Netflix nur in sd?

N
n.
User
Hallo zusammen, ich habe das samsung galaxy s22. Allerdings werden auf Netflix und Amazon prime die Videos nur in sd abgespielt? Auch wenn ich auf der netflix app auf Wiedergabe Spezifikationen gehe steht dort ebenfalls das die maximale Auflösung nur sd möglich ist? Kann da jemand helfen? Habe natürlich das Ultra Abo
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Deinstalliere mal die Apps & wieder installieren, die Standard Dinge mal austesten.
Ansonsten kannst du dich ja auch an den Support der jeweiligen Streaming-Anbieter wenden.
& auch mal checken, ob deine Verbindung gut ist, denn das ist auch mal von der Internetverbindung abhängig
 
Habe ich schon gemacht ohne Verbesserung. Auch in der Spezifikation in der app wird mir angezeigt das nur sd geht
 
Das liegt ja auch daran welche Bandbreite der Provider gerade zur Verfügung stellt.
 
Da gibt's keine Probleme. Bei anderen Geräten geht es. Nur beim galaxy s22 nicht. . .
 
Sorry du hilfst mir grad nicht weiter. Bandbreite passt alles! Bitte Kommentare geben die helfen
 
Problem gelöst, Lösung gab es in englischen samsung forum.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich überrascht nur, dass du es geschafft hast, Netflix zu deinstallieren.
1272037i16B0599368A5F89E?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo Community, ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1). Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist. Das habe ich gesehen, als ich in der Netflix App meinen Widevine gecheckt habe. Bei Samsung springt das leider oft von Lv 1 (HD) auf Lv...
Antworten
1
Aufrufe
190
T
R
Moin, seit dem letzten Update auf UI 5.0 kann ich auf meinem Samsung Tab S7FE bei Netflix keine Filme oder Serien downloaden. Die SD Card wird angezeigt aber die Auswahl springt immer auf internen Spoeicher zurück. Die Karte wurde schon neu eingelegt, hat aber nicht geholfen. Bei Amazon Prime...
Antworten
4
Aufrufe
181
R
J
Hallo. Gestern kam mein Galaxy S21 Ultra an und ich bin sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem: Wenn ich z.B. bei Amazon Prime oder Netflix ein Video anschaue, wechselt das Bild nach 1 Minute automatisch in den Bild-in-Bild Modus und stoppt die Wiedergabe. Weiß jemand an was das liegen...
Antworten
5
Aufrufe
324
G
J
Guten Abend zusammen, Bei meinem s20+ nähert sich die sd karte ihrem maximalen Speicher. Bei Amazon gibt es nun eine 200gb von san disk für 20 Euro. Habt ihr gute Erfahrungen mit san disk oder nutzt ihr einen anderen Hersteller? Bei mir wird die sd karte für das sichern von Bildern sowie einigen...
Antworten
8
Aufrufe
143
T
M
Hallo zusammen, ich habe den 2020er Frame eigentlich gerade wegen eARC für Atmos gekauft und nun "nüscht". Ich habe diverse Foren hier und bei Sonos durchstöbert, aber leider keine Lösung gefunden. Daher ein Versuch mit diesem Thread... The Frame 75" GQ75LS03TAUXZG ist auf neuester Firmware...
Antworten
6
Aufrufe
151
D
Zurück
Oben