Samsung galaxy s22 ultra - welche Farbe ist schöner?

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert's

    Samsung Galaxy S22: Darkmode aktivieren - so funktioniert'sWenn Sie den dunklen Modus auf Ihrem Samsung Galaxy S22 einschalten möchten, können Sie dies ganz einfach mit ein paar Schritten tun. Dieser Artikel wird Sie durch den Prozess führen.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Grün finde ich mega geile deshalb hab ich schwarz bestellt ;-; schlechter witz abgehakt ich hab am ende ein case drum daher ist mir die farbe fast legal.
 
Ist doch pure Geschmackssache*1f633.png*
Wenn dieser Thread dazu dienen soll, dass du eine Empfehlung bekommst, wirst du bei 10 Antworten 12 Unterschiedliche Meinungen kriegen*1f605.png*
 
Die galaxy buds habe ich schon bekommen geht das eigentlich wenn ich sky blue storniere das ich ein anderes aussuchen darf oder muss ich die galaxy buds wieder zurück schicken?
 
Was ist mit Clear Case's?*1f602.png* Dann sieht man auch die Farbe des Smartphones noch
 
Sky blue beim ultra finde ich mega *****. Schade das sie es beim s22 nicht auch so gemacht haben
 
Bestelle es noch nicht..es hatt soviele fehler.schau dir mal die reviews an! Ich habe es seit 4 tagen und es hatt ruckler und sich schon 2 mal aufgehängt.. der exynos performt einfach total beschissen! Akku geht schnell leer und die schlechte perfomance..ich würde es am liebsten zurück geben.. mit meinem s10+ hatte ich in 3 jahren keinen freeze und mit dem s22 schon 2 oder 3.. das ist ein witz
 
Wenn ich auf 60 Hz gehe dann ruckelt es wenn ich bei 120 Hz bin dann ruckelt es nicht mehr es hat was mit dem Android 12 und one ui 4 zu tun
 
Hier findest du alle Farben (inklusive Sky Blue) in einem Hands On und hier
Das grüne nochmal separat.
Eventuell hilft dir das weiter
 
Finde Sky Blue generell schön, allerdings ist es ungewohnt, dass die Ultra Geräte dieses Jahr in mehreren, bunten Farben kommen. Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass die Ultra Modelle "ernste, erwachsene" Farben haben - auch die Note Geräte (mit Ausnahme von Aura Glow). Ich war damals immer der Meinung, dass die eigentliche Zielgruppe der Note Serie "Businessmänner" in Anzügen sind und deshalb dementsprechend die Farben auch so gehalten wurden.
Ich muss sagen, dass ich die Grüntöne bei den nicht Ultra Modellen schöner finde, irgendwie wirken die "lebhafter". Nichtsdestotrotz finde ich es super, dass die diesjährigen Ultra Modelle in bunten Farben kommen.
Ich persönlich mag, dass der Rahmen in einem tiefen (matten, zumindest auf den Pressebildern) Schwarz gehalten wird, bei den exklusiv Farben. Da sticht die Rückseite richtig raus!
 
*1f602.png*Jedem das seine. ich hab teilweise immer ein paar verschiedene Hüllen daheim und wechsle dann ab und zu.
 
Ich habe viele business Hemden in Hellblau. Nicht nur weiß.
Krawatte etc. Also würde es in sky blue auch passen.
Aber in Wirklichkeit wird meines in ein led Cover kommen.
Wenn man 1600€ Smartphone hat dann sollte es geschützt bleiben vor bei Stürzen oder vor Kratzern.
 
Ob das Original Samsung LED-Cover das Gerät optimal schützt, gehen die Meinungen auseinander.
 

Similar threads

B
Guten morgen an alles gute nachricht nach 10 woche warte meine galaxy s22 ultra in sky blue gestern habe ich gesehen, ist in versand vorbereitet ich glaube muss warte noch 3 4 tage 5307503
Antworten
14
Aufrufe
306
D
A
Liebe Comminity, ich habe einen Samsung S22 Ultra gekauft und Google-Kalender installiert. Ich nutze den Kalender für mein Geschäft und bin auf die genaue Farben sehr angewiesen.  Nun erscheint im Handy Termin in rot (tomate) als rosa, grün als als hell-grün, alle Termin-Farben scheinen...
Antworten
6
Aufrufe
182
R
A
Guten Tag liebe Community, endlich tut sich was auch in meiner Bestellung. Mein S22 Ultra in sky blue (online exclusive) wird endlich für den Versand vorbereitet. Weiß einer zufällig wie lange der Status bis zum Versand dauert? 5123204
Antworten
32
Aufrufe
260
N
B
hat jemand das galaxy s22 ultra in der exklusiven farbe erhalten? Wenn ja, welche Farbe und welcher Speicher?umd im welche datum ist bestellt? 5138847
Antworten
16
Aufrufe
197
B
S
Hi... habe am 3.04.2022 über den Samsung Shop ein Samsung Galaxy S22 Ultra in Sky Blue mit O2 Vertrag bestellt, mit einer Lieferzeit von 4 Wochen. Nach 4 Wochen hat sich immernoch nichts getan, der Kundenservice wollte sich drum kümmern. Als wieder nichts passiert ist, habe ich mich nochmals an...
Antworten
7
Aufrufe
226
M
Zurück
Oben