Schnellladefunktion

W
w.
User
Hallo,

das Handy ( S22 ultra) von mir und meinen Kollegen hat keine Schnelllade Funktion mehr. Der Fehler ist bei mir und ihm gleichzeitig aufgetreten. Ich habe schon alles Probiert. Anderes Netzteil, Kabel und in den Einstellungen nachgeschaut. Alles hat nicht funktioniert. Vom Gefühl kam der Fehler nach dem letzten großen Update.

Hat jemand das gleiche Problem und konnte es lösen. Es ist schon komisch das es zur gleichen Zeit bei mir und meinen Kollegen aufgetreten ist.

Grüße

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Geh mal in die Einstellungen
    Akku und Gerätewartung dort auf Akku und nach unten scrollen Weitere Akku Einstellungen dort Findest Du Schnellladen und Schnelles Induktives Laden !
     
    Sicher, dass es nicht mehr Schnell lädt? Welche Farbe hat denn der Kreis, wenn du das Handy ansteckst? Seit dem letzten großen Update wurde die Anzeige verändert, diese zeigt die Geschwindigkeit nur noch kurz nach dem Anstecken an und wechselt dann auf "Wird geladen"
     
    Da habe ich schon geschaut. Da sind die Balken auf schnellladen
     
    Wenn ich jetzt lade egal ob Induktion oder über Netzstecker beides mal zeigt es grün an. Schellladen ist ja so ein turkis
     
    Hast Du zwei Blitze oder einen Blitz am Ladekreis ?

    Gehe Members App
    Support.
    Teste es und schau was dort steht.
    Du kannst Du einen Test mal starten.

    Sind es zwei Blitze ist es Superschnellladen.
     

    Similar threads

    D
    Wenn ich in meinem S8 die Schnellladefunktion deaktiviere, lädt das Handy immer noch genauso schnell, wie wenn ich ich die Schnellladefunktion aktiviert habe. Ist das normal? Also in beiden Fällen ist die Zeitangabe immer exakt die gleiche. Egal ob die Schnellladefunktion eingeschaltet ist oder...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    100
    D
    M
    Guten Morgen Ihr Lieben, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem S22 Plus (gekauft Mai 2022). Im eingeschalteten Modus lädt es oft nur zeitweise und bricht dann einfach die Verbindung ab, obwohl nichts bewegt wurde. Manchmal lädt es auch nur im ausgeschalteten Modus. Egal mit welchem...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    393
    M
    A
    Letztens hatte ich das Problem, das mein S22 nicht mehr richtig geladen hat. Da ich wusste, dass es daran liegen kann, das der Ladeport verdreckt ist, hab ich mir den mal unter einer hellen Lampe angesehen und es war wirklich einiges an Staub/Dreck darin, welcher durch das wiederholte Anstecken...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    723
    C
    P
    Hallo Zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe ein Galaxy S23 Ultra und ein Original Samsung Lade Stecker. Als ich noch das Galaxy S22 Ultra hatte, konnte ich immer am gleichen Ladegerät mit genau dem gleichen Kabel (Und nein das Kabel ist nicht defekt, habe auch ein Samsung Kabel...
    Antworten
    54
    Aufrufe
    1K
    P
    N
    Hey, Undzwar habe ich das Problem, dass ich mein Galaxy S10, etwa 2 Jahre alt, über den mitgelieferten Ladeblock für die Steckdose und das original Kabel nicht ohne Schnellladefunktion aufladen kann, obwohl ich die Schnellladefunktion über Einstellungen> Gerätewartung> Akku> ausgeschaltet habe...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    155
    M
    Zurück
    Oben