Was tun wenn man den Speicher einer Micro SD Karte nicht verwenden kann?

K
K.
User
Ich habe vorhin eine mikro sd Karte in mein Samsung Galaxy Tab A7 getan mit 128 GB aber irgendwie hab ich immernoch nur so viel Speicherplatz wie zu vor obwohl ich in den Einstellungen unter Speicher- micro SD Karte schon auf formatieren geklickt habe
Bitte sagen wie ich den Speicherplatz bekomme
Danke im Vorraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:

Similar threads

T
Hey ;) Ich habe ein Samsung Galaxy A20e und dieses hat nur 32 GB Speicher. Ich habe mir also vor kurzem eine SD-Karte gekauft, dass ich mehr Speicherplatz habe. Jedoch hat mir das nicht viel gebracht, weil das was richtig Speicherplatz braucht, das System und die Apps sind, was ich nicht...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
S
Ich will meinen Speicher mehr auf meine micro-SD Karte auslagern und will mir dafür eine neue SD Karte kaufen. Meine alte SD-Karte ist schon ca. 8-9 Jahre alt und hat 16 Gb. Wie viel Speicherplatz würdet ihr empfehlen? Lohnt sich 512 Gb oder reicht heutzutage auch 128Gb? Und hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
569
S
I
Ich habe auf meinem Samsung Handy seit mittlerweile vielen Monaten Apps auf meiner Micro-SD Karte verschoben. Jedoch wird mir immernoch von der Gerätewartung vorgegaukelt, dass der Speicher des Handys UND der Speicher der SD Karte verwendet wird. Eigentlich sollte ja nur der von der SD-Karte...
Antworten
2
Aufrufe
170
Sami
F
Liebe Nutzer, ist es möglich wenn ich diese Samsung Micro SD Karte für meinen 3DS benutze? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-diese-samsung-micro-sd-karte-fuer-meinen-3ds-benutzen
Antworten
2
Aufrufe
208
Sami
A
Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen nähmlich habe ich relativ wenig Speicherplatz aber ich habe mir eine sd karte gekauft aber natürlich kann man nicht alles auf die sd karte verschieben und deswegen frage ich mich ob man die sd karte als internen Speicher Belegen könnten und.Ich habe ein...
Antworten
0
Aufrufe
275
A
Zurück
Oben