S22 ultra sd Karte?

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 ultra sd Karte? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DennisM, 7. Februar 2022.

1. DennisM
    DennisM Guest

S22 ultra sd Karte?

Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

DennisM, 7. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. MaWil
    MaWil Guest
    Nein, es gibt keinen Speicherslot mehr...
    Dafür aber genügend internen, je nach Anspruch... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. MaWil
    MaWil Guest
    Nein, es gibt keinen Speicherslot mehr...
    Dafür aber genügend internen, je nach Anspruch...

5. S22 ultra sd Karte?

Nein, gibt es nicht. Aber bis zu 1TB Speicher. Ich nutze dazu One-Drive aus Office 365!

PhoenixoftheSky, 9. Februar 2022
  6. DennisM
    DennisM Guest
    Danke für die Antworten, schon schade dass es kein Speicherslot gibt, die 1TB Version ist wirklich teuer *1f62c.png*

DennisM, 9. Februar 2022
  7. JunoK
    JunoK Guest
    Ich habe den Beitrag von L: @MaWil als Lösung markiert.

8. MartinM1990
    MartinM1990 Guest
    Also ich hab das wie folgt geregelt, da ich meine Daten nicht Microsoft und Co. geben will....eine Cloud für zuhause gekauft. So kannst du Bilder und Videos outsourcen, das ist günstiger als 1TB im Ultra zu haben.

MartinM1990, 13. Februar 2022
  9. Kaydn
    Kaydn Guest

S22 ultra sd Karte?

Ich finde den Trend, die externe Speicherkarte weg zu lassen, auch erbärmlich. Letztendlich werden dadurch die Smartphones teurer (man zahlt zwar das selbe, aber hat weniger für das Geld).
    Clouds sind eine nette Idee, aber bei dem miesen Mobilfunk Netz in Deutschland letztendlich nicht brauchbar. Wer viel Unterwegs ist, kann ein Lied davon singen. Fängt in den Zügen schon an, und hört in ganzen Ortschaften nicht auf. Nützt mir nichts, wenn ich an meine Daten nicht ran komme, weil das Netz gerade hier nicht verfügbar ist. Und ich sehe genug Menschen ständig im ICE kurz vor dem "Tod" weil das Netz mal wieder für ein paar Kilometer nicht läuft und diese wie panisch an Ihre Daten kommen wollen. Zumindest wenn man professionell arbeiten will, ist eine Cloud keine Alternative.
    Auch bleiben die Daten bei einem Defekt des Gerätes erhalten (Ich hatte es schon ,das ich 3 Wochen unterwegs war, und natürlich das Smartphone komplett kaputt ging. Schnelle neues besorgt, Karte eingesteckt, und weiter ging es (Ab und an wird ein Backup davon gezogen).
    Ach ja, es könnte so einfach sein. Egal wie viel Terrabyte so ein Smartphone haben wird, ein externer Speicher hat immer Vorteile.

10. DennisM
    DennisM Guest
    Genau so sehe ich auch dass wie Kaydn.

DennisM, 13. Februar 2022
  11. Wozu dann bitte der Slot in Yps-Heft Qualität?
    Wir leben im Zeitalter der E-Sim!
    Wie groß ist der Käuferanteil der täglich seine Simkarte wechseln muss, wenn er 2 bis x E-Sims via software Kontrollieren könnte?
    Ich lese gerade diese Seite, und könnte ausrasten. Habe bis jetzt nur Note gefahren und mir kam es nie in den Sinn die Speichererweiterung jemals in Frage zu stellen. Nun habe ich gerade erst vor ein paar Stunden das S22U 12GB 256 GB in grün vorbestellt, obwohl ich mich schon etwas gewundert habe, dass es keine leicht, und vor allem vollständige Specs für mich zu finden gab. Tja mein Fehler...snüff...
    Also:
    Keine SD-Karte mehr, Kein UKW-Radio mehr, Keine Infrarot Schnittstelle mehr....
    Was fällt als nächstes weg? 5G vielleicht, oder das Display?
    Kaydn trifft den Nagel auf den Kopf - Keine physische Kontrolle über deine eigenen privaten Daten mehr!
    Bei jeglicher Aufkeimung von Datensicherheits Diskussionen, deine privaten Daten sind in einem Störfall eh im Ars*** oder gehen straight to Reparaturservice and Friends, oder habe ich da etwas übersehen? Ich würde als Paparazzi sofort einen Job im Service anstreben wollen..lol..kopfschüttel.
    TF/sd Speicherkarten kosten 1TB ca. 200 Steine im Retail...
    Ich denke gerade ernsthaft darüber nach das S22U + Tarif Bundle zu stornieren, und mir dann das Tab S8+ (5g) mit meiner Smart Watch zu kombinieren. Datenkontrolle auf dem Tab mit Telefonfunktion, und mit der LTE -Smartwatch im Außeneinsatz. O2 bietet doch gerade diese Multicard optionen im Boost Tarifen an?! Also eine Nummer mit gemeinsamen Datenpaket.......Hhmmmm?!

Members_a0kyWpm, 22. Februar 2022
  12. DennisM
    DennisM Guest
    Mir kommt es so vor als wenn dass S22 ultra ein Note21 Ultra ist, alle Parameter sind sehr ähnlich, ich sehe es nicht als S22ultra

Thema:

S22 ultra sd Karte?

Die Seite wird geladen...
  1. S22 ultra sd Karte? - Similar Threads - S22 ultra Karte

2. SD Karte

in Samsung Notebook Forum
    SD Karte: Können Daten von SD Karten wiederhergestellt werden, wenn diese von Samsung gelöscht (und auch so vom Eigentümer in Auftrag gegeben) wurde? 7649569
  3. SD Karten

in Smartphones
    SD Karten: Mein neues Handy zeigt mir an auf der SD Karte schreiben nicht möglich 3695303
  4. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  5. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo zusammen, ich habe ein neues Xcover 4. Im Gerät habe ich eine alte SD-Karte eingelegt, die ich dann vom Xcover 4 neu formatieren ließ. Nun ist sie zwar geeignet, die gemachten Fotos zu...
  6. SD-Karte

in Samsung Apps Forum
    SD-Karte: Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme,...
  7. Sd karte

in Samsung Tablet Forum
    Sd karte: Hallo wie bekomme ich Apps auf die externe Speicherkarte 2535015
  8. SD-Karte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    SD-Karte: Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem...
  9. Sd Karte

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sd Karte: Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S Modelle für knapp 1000 Euro verscherbeln will, und...