Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Was ist schöner sky blue oder grün? 4885457 Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Fabiano_1712_, 21. Februar 2022.

1. Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

Was ist schöner sky blue oder grün?

via Samsung Community

Fabiano_1712_, 21. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Ich würde Sky Blue bestellen

PhoenixoftheSky, 23. Februar 2022
  4. NekoLove164
    NekoLove164 Guest
    Grün finde ich mega geile deshalb hab ich schwarz bestellt ;-; schlechter witz abgehakt ich hab am ende ein case drum daher ist mir die farbe fast legal.

NekoLove164, 23. Februar 2022
  5. Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

Okay sky blue dauert mir zu lange

Fabiano_1712_, 23. Februar 2022
  6. Nakatan
    Nakatan Guest
    Ist doch pure Geschmackssache*1f633.png*
    Wenn dieser Thread dazu dienen soll, dass du eine Empfehlung bekommst, wirst du bei 10 Antworten 12 Unterschiedliche Meinungen kriegen*1f605.png*

Nakatan, 23. Februar 2022
  7. Die galaxy buds habe ich schon bekommen geht das eigentlich wenn ich sky blue storniere das ich ein anderes aussuchen darf oder muss ich die galaxy buds wieder zurück schicken?

8. Micha93
    Micha93 Guest
    Was ist mit Clear Case's?*1f602.png* Dann sieht man auch die Farbe des Smartphones noch

Micha93, 23. Februar 2022
  9. Tobias_I
    Tobias_I Guest

Geschmackssache, bei mir ist es Grün

Tobias_I, 23. Februar 2022
  10. Kannst du mir mal ein Bild schicken

11. joe1111
    joe1111 Guest
    Sky blue beim ultra finde ich mega *****. Schade das sie es beim s22 nicht auch so gemacht haben

12. hazinger
    hazinger Guest
    Bestelle es noch nicht..es hatt soviele fehler.schau dir mal die reviews an! Ich habe es seit 4 tagen und es hatt ruckler und sich schon 2 mal aufgehängt.. der exynos performt einfach total beschissen! Akku geht schnell leer und die schlechte perfomance..ich würde es am liebsten zurück geben.. mit meinem s10+ hatte ich in 3 jahren keinen freeze und mit dem s22 schon 2 oder 3.. das ist ein witz

hazinger, 23. Februar 2022
  13. Der ruckler ist beim mir auch bei meinem s21 ultra

14. Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

Wenn ich auf 60 Hz gehe dann ruckelt es wenn ich bei 120 Hz bin dann ruckelt es nicht mehr es hat was mit dem Android 12 und one ui 4 zu tun

15. joe1111
    joe1111 Guest
    Gib es einfach zurück wenn es so schlecht ist

16. Micha93
    Micha93 Guest

Hier findest du alle Farben (inklusive Sky Blue) in einem Hands On und hier
    Das grüne nochmal separat.
    Eventuell hilft dir das weiter

17. NekoLove164
    NekoLove164 Guest
    Dah hast du recht aber ich hab das Leder case genommen

NekoLove164, 23. Februar 2022
  18. Babycake92
    Babycake92 Guest
    Finde Sky Blue generell schön, allerdings ist es ungewohnt, dass die Ultra Geräte dieses Jahr in mehreren, bunten Farben kommen. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass die Ultra Modelle "ernste, erwachsene" Farben haben - auch die Note Geräte (mit Ausnahme von Aura Glow). Ich war damals immer der Meinung, dass die eigentliche Zielgruppe der Note Serie "Businessmänner" in Anzügen sind und deshalb dementsprechend die Farben auch so gehalten wurden.
    Ich muss sagen, dass ich die Grüntöne bei den nicht Ultra Modellen schöner finde, irgendwie wirken die "lebhafter". Nichtsdestotrotz finde ich es super, dass die diesjährigen Ultra Modelle in bunten Farben kommen.
    Ich persönlich mag, dass der Rahmen in einem tiefen (matten, zumindest auf den Pressebildern) Schwarz gehalten wird, bei den exklusiv Farben. Da sticht die Rückseite richtig raus!

Babycake92, 23. Februar 2022
  19. Micha93
    Micha93 Guest
    *1f602.png*Jedem das seine. ich hab teilweise immer ein paar verschiedene Hüllen daheim und wechsle dann ab und zu.

20. Mimoun74
    Mimoun74 Guest
    Ich habe viele business Hemden in Hellblau. Nicht nur weiß.
    Krawatte etc. Also würde es in sky blue auch passen.
    Aber in Wirklichkeit wird meines in ein led Cover kommen.
    Wenn man 1600€ Smartphone hat dann sollte es geschützt bleiben vor bei Stürzen oder vor Kratzern.

Mimoun74, 23. Februar 2022
  21. judgeandy
    judgeandy Guest
    Ob das Original Samsung LED-Cover das Gerät optimal schützt, gehen die Meinungen auseinander.

judgeandy, 24. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner? - Similar Threads - Samsung galaxy s22

2. S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?

in Smartphones
    S22 Ultra Online Exclusive Farben Begrenzt?: Sind die S22 Ultra Online Exclusive Farben Zeitbrgrenzt oder auf eine Stückzahl begrenzt? Sollte ich lieber jetzt zuschlagen und mir eins sichern oder gibts genug? 4778401
  3. Samsung Galaxy S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Samsung Galaxy S22 Ultra: Hey liebe Samsung Members! Ich hab seit 2 Wochen das Samsung Galaxy S22 Ultra. Bin mehr als begeistert. Nun habe ich letztens gelesen, dass der S Pen im Gerät aufgeladen wird. Ich schaffe mit dem...
  4. Samsung galaxy s22 ultra

Samsung galaxy s22 ultra: Hallo, ich habe mir nach langen Überlegen das galaxy s22 ultra zugelegt,bin noch am ausprobieren, Kamera etc.,da schon einige geschrieben haben die Makroaufnahmen wurden nicht so toll, hab ich...
  5. Samsung Galaxy s22 Ultra

Samsung Galaxy s22 Ultra: Hi Leute, mal ne Frage. Seid kurzem hängt sich mein s22 ultra ständig auf bei starten von Anwendung oder Spielen. Woran kann das liegen? Jemand schon ne Lösung oder ähnliches Problem. Grüße...
  6. Samsung Galaxy S22 Ultra

Samsung Galaxy S22 Ultra: Hallo Mein Samsung Galaxy S22 Ultra ist in den Einstellungen auf hell eingestellt und ist es auch. Sobald ich Internet Seiten öffne wird der Bildschirm dunkel. Gehe ich wieder auf Einstellungen...
  7. Farbe vom s22 ultra und speicher

Farbe vom s22 ultra und speicher: Hey hab ein Smartphone erwischt mit defekter hardware aber hab 8gb ram 128gb speicher in grün das problem muss mein zurückgeben und bekomme ein neues aber würde mir lieber eins mit mehr speicher...
  8. Farbe exklusiv online S22 Ultra

Farbe exklusiv online S22 Ultra: did someone order a color exclusively online. and received the order. Ich bestelle eine Blu, die noch nicht erhalten ist. Und zum Zeitpunkt der Zahlung wurde die Lieferung am 28.02.2022...
  9. Farbe s22 reie

Farbe s22 reie: Was ist eure Lieblingsfarbe von den Modellen? 4835744