Farbe s22 reie

Diskutiere und Helfe zu Samsung Farbe s22 reie in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Was ist eure Lieblingsfarbe von den Modellen? 4835744 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ElimGarak, 16. Februar 2022.

1. ElimGarak
    ElimGarak Guest

Farbe s22 reie

Was ist eure Lieblingsfarbe von den Modellen?

via Samsung Community

ElimGarak, 16. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. thombola
    thombola Guest
    Grün

thombola, 17. Februar 2022
  4. Exkkusiv Farbe Rot

PhoenixoftheSky, 17. Februar 2022
  5. Reilo
    Reilo Guest

Farbe s22 reie

Habe Burgund bestellt, ein bisschen ärgere ich mich aber im Nachhinein gefällt mir Grün auch richtig gut

6. AshuraMuto
    AshuraMuto Guest
    Finde Burgundry und grün sehr nice sonst klassisch schwarz

AshuraMuto, 17. Februar 2022
  7. Sungur
    Sungur Guest
    Meins immer Graphite:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2022
  8. joe1111
    joe1111 Guest
    Für mich der geilste Look ist sky blue vom ultra
    Ich selber habe aber graphit s22

joe1111, 17. Februar 2022
  9. Speedy_64
    Speedy_64 Guest

Farbe s22 reie

Graphite!

Speedy_64, 17. Februar 2022
  10. Grün gefällt mir sehr, wobei ich blau genommen hätte gerne, weil der Stift auch blau ist.. Aber ich sollte nicht noch länger warten *1f642.png*

BenjaminGalaxy, 18. Februar 2022
  11. Reilo
    Reilo Guest
    Mein S20 ist Cloud Blue. Auch eine sehr geile Farbe.

12. Floomox
    Floomox Guest
    Eigentlich sind alle sehr gelungen, habe mich dann dich für das schlichte und schöne weiß entschieden:)

13. Benní
    Benní Guest
    Sowohl Rot als auch Blau beim S22U sahen super schick aus, jedoch wollte ich nicht länger auf das Handy warten und habe es jetzt in Weiß genommen, was mMn auch sehr schön und edel aussieht *:smiling-face:

14. davyd1
    davyd1 Guest

Farbe s22 reie

All Black everything.. Wobei Graphite sehr nice aussieht.

15. joe1111
    joe1111 Guest
    Beim s22 finde ich auch *****, dass bei graphit der Rahmen matt ist *1f60d.png*

16. davyd1
    davyd1 Guest
    Ja und richtig schwarz.

17. Maddxx
    Maddxx Guest
    Orange

Thema:

Farbe s22 reie

Die Seite wird geladen...
  1. Farbe s22 reie - Similar Threads - Farbe s22 reie

2. S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?

in Smartphones
    S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?: Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
  3. Bildschirm Farbe

in Smartphones
    Bildschirm Farbe: Mein a51 schaltet abends den Bildschirm auf schwarz/ weiß. Ab Startbildschirm. Sperrbildschirm ist farbig. Wie bekomme ich wieder alles farbig? 1936427
  4. Keine Farbe

in Galaxy S9 Serie
    Keine Farbe: Hallo *1f44b.png**1f642.png* nach dem verbinden von meinem Galaxy S 9 mit der Galaxy watch 3 ist die Farbe aus der Uhr verschwunden. Kennt jemand das Problem und eine Lösung? 5489221
  5. Wieder nicht alle Farben in Deutschland

in Galaxy Note 10-Serie
    Wieder nicht alle Farben in Deutschland: Würde mal gerne wissen warum das weiße Note10 nicht in Deutschland verkauft wird. Dieser ewige Zwang seitens Samsung geht mir langsam auf die Nerven. Nach paar Monaten werden Sie dann bestimmt ne...
  6. Farbe

in Samsung Galaxy S20 Forum
    Farbe: Hallo, habe seit gestern das S20 FE.Finde das die Farbe rot eher wie Orange angezeigt wird. Bei meinem alten S10 war diese kräftiger. Hat das von euch jemand auch?Habe schon probiert im Netz was...
  7. Farbe vom s22 ultra und speicher

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Farbe vom s22 ultra und speicher: Hey hab ein Smartphone erwischt mit defekter hardware aber hab 8gb ram 128gb speicher in grün das problem muss mein zurückgeben und bekomme ein neues aber würde mir lieber eins mit mehr speicher...
  8. Farbe exklusiv online S22 Ultra

Farbe exklusiv online S22 Ultra: did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung wurde die Lieferung am 28.02.2022...
  9. Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?: Was ist schöner sky blue oder grün? 4885457