S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Bockwurscht, 21. Februar 2022.

1. Bockwurscht
    Bockwurscht Guest

Hallo,
    hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere Neustarts etc gemacht ,aber der Fehler tritt immer bei dieser Funktion auf.!.?
    Gruß

via Samsung Community

Bockwurscht, 21. Februar 2022
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. judgeandy
    judgeandy Guest
    Schick mal über die Members App/Hilfe holen einen Fehlerbericht an Samsung. Die Samsungmitarbeiter können nur Fehler beheben, die sie kennen.

judgeandy, 24. Februar 2022
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf - Similar Threads - S22 Ultra stören

2. S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt

in Samsung Galaxy S22 Forum
    S22 Ultra Bild in Bild Funktion hängt: Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben....
  3. S22 Ultra Bild in Bild Funktion

S22 Ultra Bild in Bild Funktion: Hey Leute, leider wird mein Handy sehr langsam wenn ich die Bild in Bild Funktion nutze wie z.B. mit Netflix oder Amazon prime. Ich möchte gerne oft nebenbei mit Leuten schreiben aber es ist...
  4. S22 Ultra hängt bei Videotelefonie

in Samsung Apps Forum
    S22 Ultra hängt bei Videotelefonie: Ich habe seid 2 Tagen das Galaxy S22 Ultra. So weit so gut, allerdings hängt es sich immer wieder in der WhatsApp Videotelefonie auf. Immer mehrere Sekunden, dann geht's wieder und dann hängt es...
  5. "Nicht Stören" Funktion mit Kontaktfavoriten?

in Samsung Apps Forum
    "Nicht Stören" Funktion mit Kontaktfavoriten?: Hallo! Und zwar habe ich vor einiger Zeit den "Nicht Stören"-Modus noch recht häufig benutzt, und ihn so personalisiert, dass nur Alarme und Nachrichten, sowie Anrufe von favorisierten Kontakten...
  6. S22 Ultra Quick Tap-funktion

S22 Ultra Quick Tap-funktion: Hallo liebe Community Ich habe Aim Internet gelesen das es beim Android 12 eine Quick Tap Funktion geben soll, ich finde die aber nicht Vielleicht gibt es ja hier einen Vorschlag. Alles was im...
  7. Sinnvolles Zubehör für S22 Ultra im Store

Sinnvolles Zubehör für S22 Ultra im Store: Hi, habe gerade von Teqcycle für das erfolgreiche Trade-In noch einen 30% Gutschein für den Samsung Store auf das Original Samsunf-Zubehör bekommen. Außerdem habe ich noch jede Menge Samsung...
  8. S22 ultra hängt beim Videoabspielen

S22 ultra hängt beim Videoabspielen: Hat noch jemand das Problem, das Videos permanent erst einfrieren und dann versetzt zur Audio wieder gegeben wird. Das kommt bei allen wiedergaben vor, ob Storys bei instagram oder WhatsApp wie...
  9. Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf

Samsung Galaxy S22 Ultra hängt sich auf: Hallo Samsung Community, ich habe seit kurzem das Samsung Galaxy S22 Ultra und ich hab das Problem, das sich das Smartphone bei manchen Webseiten plötzlich aufhängt, es geht gar nichts mehr und...