Wird das S22 Ultra dem Anhang "Ultra" gerecht?

C
C.
User
Wenn ihr euch mit dem S22 Ultra mal ganz ganz genau auseinandergesetzt habt und nicht nur nach dem Motto "es funktioniert, also ist es gut", findet ihr dann, dass das S22 Ultra dem Anhang Ultra auch wirklich gerecht wird?
Bitte mit Begründung antworten, wieso es dem Titel gerecht wird oder wieso nicht?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
was soll hier gerecht sein oder nicht sein? es ist das es gibt das S22, S22 plus und das S22 Ultra, diese 3 unterscheiden sich voneinander und haben daher unterschiedliche Bezeichnungen
 
Ich beziehe mich aber auf die Bezeichnung in Relation dazu, was mir das S22 Ultra bietet, und nicht darauf als was es vermarktet wird.
 
Der Befehlston "mit Begründung" hat mal einen ganz faden Beigeschmack.....
 
Ist aber kein aussagekräftiger und argumentativer Grund, da es die Note Serie noch gibt. Was genau hat dich denn zum S22 Ultra bewegt?
 
Na zu einer richtigen Argumentation bzw. einer richtigen Diskussion gehören nunmal eben die Begründungen? Tut mir Leid, falls du da etwas falsch aufgenommen bzw. verstanden hast.
 
Ja wird es, einfach weil es den Funktionsumfang gegenüber den anderen Modellen hat
Es gibt keine rechtliche Definition vom ultra, gibt es auch kein gerecht oder nicht. Im Vergleich zu den anderen s22 ist es eben ein ultra ohne Kompromisse
 
das Ultra ist ein Zusatz beim Namen, da könnte auch XL oder Max oder sonstiges stehen. sie könnten auch die Modelle 1, 2 und 3 nennen.
als was wird es denn deiner Meinung nach vermarktet, es wird einfach als 3. Variante mit dem Namen S22 Ultra vermarktet
 
Wo ist denn da ein " Befehlston" *1f914.png*, er hat doch Bitte mit Begründung geschrieben *1f917.png*
 
es gibt keine Note Serie mehr und das S22 Ultra ist quasi der Nachfolger vom Note 20 ultra
 
Ich habe ein Problem keiner kann per Telefon *260e.png* mich anrufen
 
Ich lese raus das du dir unschlüssig bist ob es den namen Ultra verdient ...liege ich da richtig ? Vielleicht solltest du das begründen ..deine Erfahrung teilen..denn jeder hier hat ein anderes Nutzerverhalten und sieht es anders ..so kann man in der Masse nicht auf einen Nenner kommen ....falls das das Ziel ist ...
 
\@dy3er
Bitte mach einen eigenen Thread und nutze nicht einfach einen anderen, wo nix mit deinem Thema zu tun hat.
 
Es ist ein Ultra in meinen Augen weil es laut Papieren und im Vergleich zum s22 und s22 plus mehr Ausstattung hat besseres Display Kamera größer ist. Es ist halt das beste was samsung bietet und verbaut ist in dem Gerät.
 
An die 3te Variante mit dem Namenszusatz Ultra setzt man aber gewisse Ansprüche und die Frage war, ob das S22 Ultra diesen gerecht wird.
 
das ist Quatsch, da setzt man keine Ansprüch sonder ließt sich die Spezifikationen durch
 
Ist wie beim Auto zb bei VW wenn ich mir einen Golf 7 mit Highline Ausstattung kaufe, sollte er sich schon bon der Standartausstattung Trendline absetzen, sei es optisch und vor allen Materialmässig*1f917.png*
 
Ich würde die technischen Spezifikationen als Grund für das Ultra in Betracht ziehen. Du bekommst hier die beste Technik was Samsung zu bieten hat.
 
Ich denke der Stift, höhere Auflösung, Videos zu Fotos machen, Größeres Display. Bessere Kamera. Schnelleres Laden.
 

Similar threads

S
Hi, Leute mal so aus Interesse, seit ihr mit eurem Samsung s22 ultra noch zufrieden, gerade bei der Kamera etc. Frage weil alle das s23 ultra so in den Himmel heben, ich finde es macht genau so gute Bilder wie das s22 ultra. Oder täusche ich mich? 7264179
Antworten
16
Aufrufe
604
S
J
Hier tauchen immer wieder vereinzelt Erfahrungsberichte/Beschwerden über das S22 Ultra auf.Ich fände es toll, wenn diese in einem einzelnen thread gesammelt werden könnten. Somit bitte ich alle S22 Ultra Besitzer um Berichte über ihre Erfahrungen mit dem neuen Samsung Flaggschiff. P.S.Welche...
Antworten
35
Aufrufe
358
J
S
Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und nicht weil ihr gelesen habt das es geht..... Habe den Rollei Steady Butler 3 probiert. Dieser ist aber aufgrund der App absolut nutzlos. Unabhängig...
Antworten
3
Aufrufe
157
T
S
Guten Abend, Ich hab jetzt diverse Einträge gesehen bezüglich des S22 ultra die zumeist negativ sind ggf. Groß abgeleitet von diversen Testergebnisse... Manche haben ja schon das Glück und haben es bekommen. Könnt ihr von euren Erfahrungen mal berichten wie das S22 ultra wirklich ist? 4864204
Antworten
28
Aufrufe
374
S
V
Hallo! Ich habe seit gut 2 Jahren ein S21 Ultra und überlege mir auf ein S22 Ultra umzusteigen. Würdet ihr das Upgrade durchführen oder beim S21 Ultra bleiben? Ich müsste knapp 400 Euro auf das neue S22 Ultra aufzahlen. Danke schon mal für etwaige Tipps im voraus. Grüße Vica23 6051941
Antworten
16
Aufrufe
180
A
Zurück
Oben