S22 ultra sd Karte?

D
D.
User
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Nein, es gibt keinen Speicherslot mehr...
Dafür aber genügend internen, je nach Anspruch... L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Nein, es gibt keinen Speicherslot mehr...
Dafür aber genügend internen, je nach Anspruch...
 
Nein, gibt es nicht. Aber bis zu 1TB Speicher. Ich nutze dazu One-Drive aus Office 365!
 
Danke für die Antworten, schon schade dass es kein Speicherslot gibt, die 1TB Version ist wirklich teuer *1f62c.png*
 
Also ich hab das wie folgt geregelt, da ich meine Daten nicht Microsoft und Co. geben will....eine Cloud für zuhause gekauft. So kannst du Bilder und Videos outsourcen, das ist günstiger als 1TB im Ultra zu haben.
 
Ich finde den Trend, die externe Speicherkarte weg zu lassen, auch erbärmlich. Letztendlich werden dadurch die Smartphones teurer (man zahlt zwar das selbe, aber hat weniger für das Geld).
Clouds sind eine nette Idee, aber bei dem miesen Mobilfunk Netz in Deutschland letztendlich nicht brauchbar. Wer viel Unterwegs ist, kann ein Lied davon singen. Fängt in den Zügen schon an, und hört in ganzen Ortschaften nicht auf. Nützt mir nichts, wenn ich an meine Daten nicht ran komme, weil das Netz gerade hier nicht verfügbar ist. Und ich sehe genug Menschen ständig im ICE kurz vor dem "Tod" weil das Netz mal wieder für ein paar Kilometer nicht läuft und diese wie panisch an Ihre Daten kommen wollen. Zumindest wenn man professionell arbeiten will, ist eine Cloud keine Alternative.
Auch bleiben die Daten bei einem Defekt des Gerätes erhalten (Ich hatte es schon ,das ich 3 Wochen unterwegs war, und natürlich das Smartphone komplett kaputt ging. Schnelle neues besorgt, Karte eingesteckt, und weiter ging es (Ab und an wird ein Backup davon gezogen).
Ach ja, es könnte so einfach sein. Egal wie viel Terrabyte so ein Smartphone haben wird, ein externer Speicher hat immer Vorteile.
 
Wozu dann bitte der Slot in Yps-Heft Qualität?
Wir leben im Zeitalter der E-Sim!
Wie groß ist der Käuferanteil der täglich seine Simkarte wechseln muss, wenn er 2 bis x E-Sims via software Kontrollieren könnte?
Ich lese gerade diese Seite, und könnte ausrasten. Habe bis jetzt nur Note gefahren und mir kam es nie in den Sinn die Speichererweiterung jemals in Frage zu stellen. Nun habe ich gerade erst vor ein paar Stunden das S22U 12GB 256 GB in grün vorbestellt, obwohl ich mich schon etwas gewundert habe, dass es keine leicht, und vor allem vollständige Specs für mich zu finden gab. Tja mein Fehler...snüff...
Also:
Keine SD-Karte mehr, Kein UKW-Radio mehr, Keine Infrarot Schnittstelle mehr....
Was fällt als nächstes weg? 5G vielleicht, oder das Display?
Kaydn trifft den Nagel auf den Kopf - Keine physische Kontrolle über deine eigenen privaten Daten mehr!
Bei jeglicher Aufkeimung von Datensicherheits Diskussionen, deine privaten Daten sind in einem Störfall eh im Ars*** oder gehen straight to Reparaturservice and Friends, oder habe ich da etwas übersehen? Ich würde als Paparazzi sofort einen Job im Service anstreben wollen..lol..kopfschüttel.
TF/sd Speicherkarten kosten 1TB ca. 200 Steine im Retail...
Ich denke gerade ernsthaft darüber nach das S22U + Tarif Bundle zu stornieren, und mir dann das Tab S8+ (5g) mit meiner Smart Watch zu kombinieren. Datenkontrolle auf dem Tab mit Telefonfunktion, und mit der LTE -Smartwatch im Außeneinsatz. O2 bietet doch gerade diese Multicard optionen im Boost Tarifen an?! Also eine Nummer mit gemeinsamen Datenpaket.......Hhmmmm?!
 
Mir kommt es so vor als wenn dass S22 ultra ein Note21 Ultra ist, alle Parameter sind sehr ähnlich, ich sehe es nicht als S22ultra
 

Similar threads

S
Können Sie mir einen Weg vorschlagen, wie ich Daten von der Micro-SD-Karte meines A40 nun auf das S22 Ultra bekommen soll? Die Telefondaten habe ich ja mittels SWITCH transferieren können. 5171616
Antworten
7
Aufrufe
139
S
N
Hallo zusammen, ich habe das samsung galaxy s22. Allerdings werden auf Netflix und Amazon prime die Videos nur in sd abgespielt? Auch wenn ich auf der netflix app auf Wiedergabe Spezifikationen gehe steht dort ebenfalls das die maximale Auflösung nur sd möglich ist? Kann da jemand helfen? Habe...
Antworten
12
Aufrufe
135
N
T
Hallo. Gibt es für das S22-Ultra (und andere Smartphones ohne SD) auch Hüllen bzw. Jackets mit Zusatzfunktionen? Früher gab es ja auch Hüllen für größere Akkus. Und wenn es keine Micro-SD-Slots mehr gibt, könnte ein Gehäuse dass dauerhaften USB-Zugriff (und eine eigene USB-Buchse) hat, Micro-SD...
Antworten
0
Aufrufe
151
T
W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
131
P
F
Schönen guten Abend Ich habe heute mein S22 Ultra (SM-S908B/DS) und von selbst einmal neu gestartet nur jetzt fängt das S22 ultra im Startmenü fest und ich kriege es da auch nicht mehr raus nach mehrmaligen hartreset über die Minus und power taste streikt das Smartphone immer noch fröhlich vor...
Antworten
18
Aufrufe
360
U
Zurück
Oben