Meinung vom S22 Ultra

Diskutiere und Helfe zu Samsung Meinung vom S22 Ultra in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Guten Abend, Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Shaikaan, 19. Februar 2022.

1. Shaikaan
    Shaikaan Guest

Meinung vom S22 Ultra

Guten Abend,
    Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen Testergebnisse...
    Manche haben ja schon das Glück und haben es bekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen mal berichten wie das S22 ultra wirklich ist?

via Samsung Community

Shaikaan, 19. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. itsme007
    itsme007 Guest
    Warum sind immer alle so ungeduldig?? *1f633.png* Gebt den neuen Geräten doch mal paar Tage Zeit und lasst Samsung noch den ein oder anderen Bugfix ausrollen. L: @Shaikaan Nach 48h wird dir keiner einen detaillierten Testbericht liefern können...

itsme007, 21. Februar 2022
  4. Hey Shaikaan, was genau soll denn negativ sein? Also hast du ein paar spezifische Beispiele? Damit man mehr dazu sagen kann?

GammaOmegaZeta86, 21. Februar 2022
  5. Meinung vom S22 Ultra

Mal interessiert...

Abdu Aljubouri, 21. Februar 2022
  6. Shaikaan
    Shaikaan Guest
    Ich will kein Testbericht *1f605.png* nur die ersten Eindruck

Shaikaan, 21. Februar 2022
  7. Shaikaan
    Shaikaan Guest
    Z. B. Die Ruckler und das Display Problem

8. MaWil
    MaWil Guest
    Wie in allen Bereichen wird doch immer nur negativ geschrieben, was beruhigt ist das es in der Regel max nur 10 % sind.
    So schlimm ist das ja auch wieder nicht *1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png**1f602.png*

9. Shaikaan
    Shaikaan Guest

Meinung vom S22 Ultra

Ja das denk ich mir. Es nervt enorm. Mit ein paar Kinderkrankheiten am Anfang kann man mit Leben

10. Abdu Aljubouri, 21. Februar 2022
  11. Exynos ist zurzeit exklusiv für Europe, Rest der Welt haben SD :rofl:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2022
  12. David Z
    David Z Guest
    Lieber Shaikaan
    1035151i72791BBD7524BBE8?v=v2.jpg

ich habe heute leider meinen Samsung Galaxy s 22 Ultra zu Telekom zurückschicken müssen.
    Die Performance-Probleme waren einfach zu stark.
    Besonders wie schon von mir in einem Text dargelegten Problem mit dem Streifen im Display.
    Hierzu nun auch noch mal ein Bericht aus der Presse der eines meiner Probleme mit dem S22 Ultra gut beschreibt.
    https://www.notebookcheck.com/Nutzer-des-Samsung-Galaxy-S22-Ultra-berichten-ueber-Display-Probleme-d...
    Ich hoffe das Problem liegt nicht an der Hardware.
    Sollte es nämlich ein dauerhaftes Problem sein, kann ich das Gerät wieder zurückschicken.
    Ich hoffe das Samsung hier Problem Hilfe schafft.
    Sollte es wirklich ein unüberwindbares Problem des Exynos 2200 Chips sein, dann sollte Samsung auch bei uns die Snapdragon Variante verkaufen.
    Ich verstehe sowieso nicht warum Samsung in anderen Ländern bessere Chipsätze vertreibt als in Europa. Das ist unfair.
    • Ich bin auf jeden Fall richtig unzufrieden. Ich habe mich lange auf das Gerät gefreut. Nun hatte ich es sechs Tage vor offiziellen Release, am Samstag erhalten Punkt und was dabei raus kam war nur Enttäuschung. Die Streifen im Display und dann der schwacher Akku. Der Akku verliert in einer Minute 1%.

13. David Z
    David Z Guest
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

14. David Z
    David Z Guest

Meinung vom S22 Ultra

Und die Farb F
    1035408iF3FADB3E5FB576AD?v=v2.jpg

limmerstreifen beim Video schauen

15. David Z
    David Z Guest
    Sehe ich auch so. Paar Kinderkrankheiten wären ok. Das ist aber nicht möglich ist fehlerfrei Videos zu schauen und der Akku pro minute 1% verliert, das ist nicht hinnehmbar

16. David Z
    David Z Guest

17. Shaikaan
    Shaikaan Guest
    Es hilft nicht wenn Sie Ihr Text hier hinein posten. Denn hab ich schon zu Kenntnis genommen.

18. David Z
    David Z Guest
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

19. Shaikaan
    Shaikaan Guest
    Nein. Es scheint ein Software Problem zu sein

20. Würde mich Nerven kühlen *1f62c.png* ...

21. joseppel
    joseppel Guest
    Also Samsung selber sagt denen ist nichts bekannt

joseppel, 21. Februar 2022
Thema:

Meinung vom S22 Ultra

Die Seite wird geladen...
  1. Meinung vom S22 Ultra - Similar Threads - Meinung S22 Ultra

2. Was ist eure Meinung?

in Support
    Was ist eure Meinung?: Let the Fight's begin! Bei uns in der Schule, gibt es einen grossen Streit über: https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-eure-meinung-99
  3. diese Updatepolitik... (und eure Meinungen?)

in Smartphones
    diese Updatepolitik... (und eure Meinungen?): Weswegen muss immer das high-end Gerät immer als erstes Die Updates bekommen? Warum nichtmal die mittelklasse? Ich weiß, wer mehr Geld ausgibt, bekommt denn besseren stuff... Nur die mittelklasse...
  4. Eure Meinung

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Eure Meinung: Hallo zusammen,habe vor mir das S10 ultra anzuschaffen, ist es ein Unterschied zum S10+ Seid ihr zufrieden?Wie gut ist der Akku ? 3395901
  5. Meinung

in Samsung Galaxy A Forum
    Meinung: Hallo ich will mir das a 13 kaufen ich wollte fragen wie eure meinung zu dem handy ist wen ihr schon ein habt.. danke 6014712
  6. Eure Meinung

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Eure Meinung: Moin, Meint ihr es lohnt sich zu wechseln ?Ich habe ein S10 und bin mir nicht sicher ob ich da bleiben soll oder wechseln soll. (Das S10 besitze ich seit etwas mehr als 1 Jahr) Vielen Dank für...
  7. Eure Meinung gefragt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Eure Meinung gefragt: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr für Einstellungen auf eurem Handy habt die wirklich sehr nützlich ist und die ihr fast jedem Tag oder jede Woche mindestens einmal nutzt.Weil ich bin noch...
  8. Meinung an S22 ultras

Meinung an S22 ultras: Zwei problemen bei meinem samsumg s22 ultras, die ich scheiße finde und zwar Akku und Videoaufnahme, diese sollten irengen wie verbessert werden 5786766
  9. S22 Ultra oder S22+

S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049