Farben Google-Kalender

A
a.
User
Liebe Comminity,

ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert.

Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint im Handy Termin in rot (tomate) als rosa, grün als als hell-grün, alle Termin-Farben scheinen verblasst. Mein Sohn hat einen S23 und hat das selbe Problem. Auf dem Computer und auf meinem älteren LG G7 sind Farben prächtig rot und grün und s. W. Da ich die Termine nicht mehr unterscheiden kann stellt das ein grosses Problem dar. 

Haben Sie eine Lösung für die Sache? Vielen dank im Voraus Alex Maier

 

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Die Farben kann man Heller machen .Neuer Android Kalender und geht auch im Alten
true?v=v2.jpg
 
Ist das nicht der Samsung Kalender auf dem Bild

Vielleicht hilft der Kalender von Samsung weiter, dieser müsste auch mit dem Google Kalender synchronisiert sein
 
Das Neue Update ! Siehe Screenshot
Das war vorher anders
(Samsung Kalender)
 
Ok, ich dachte Du meintest den Google-Kalender. Ich war auch schon verwundert. Da habe ich mich geirrt. Danke für die Info. *m:1f44d_1f3fc.png*
 

Similar threads

K
Ich habe auf meinem Galaxy S8+ (Android 9) sowohl den Google Kalender, als auch den Samsung Kalender installiert (ist der Normalfall, denke ich). Standardmäßig sind bei beiden die Benachrichtigungen an und der Samsung Kalender holt sich die Termine vom Google Kalender. Ich verwende nur den von...
Antworten
15
Aufrufe
128
G
A
Hallo! Ich habe am 01.12.2017 bei Mediamarkt einen Samsung UE75MU7000TXZG gekauft. Der Verkauftspreis war 2.699,- €, seitens Samsung wird dieses Gerät als "Premium"-Gerät beworben und verkauft (was ja bei dem Preis nicht verwundern sollte). Das Gerät wurde einige Tage später von einer von...
Antworten
18
Aufrufe
163
F
Zurück
Oben