Netflix nur in SD, Widevine Lv 3

T
T.
User
Hallo Community,

ich habe ein A53 und die neuste Software drauf (One UI 5.1).

Mir ist aber aufgefallen, dass der Sicherheitspatch noch von Februar 2023 ist.

Das habe ich gesehen, als ich in der Netflix App meinen Widevine gecheckt habe. Bei Samsung springt das leider oft von Lv 1 (HD) auf Lv 3 (SD). Und ja! Ich habe ein Abo das mir die HD Wiedergabe erlaubt, bevor jemand fragt.

Hat wer jemand ne Idee, wie ich das mit Netflix fixen kann? Deinstallieren und Handy neu starten hat früher geholfen, jetzt geht das nicht mehr.

Mich würde auch interessieren, ob andere A53 Besitzer den Februar Sicherheitspatch haben oder schon nen neueren?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Ich habe zwar ein galaxy A12 mit Februar 2023 Patch und habe keine Probleme mit Netflix HD Abo
 

Similar threads

N
Hallo zusammen, ich habe das samsung galaxy s22. Allerdings werden auf Netflix und Amazon prime die Videos nur in sd abgespielt? Auch wenn ich auf der netflix app auf Wiedergabe Spezifikationen gehe steht dort ebenfalls das die maximale Auflösung nur sd möglich ist? Kann da jemand helfen? Habe...
Antworten
12
Aufrufe
135
N
R
Moin, seit dem letzten Update auf UI 5.0 kann ich auf meinem Samsung Tab S7FE bei Netflix keine Filme oder Serien downloaden. Die SD Card wird angezeigt aber die Auswahl springt immer auf internen Spoeicher zurück. Die Karte wurde schon neu eingelegt, hat aber nicht geholfen. Bei Amazon Prime...
Antworten
4
Aufrufe
169
R
M
Hallo zusammen, ich habe folgendes Setup: GQ55Q60R QLED TV (2019) mit Samsung Soundbar Q70R (jeweils alle Updates installiert). Mein Problem besteht seit der Installation des letzten Updates 1392 auf dem TV (in dem unter anderem laut Changelog Verbesserung an der internen Netflix App gemacht...
Antworten
2
Aufrufe
106
M
B
Ich hab ja mittlerweile alle möglichen Marken durch, von Apple bis Xiaomi und auch viel mit Root,Jailbreak und Custom Roms herumprobiert. Bin dann irgendwie beim Fold 2 hängen geblieben, habs am Release Day gekauft und war sehr zufrieden, bis auf Apps die nicht optmiert sind, war alles gut. Ich...
Antworten
3
Aufrufe
273
H
D
Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
Antworten
101
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben