S22 Ultra Gimbal

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra Gimbal in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Stroemi, 17. März 2022.

1. Stroemi
    Stroemi Guest

S22 Ultra Gimbal

Hat jemand ein Gimbal der das S22 Ultra aufnehmen kann und vor allem eine vernünftige App besitzt? Bitte nur wenn ihr wirklich einen Gimbal habt und nicht weil ihr gelesen habt das es geht.....
    Habe den Rollei Steady Butler 3 probiert. Dieser ist aber aufgrund der App absolut nutzlos. Unabhängig vom Handy.
    Der Hohem iSteady X2 kann angeblich bis 7" aufnehmen, das S22 Ultra ist mit 6,8" aber bereits viel zu groß und somit ist auch dieser Gimbal unbrauchbar.

:)

Stroemi, 17. März 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Ich habe den Hohem und er funktionierte sogar mit dem noch größeren Note20 Ultra einwandfrei. Was klappt denn bei dir nicht?

DavidB, 31. Mai 2022
  4. Stroemi
    Stroemi Guest
    Sobald das Handy nicht 100% gerade ist schafft er es nicht mehr zu stabilisieren. Auch wenn man das Handy im Betrieb auf den Kopf dreht um näher am Boden zu sein, knickt der Hohem ein.
    Hauptproblem ist aber die Größe. Das Handy stößt beim Hohem immer am unteren Motor an beim horizontalen drehen.
    Hab 5 Gimbals getestet und der einzige der einwandfrei funktioniert ist der Zhiyun Smooth Q3

Stroemi, 31. Mai 2022
  5. Tebich
    Tebich Guest

S22 Ultra Gimbal

Hast du getestet Zhiyun smooth Q4 oder smooth 5?

Tebich, 2. August 2022
Thema:

S22 Ultra Gimbal

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra Gimbal - Similar Threads - S22 Ultra Gimbal

2. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Hallo, ich habe das Problem das ich manchmal angerufen werde aber nix höre und mein gegenüber ebenfalls nicht. Es funktioniert erst nach einem Neustart.Kennt jemand das Problem? 6530320
  3. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich hab mal eine Frage. Ich hab mir heute das S22 Ultra gekauft, da ja kein Adapter dabei ist, wollte ich wissen ob ich den von meinem S20 (25W) nehmen kann ? 6282427
  4. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Is it fine to use S20FE charger on a s22 ultra please if somebody knows let me know 5830503
  5. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Hallo zusammen!Ich bin Nutzer einen Samsung Galaxy S22 Ultra und mir ist in den Letzten Tagen aufgefallen das seit dem Letzten Update der Akku regelrecht leer gesaugt wird zudem wird das Gerät...
  6. S22 Ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra: Google ist nicht vollständig, da fehlt Suche nach Bild Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5188706
  7. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Ich habe 1449 Euro bezahlt für das Handy und dann ruckelt es das dürfe nicht sein 5147851
  8. S22 Ultra oder S22+

in Galaxy S22-Serie
    S22 Ultra oder S22+: Hi ich habe aktuell ein S 10+ und möchte das trade in Angebot von Samsung nutzen lohnt sich das + oder das Ultra mehr ? 5099049
  9. S22 ultra

in Galaxy S22-Serie
    S22 ultra: Wie kann ich samsung cloud erweitern ? 5024642
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden