4. Galaxy A54: Displayschutzfolie mit Schutzhülle kombinierbar?

in Samsung Galaxy A Forum
    Galaxy A54: Displayschutzfolie mit Schutzhülle kombinierbar?: Hallo. Ich hab als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk ein Galaxy A54 geschenkt bekommen. Der Schenker hat da - im guten Willen - schon im Laden eine Schutzfolie drauf kleben lassen. Ich bin aber ein...
  5. Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hallo...Hat das S23 + eigentlich vom Werk aus eine Displayschutzfolie darauf? Bei meinem S10 und auch bei meinem S21 war schon eine Displayschutzfolie installiert! 7329511
  6. Displayschutzfolie

Displayschutzfolie: Hab mir heute auch das S23ultra vorbestellt. Kann vielleicht einer der Moderatoren schon sagen ob auf den Geräten eine Displayschutzfolie vorinstalliert ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  7. ZFlip 3 Displayschutzfolie

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    ZFlip 3 Displayschutzfolie: Ich habe mein ZFlip 3 jetzt seit 16 Monaten. Der Bildschirmschutz wurde bereits zweimal von Samsung ersetzt und ich habe wieder das gleiche Problem. Zu diesem Zeitpunkt wurde mir gesagt, dass...
  8. Kann man eine Displayschutzfolie bei einem In-Display Fingerabdrucksensor verwenden?

in Support
    Kann man eine Displayschutzfolie bei einem In-Display Fingerabdrucksensor verwenden?: Braucht man eine spezielle Displayschutzfolie? Kann man überhaupt eine verwenden? Das Handy ist das Galaxy a33 5g. Viele Grüße...
  9. Galaxy Watch 3, Werkseitige Schutzfolien?

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch 3, Werkseitige Schutzfolien?: Kann mir irgend jemand sagen, ob auf der Galaxy Watch 3, vorne und hinten, eine werkseitige Schutzfolie angebracht ist? Wenn mann vorsichtig mit dem Fingernagel probiert, hat man das Gefühl, dass...