Welche SD Karte nutzt ihr / könnt ihr empfehlen

J
J.
User
Guten Abend zusammen,
Bei meinem s20+ nähert sich die sd karte ihrem maximalen Speicher. Bei Amazon gibt es nun eine 200gb von san disk für 20 Euro.
Habt ihr gute Erfahrungen mit san disk oder nutzt ihr einen anderen Hersteller?
Bei mir wird die sd karte für das sichern von Bildern sowie einigen Apps verwendet.
Danke im voraus Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Sandisk ist eine gute Marke. Zu beachten ist da lediglich die Übertragungsrate. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Eigentlich ist hier die allgemeine Meinung das die Samsung Karten am wenigsten Probleme bereiten. San Disk sollte aber auch funktionieren.
 
Sandisk ist eine gute Marke. Zu beachten ist da lediglich die Übertragungsrate.
 
Ja ich nutze auch Samsung, Sandisk ist aber auch gut. Sind die nicht irgendwo zusammen?
 
Ich meine ja. Bei Samsung konnte man eine Zeit lang auch auf der Website die kaufen
 

Similar threads

F
Ich habe ein Samsung A21s (Android Version 10) und habe jetzt die San Disk extreme Pro SD-Karte weil ich Apps darauf verschieben möchte. Mein Handy erkennt die Karte auch. Ich habe gegoogelt und es so versucht wie es überall steht. "In den Einstellungen auf Speicher, dann auf die App, dann...
Antworten
0
Aufrufe
124
F
M
Hallo zusammen, zuerst entschuldigt bitte die Frage, falls sie hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde. Ich möchte alle Daten (inkl. der Fotos/Videos auf der SD-Karte) per USB-C Kabel und Smart Switch auf das S24 Ultra übertragen. Erkennt Smart Switch die SD-Karte automatisch und schiebt...
Antworten
4
Aufrufe
126
P
M
Hallo zusammen, bei meinem Samsung Galaxy S 20 FE habe ich gestern Abend das frisch angebotene Update auf Android 13 installiert. Die Installation lief auch wie bisher sonst immer reibungslos ab. Seit dem Neustart im Rahmen der Installation wird allerdings meine externe Speicherkarte nicht mehr...
Antworten
13
Aufrufe
875
M
D
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4780112
Antworten
10
Aufrufe
127
D
S
Guten Abend, hier ist wieder Steven. Ich habe noch keinen Weg gefunden mit Smartswitch, Handydaten wie Fotos bzw. eine komplette Handysicherung auf die SD Karte auf meinem TAB S8 direkt zu sichern. ist das überhaupt möglich? Ich habe aber Fotos von meinem Handy auf das Tablet verschoben...
Antworten
9
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben