Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte

Diskutiere und Helfe zu Samsung Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Können Sie mir einen Weg vorschlagen, wie ich Daten von der Micro-SD-Karte meines A40 nun auf das S22 Ultra bekommen soll? Die Telefondaten habe ich ja... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von stevenbavarian, 3. April 2022.

1. Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte

Können Sie mir einen Weg vorschlagen, wie ich Daten von der Micro-SD-Karte meines A40 nun auf das S22 Ultra bekommen soll? Die Telefondaten habe ich ja mittels SWITCH transferieren können.

via Samsung Community

stevenbavarian, 3. April 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:

3. Barney0w
    Barney0w Guest
    USB C Kartenleser wäre eine Möglichkeit. Oder die Daten aufs Smartphone kopieren und dann per Smart Switch übertragen. Oder das Ganze am PC oder Laptop per Smart Switch oder File Transfer durchführen.

Barney0w, 4. April 2022
  4. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest
    Beide Handys an den PC anschließen und einfach vom einen aufs andere kopieren? Falls du nicht beide zeitgleich anschließen kannst, die Daten auf deinem PC speichern und dann aufs neue Handy, falls die Datenübernahme nicht auch per Smart-Switch geht.

ZeroTwo, 4. April 2022
  5. andy1954
    andy1954 Guest

andy1954, 4. April 2022
  6. Sportflyer
    Sportflyer Guest
    Einfach beides ganz normal über Smart Switch verbinden und überspielen. Man kann auch die Daten der SD Karte so direkt überspielen. Man benötigt keinen Kartenleser

Sportflyer, 4. April 2022
  7. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    am besten geht das mit Smart Switch, da kannst du alle Daten vom internen Speicher des A40 und der SD auswählen und anschließend auf das S22 Ultra übertragen.
    dafür musst du nur die App auf dem A40 starten und beim Start des S22 ULTRA kommt die Abfrage der Datenübertragung mit Smart Switch

Gaschi78, 4. April 2022
  8. Mirkonius
    Mirkonius Guest
    Also ich bin von meinem S20 mit SD Karte auf das S21 Ultra ohne SD Karte gewechselt... Die daten von meiner SD-Karte habe ich etappenweiße bei Google Drive hochgeladen und sind sychronisiert. Hat zwar etwas gedauert aber ja.. So hab ich das gemacht *1f648.png*

Mirkonius, 5. April 2022
  9. Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte

Danke, beim 1. mal wurde die SD Karte nicht berücksichtigt, jetzt hab ich es nur auf die SD Karte beschränkt, hat funktioniert

stevenbavarian, 6. April 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte - Similar Threads - Datenübertragung Wechsel A40

2. SD Karten

in Smartphones
    SD Karten: Mein neues Handy zeigt mir an auf der SD Karte schreiben nicht möglich 3695303
  3. SD-Karte

in Smartphones
    SD-Karte: Hallo, seit 2 Tagen wird meine SD-Karte mit allen Fotos und Videos unserer Tochter nicht mehr angezeigt, obwohl sie vorhanden ist und ich sie auch nicht entfernt habe. Hat jemand Tipps für mich?...
  4. SD Karte

in Galaxy S9 Serie
    SD Karte: Hallo Kann mir jemand vielleicht sagen warum mein Samsung 9 plötzlich mir sagt Das meine SD nicht unterstützt wird? HILFE da sind soviele Fotos von mein Sohn drauf 2126133
  5. SD Karte

in Samsung Apps Forum
    SD Karte: Hallo zusammen es wird mir plötzlich angezeigt das die SD Karte defekt ist, kann ich die mit einer APP selbst wieder reparieren. Oder mit einer APP die Daten retten sichtbar machen und runter...
  6. SD-Karte

in Samsung Apps Forum
    SD-Karte: Hallo, ich habe eine neue SD-Karte in mein Handy reingemacht, da die alte voll war. Jetzt hab ich nur ein Problem, und zwar wie kann ich einstellen, dass alle Fotos,Videos, etc., die ich bekomme,...
  7. SD-Karte

in Samsung Notebook Forum
    SD-Karte: Wie speichern ich meine Fotos auf der SD-Karte? 613477
  8. SD-Karte

in Samsung Galaxy S21 Forum
    SD-Karte: Guten Morgen, Da auch das S21 Ultra keinen SD-Kartenslot hat, was für mich persönlich eigentlich ein Unding ist, würde mich wirklich mal interessieren, wie Smart Switch die Datensicherung auf dem...
  9. Sd Karte

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Sd Karte: Grad habe ich wieder gelesen, die Absatzzahlen bei Samsung wären dramatisch gesunken. Offensichtlich noch nicht genug, solange man noch Galaxy S Modelle für knapp 1000 Euro verscherbeln will, und...