Makrofunktion S22 Ultra

A
A.
User
Hallo zusammen wie aktiviere ich die Makrofunktion der s22 ultra Kamera. Habe schon mehrere Fotos gesehen aber finde die Funktion nicht in der Camera app Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Probiere mal
Kamera oben 3: 4 Format.
Untere Reihe tippe ganz rechts auf die Zahlenreihe, 2.0
Jetzt gehe langsam zum Zielobjekt. Immer kurz vor und zurück und tippe immer auf das Display.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das ist doch nur der Zoom
Für Makro Funktion im UWW Sensor muss das Gerät einen bestimmten Abstand haben, dann erscheint unten Links das Symbol für Fokusenhancer.
Dann wechselt der Sensor auf die UWW um. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Betrifft NUR S21ULTRA und S22Ultra
1065758i65D0B7E8E83E1087?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du musst mit der Hauptkamera nahe an ein Objekt ran und die Kamera schaltet automatisch in den Makromodus.
 
Wenn man dir mit dem Problem helfen konnte, wäre es schön wenn du die entsprechende Antwort(en) als Lösung markieren würdest.
 
Probiere mal
Kamera oben 3: 4 Format.
Untere Reihe tippe ganz rechts auf die Zahlenreihe, 2.0
Jetzt gehe langsam zum Zielobjekt. Immer kurz vor und zurück und tippe immer auf das Display.
 
@Musti_G schrieb:Für Makro Funktion im UWW Sensor muss das Gerät einen bestimmten Abstand haben, dann erscheint unten Links das Symbol für Fokusenhancer.Dann wechselt der Sensor auf die UWW um.
Kannst Du mal bitte einen Screen davon einblenden, wenn das Symbol angezeigt wird?
 
Das ist doch nur der Zoom
Für Makro Funktion im UWW Sensor muss das Gerät einen bestimmten Abstand haben, dann erscheint unten Links das Symbol für Fokusenhancer.
Dann wechselt der Sensor auf die UWW um.
 
Diese Funktion hat nicht mehr jedes Handy. Einige haben es, mit diesen Symbol.
Jetzt muss man den obengenannten Weg gehen.
 
Wie Mache ich Beim S 22 Makro Aufnahmen, oder gibt es dies Funktion nicht mehr
 
Es betrifft das s22u
Das s21u und s22u haben die Möglichkeit da der UWW Sensor Autofokus besitzt
 

Similar threads

W
Hi, Gibt es ein Frame Cover von Samsung für das S22 Ultra? Ich habe Frame Covers für das S22 und S22 plus gefunden. Aber nicht für das S22 Ultra. Gibt es das? Oder vlt irgendwelche alternativen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
133
P
W
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Bild im Hinterkopf: S22 Ultra als Zweitbildschirm für Tab S8 Ultra Gibt es diese Funktion, das Handy als Zweitbildschirm fürs Tablet zu verwenden, (mittlerweile) tatsächlich? Wenn ja, mit welchen Modellen funktioniert diese? Ich bin im Besitz eines S22 Plus...
Antworten
12
Aufrufe
170
D
M
Hallo liebe Community,Ist es irgendwie möglich beim S22 Ultra mit der Dokumenten Scan Funktion in der Kamera App die Dokumente direkt als pdf. Abzuspeichern und nicht als jpeg?Ich kann dazu leider keine Informationen finden. 6641727
Antworten
2
Aufrufe
294
M
G
Ist es normal das mein S22 Ultra klappert wenn ich es leicht schüttel? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7697537
Antworten
6
Aufrufe
301
O
C
Hey hab mir vorhin das s22 ultra vorbestellen und habe das jetzt gesehen "5G-Fähigkeit folgt mit Software Update innerhalb eines Monats." Kann mir das jemand erklären verstehe das nicht so recht Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
10
Aufrufe
145
J
Zurück
Oben