Meinung vom S22 Ultra

S
S.
User
Guten Abend,
Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen Testergebnisse...
Manche haben ja schon das Glück und haben es bekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen mal berichten wie das S22 ultra wirklich ist?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
Warum sind immer alle so ungeduldig?? *1f633.png* Gebt den neuen Geräten doch mal paar Tage Zeit und lasst Samsung noch den ein oder anderen Bugfix ausrollen. L: @Shaikaan Nach 48h wird dir keiner einen detaillierten Testbericht liefern können...
 
Hey Shaikaan, was genau soll denn negativ sein? Also hast du ein paar spezifische Beispiele? Damit man mehr dazu sagen kann?
 
Wie in allen Bereichen wird doch immer nur negativ geschrieben, was beruhigt ist das es in der Regel max nur 10 % sind.
So schlimm ist das ja auch wieder nicht *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*
 
Ja das denk ich mir. Es nervt enorm. Mit ein paar Kinderkrankheiten am Anfang kann man mit Leben
 
Exynos ist zurzeit exklusiv für Europe, Rest der Welt haben SD :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Shaikaan
1035151i72791BBD7524BBE8?v=v2.jpg


ich habe heute leider meinen Samsung Galaxy s 22 Ultra zu Telekom zurückschicken müssen.
Die Performance-Probleme waren einfach zu stark.
Besonders wie schon von mir in einem Text dargelegten Problem mit dem Streifen im Display.
Hierzu nun auch noch mal ein Bericht aus der Presse der eines meiner Probleme mit dem S22 Ultra gut beschreibt.
https://www.notebookcheck.com/Nutzer-des-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-berichten-ueber-Display-Probleme-d...
Ich hoffe das Problem liegt nicht an der Hardware.
Sollte es nämlich ein dauerhaftes Problem sein, kann ich das Gerät wieder zurückschicken.
Ich hoffe das Samsung hier Problem Hilfe schafft.
Sollte es wirklich ein unüberwindbares Problem des Exynos 2200 Chips sein, dann sollte Samsung auch bei uns die Snapdragon Variante verkaufen.
Ich verstehe sowieso nicht warum Samsung in anderen Ländern bessere Chipsätze vertreibt als in Europa. Das ist unfair.
  • Ich bin auf jeden Fall richtig unzufrieden. Ich habe mich lange auf das Gerät gefreut. Nun hatte ich es sechs Tage vor offiziellen Release, am Samstag erhalten Punkt und was dabei raus kam war nur Enttäuschung. Die Streifen im Display und dann der schwacher Akku. Der Akku verliert in einer Minute 1%.
 
Sehe ich auch so. Paar Kinderkrankheiten wären ok. Das ist aber nicht möglich ist fehlerfrei Videos zu schauen und der Akku pro minute 1% verliert, das ist nicht hinnehmbar
 
Es hilft nicht wenn Sie Ihr Text hier hinein posten. Denn hab ich schon zu Kenntnis genommen.
 

Similar threads

J
Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle S22 Ultra Besitzer um Berichte über ihre Erfahrungen mit dem neuen Samsung Flaggschiff. P.S.Welche...
Antworten
35
Aufrufe
303
J
C
Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr dann, dass das S22 Ultra dem Anhang Ultra auch wirklich gerecht wird? Bitte mit Begründung antworten, wieso es dem Titel gerecht wird oder wieso...
Antworten
26
Aufrufe
187
I
K
Nach der ganzen negativen Presse bzgl. OneUi 5.1 auf den S22 Geräten muss ich nach ner knappen Woche mal feststellen, dass die Performance nochmal deutlich besser geworden ist. Akkulaufzeit bleibt bei mir unverändert durchschnittlich. Ich bereue absolut nicht, mein S22 Ultra behalten zu haben...
Antworten
3
Aufrufe
217
K
B
Servus Freunde Hab bei meinen Freunden gesehen die haben schon seit dem 20 November z.B auf S22 und s22 plus Android 14. Ich hab das Ultra und immer noch kein Update. Habt ihr es schon oder ihr auch noch nicht? Und noch ne Frage hab gelesen die Software Version ist normalerweise: EUX EUX EUX...
Antworten
19
Aufrufe
178
N
H
Guten Abend Community, habe gerade mit meinem S22 Ultra Fotos gemacht vom Mond, und plötzlich hat sich anscheinend die Kamera - App aufgehangen, der Bildschirm hat nicht mehr reagiert und im Anschluss ist es heruntergefahren und anschließend wieder hochgefahren. Ich hatte diesen Fehler schon...
Antworten
2
Aufrufe
462
E
Zurück
Oben