Datenübertragung bei Wechsel von A40 mit SD Karte auf 22Ultra ohne SD Karte

S
s.
User
Können Sie mir einen Weg vorschlagen, wie ich Daten von der Micro-SD-Karte meines A40 nun auf das S22 Ultra bekommen soll? Die Telefondaten habe ich ja mittels SWITCH transferieren können.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
USB C Kartenleser wäre eine Möglichkeit. Oder die Daten aufs Smartphone kopieren und dann per Smart Switch übertragen. Oder das Ganze am PC oder Laptop per Smart Switch oder File Transfer durchführen.
 
Beide Handys an den PC anschließen und einfach vom einen aufs andere kopieren? Falls du nicht beide zeitgleich anschließen kannst, die Daten auf deinem PC speichern und dann aufs neue Handy, falls die Datenübernahme nicht auch per Smart-Switch geht.
 
Einfach beides ganz normal über Smart Switch verbinden und überspielen. Man kann auch die Daten der SD Karte so direkt überspielen. Man benötigt keinen Kartenleser
 
am besten geht das mit Smart Switch, da kannst du alle Daten vom internen Speicher des A40 und der SD auswählen und anschließend auf das S22 Ultra übertragen.
dafür musst du nur die App auf dem A40 starten und beim Start des S22 ULTRA kommt die Abfrage der Datenübertragung mit Smart Switch
 
Also ich bin von meinem S20 mit SD Karte auf das S21 Ultra ohne SD Karte gewechselt... Die daten von meiner SD-Karte habe ich etappenweiße bei Google Drive hochgeladen und sind sychronisiert. Hat zwar etwas gedauert aber ja.. So hab ich das gemacht *1f648.png*
 
Danke, beim 1. mal wurde die SD Karte nicht berücksichtigt, jetzt hab ich es nur auf die SD Karte beschränkt, hat funktioniert
 

Similar threads

T
Hallo. Gibt es für das S22-Ultra (und andere Smartphones ohne SD) auch Hüllen bzw. Jackets mit Zusatzfunktionen? Früher gab es ja auch Hüllen für größere Akkus. Und wenn es keine Micro-SD-Slots mehr gibt, könnte ein Gehäuse dass dauerhaften USB-Zugriff (und eine eigene USB-Buchse) hat, Micro-SD...
Antworten
0
Aufrufe
179
T
D
Guten Abend, ich wollte mal fragen ob das S22 ultra per SD Karte den Speicher erweitern kann? Gruß Dennis Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4780112
Antworten
10
Aufrufe
160
D
K
Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe Bitte sagen wie ich den Speicherplatz...
Antworten
0
Aufrufe
265
K
I
Ich habe auf meinem Samsung Handy seit mittlerweile vielen Monaten Apps auf meiner Micro-SD Karte verschoben. Jedoch wird mir immernoch von der Gerätewartung vorgegaukelt, dass der Speicher des Handys UND der Speicher der SD Karte verwendet wird. Eigentlich sollte ja nur der von der SD-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
211
Sami
G
Guten Tag, Ich habe mir eine neue sdc Karte gekauft. Habe die Daten von der alten sd Karte auf mein PC kopiert. Danach habe ich die kopieren Daten auf die neue sd Karte kopiert. Nach dem einsetzen wird die neue sd Karte auch erkannt, allerdings ist es so dass auf WhatsApp usw. Mir keine...
Antworten
9
Aufrufe
215
G
Zurück
Oben