Wird das S22 Ultra dem Anhang "Ultra" gerecht?

Diskutiere und Helfe zu Samsung Wird das S22 Ultra dem Anhang "Ultra" gerecht? in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von ClashBeach, 3. Juni 2022.

1. ClashBeach
    ClashBeach Guest

Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr dann, dass das S22 Ultra dem Anhang Ultra auch wirklich gerecht wird?
    Bitte mit Begründung antworten, wieso es dem Titel gerecht wird oder wieso nicht?

via Samsung Community

ClashBeach, 3. Juni 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    was soll hier gerecht sein oder nicht sein? es ist das es gibt das S22, S22 plus und das S22 Ultra, diese 3 unterscheiden sich voneinander und haben daher unterschiedliche Bezeichnungen

Gaschi78, 5. Juni 2022
  4. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ich beziehe mich aber auf die Bezeichnung in Relation dazu, was mir das S22 Ultra bietet, und nicht darauf als was es vermarktet wird.

ClashBeach, 5. Juni 2022
  5. andy1954
    andy1954 Guest

Für mich ist der S Pen der Grund für den Kauf.

andy1954, 5. Juni 2022
  6. MaWil
    MaWil Guest
    Der Befehlston "mit Begründung" hat mal einen ganz faden Beigeschmack.....

MaWil, 5. Juni 2022
  7. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Ist aber kein aussagekräftiger und argumentativer Grund, da es die Note Serie noch gibt. Was genau hat dich denn zum S22 Ultra bewegt?

ClashBeach, 5. Juni 2022
  8. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    Na zu einer richtigen Argumentation bzw. einer richtigen Diskussion gehören nunmal eben die Begründungen? Tut mir Leid, falls du da etwas falsch aufgenommen bzw. verstanden hast.

ClashBeach, 5. Juni 2022
  9. joe1111
    joe1111 Guest

Ja wird es, einfach weil es den Funktionsumfang gegenüber den anderen Modellen hat
    Es gibt keine rechtliche Definition vom ultra, gibt es auch kein gerecht oder nicht. Im Vergleich zu den anderen s22 ist es eben ein ultra ohne Kompromisse

joe1111, 5. Juni 2022
  10. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das Ultra ist ein Zusatz beim Namen, da könnte auch XL oder Max oder sonstiges stehen. sie könnten auch die Modelle 1, 2 und 3 nennen.
    als was wird es denn deiner Meinung nach vermarktet, es wird einfach als 3. Variante mit dem Namen S22 Ultra vermarktet

Gaschi78, 5. Juni 2022
  11. holgerito
    holgerito Guest
    Wo ist denn da ein " Befehlston" *1f914.png*, er hat doch Bitte mit Begründung geschrieben *1f917.png*

holgerito, 5. Juni 2022
  12. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    es gibt keine Note Serie mehr und das S22 Ultra ist quasi der Nachfolger vom Note 20 ultra

Gaschi78, 5. Juni 2022
  13. dy3ar
    dy3ar Guest
    Ich habe ein Problem keiner kann per Telefon *260e.png* mich anrufen

dy3ar, 5. Juni 2022
  14. Rauti73
    Rauti73 Guest

Ich lese raus das du dir unschlüssig bist ob es den namen Ultra verdient ...liege ich da richtig ? Vielleicht solltest du das begründen ..deine Erfahrung teilen..denn jeder hier hat ein anderes Nutzerverhalten und sieht es anders ..so kann man in der Masse nicht auf einen Nenner kommen ....falls das das Ziel ist ...

Rauti73, 5. Juni 2022
  15. M--G
    M--G Guest
    \@dy3er
    Bitte mach einen eigenen Thread und nutze nicht einfach einen anderen, wo nix mit deinem Thema zu tun hat.

16. d63niz
    d63niz Guest
    Es ist ein Ultra in meinen Augen weil es laut Papieren und im Vergleich zum s22 und s22 plus mehr Ausstattung hat besseres Display Kamera größer ist. Es ist halt das beste was samsung bietet und verbaut ist in dem Gerät.

d63niz, 5. Juni 2022
  17. ClashBeach
    ClashBeach Guest
    An die 3te Variante mit dem Namenszusatz Ultra setzt man aber gewisse Ansprüche und die Frage war, ob das S22 Ultra diesen gerecht wird.

ClashBeach, 5. Juni 2022
  18. Gaschi78
    Gaschi78 Guest
    das ist Quatsch, da setzt man keine Ansprüch sonder ließt sich die Spezifikationen durch

Gaschi78, 5. Juni 2022
  19. holgerito
    holgerito Guest
    Ist wie beim Auto zb bei VW wenn ich mir einen Golf 7 mit Highline Ausstattung kaufe, sollte er sich schon bon der Standartausstattung Trendline absetzen, sei es optisch und vor allen Materialmässig*1f917.png*

holgerito, 5. Juni 2022
  20. MatthiasMMs
    MatthiasMMs Guest
    Ich würde die technischen Spezifikationen als Grund für das Ultra in Betracht ziehen. Du bekommst hier die beste Technik was Samsung zu bieten hat.

MatthiasMMs, 5. Juni 2022
  21. David Z
    David Z Guest
    Ich denke der Stift, höhere Auflösung, Videos zu Fotos machen, Größeres Display. Bessere Kamera. Schnelleres Laden.

David Z, 6. Juni 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Wird das S22 Ultra dem Anhang "Ultra" gerecht? - Similar Threads - S22 Ultra Anhang

2. S22 Ultra

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra: Hallo, seit Dezember ist die Performance echt langsam auf dem S22 Ultra, bekannter meinte könnte an Cache liegen. Mmmmhhh, hab eigentlich aus dem PlayStore den Android Assistent (nutze es seit...
  3. S22 Ultra

S22 Ultra: Hallo, Ich hab wieder mal ein Problem mit mein Handy. Es wird extrem warm, auf der Arbeit benutze ich es kaum, es liegt meistens irgendwo da es zu groß für meine Hosentasche ist und ich mich viel...
  4. S22 Ultra oder S23 Ultra?

in Support
    S22 Ultra oder S23 Ultra?: Hi an die Technikinteressierten, und zwar habe ich vor mir in ein paar Monaten ein neues Handy zu kaufen, kann aber nicht entscheiden welches. Das eine ist billiger, das andere schneller. Bitte...
  5. Auch für das S22 Ultra

Auch für das S22 Ultra: [ATTACH] 6912176
  6. S22 ultra

S22 ultra: Mein Handy ruckelt wenn ich was mache und da habe ich es Zurückgesetzt aber das hat nix gebracht und es würde schlimmer das problem 5171742
  7. S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend

S22 Ultra oder auch Ultra enttäuschend: Hallo, das Handy ist eine absolute Katastrophe. Es hängt permanent, friert ein oder startet von selbst ohne Grund neu. Ich habe alles versucht, es ändert sich nicht. Note Besitzer seit dem Note2 -...
  8. S22 Ultra - Ultra... schwach?

S22 Ultra - Ultra... schwach?: Hey zusammen,Hab mir vor einiger zeit das S22 Ultra vorbestellt, geliefert ist es noch nicht. Komme vom steinzeitlichen S8+. Nachdem ich mir jedoch einige Youtube-Reviews angeschaut hab, sieht es...
  9. S22 Ultra

S22 Ultra: Seit 2 Wochen kann ich das S22 Ultra mein eigen nennen. Es war nicht billig, keine Frage, aber es hat sich mehr als gelohnt. Ich bin super zufrieden mit diesem Klopper.Hat, wie schon von anderen...