Farbe s22 reie

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Habe Burgund bestellt, ein bisschen ärgere ich mich aber im Nachhinein gefällt mir Grün auch richtig gut
 
Meins immer Graphite:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich der geilste Look ist sky blue vom ultra
Ich selber habe aber graphit s22
 
Grün gefällt mir sehr, wobei ich blau genommen hätte gerne, weil der Stift auch blau ist.. Aber ich sollte nicht noch länger warten *1f642.png*
 
Eigentlich sind alle sehr gelungen, habe mich dann dich für das schlichte und schöne weiß entschieden:)
 
Sowohl Rot als auch Blau beim S22U sahen super schick aus, jedoch wollte ich nicht länger auf das Handy warten und habe es jetzt in Weiß genommen, was mMn auch sehr schön und edel aussieht *:smiling-face:
 
Beim s22 finde ich auch *****, dass bei graphit der Rahmen matt ist *1f60d.png*
 

Similar threads

S
Hey, Ich habe gestern mein S22 Ultra erhalten, jedoch bin ich aktuell von den Farben des Bildschirms sehr enttäuscht. Farben wie braun sehen total verwaschen und ausgeblichen aus, egal ob der Natürliche oder Lebendige Anzeigemodus ausgewählt wird. Die Farben werden etwas besser, sobald ich in...
Antworten
9
Aufrufe
272
S
A
Liebe Comminity, ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert. Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint im Handy Termin in rot (tomate) als rosa, grün als als hell-grün, alle Termin-Farben scheinen...
Antworten
6
Aufrufe
183
R
E
Hallo Gemeinde!Eine kurze Frage. Gibt es die Sonderfarben auch mit dem Vorbestellerbonus, den Galaxy Buds Pro? Wollte mir gerade das S22+ Farbe Graphit gönnen und im Warenkorb werden nur die "normalen" Farben als Vorbestellung gekennzeichnet. Die exklusiven Farben hingegen nicht. Weiß da jemand...
Antworten
8
Aufrufe
138
M
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
197
B
O
Ist hier jemand der einen direkten Vergleich hat? Die Farben des displays wirken beim S22 plus eher weniger präsent, fast schon zu blass gegenüber dem des S20 plus. Konnte das jemand hier auch feststellen? Würde mich über antworten freuen. 5073058
Antworten
6
Aufrufe
149
M
Zurück
Oben