S22 Ultra - Nicht stören Funktion hängt sich auf

B
B.
User
Hallo,
hat jemand eine lösung .? Wenn ich bei meinem S22U die Funktion "Nicht stören" auswähle ,stürzen die Einstellungen ab.Jede andere Einstellung funktioniert nur diese nicht .Schon mehrere Neustarts etc gemacht ,aber der Fehler tritt immer bei dieser Funktion auf.!.?
Gruß

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Schick mal über die Members App/Hilfe holen einen Fehlerbericht an Samsung. Die Samsungmitarbeiter können nur Fehler beheben, die sie kennen.
 

Similar threads

W
Hallo, das Handy ( S22 ultra) von mir und meinen Kollegen hat keine Schnelllade Funktion mehr. Der Fehler ist bei mir und ihm gleichzeitig aufgetreten. Ich habe schon alles Probiert. Anderes Netzteil, Kabel und in den Einstellungen nachgeschaut. Alles hat nicht funktioniert. Vom Gefühl kam der...
Antworten
7
Aufrufe
300
E
A
Hallo zusammen wie aktiviere ich die Makrofunktion der s22 ultra Kamera. Habe schon mehrere Fotos gesehen aber finde die Funktion nicht in der Camera app Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4987215
Antworten
15
Aufrufe
131
M
D
Im Samsung Store wird ein SPen Pro beworben. Weiß jemand, ob der sich für das S22 Ultra lohnt? Was sind die Unterschiede zum normalen SPen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4975600
Antworten
10
Aufrufe
159
J
R
Hey Leute, ich habe einen Problem und weiß nichtmehr weiter. Ich hatte davor einem S10 Lite und habe oft die Bild in Bild Funktion verwendet, z.B. Netflix anschauen und währenddessen schreiben. Aber seitdem ich mein S22 Ultra habe geht es nie und das seit 6 Monaten. Ich habe es zur Reperatur...
Antworten
0
Aufrufe
422
R
C
Mir ist mein S22 Ultra mit einer Rhinoshield Hülle und ohne Panzerglas vorhin aus großer Höhe einmal auf die harten Küchenfließen gefallen und später leider noch einmal aufs Laminat. Dann ist es mir noch einmal vom Wohnzimmertisch gedonnert. Es hat keine äußeren Schaden. Aber was ich einmal...
Antworten
7
Aufrufe
113
M
Zurück
Oben