Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe

D
D.
User
Hallo,
Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das software problem? Bitte sehen video.
L: (in "Meine Videos" anzeigen)
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wir haben jetzt Feedback hierzu:
Produktqualität hat für Samsung oberste Priorität. Es kann in Einzelfällen beim Galaxy S22 Ultra dazu kommen, dass eine Pixellinie auf dem Display auftaucht. Wir arbeiten bereits an einem Patch für das S22 Ultra und werden in Kürze ein Software Update anbieten, das diesen Fehler behebt. Wir empfehlen, dass Nutzer ihre Geräte stets auf die neueste Software updaten.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo.Bei mir tritt ein Displayfehler auf wenn ich Videos in Youtube (nur Querformat) oder dem Video Player schaue. Ein dickerer Streifen in der Mitte des Bildes.Das dies nicht auftritt beim Schauen in der Galerie selbst, gehe ich von nem Softwareproblem aus.Hat das noch wer?
 
Laut diversen Testern hat das S22 (+/Ultra) enorme Softwareprobleme.
Also auf ein Update warten.
 
Ist halt nicht offiziell draußen! Day One Patch wirds schon beheben
 
Bei mir ist das zwar auch manchmal so, aber nachdem ich ein anderes Video angeklickt habe und dann das vorherige abtippe habe ist es bei mir immer wieder gegangen.
 
Bisher keiner angekündigt. Würde nicht drauf vertrauen... Leider
 
Ich wollte bloß mal sagen, dass das Video nicht mehr da ist bzw. Nicht geladen werden konnte
 
Videos müssen zuvor von einem Mod gesichtet und freigegeben werden, wird also frühstens morgen was
 
Hast Du tatsächlich diese Einstellungen noch?
Dachte nur 60 Hz und 120 Hz und irgendwie etwas mit 48 Hz?
 
Videos müssen von einem Moderator freigegeben werden, das wird heute nichts mehr!
 
Ist egal smoothnes oder ne oder stabdard 60hz ich habe alles probieren, das passier nur wann ich habe WQHD 3088X1440 einstellen.
 
Hallo habe das Problem wenn ich nach unten scrolle, geht das Display aus und ich muss den Power Button drücken ,dan geht das Display wieder an. Woran kann das liegen.
 
Ist wahrscheinlich ein Bug. Da solltest Du in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen.
 
Hallo, Probiere mal einen Wipe-Cache:
Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
* Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
>(Leisertaste) = Runter
Powertaste = Bestätigen
Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen
 
Wenn das kein Feature des Gerätes sein sollte würde ich aufgrund der jugend des Gerätes zu einem Anruf beim Support raten.
 

Similar threads

Z
Hallo Zusammen, Die Deadline zur Vertragsverlängerung kommt immer näher und langsam muss ich mich entscheiden welches Gerät ich nutzen möchte, mein s20 plus ist defekt und schlecht repariert und wieder defekt lange geschichte ich wills einfach austauschen. Über die S22 Reihe habe ich viel Licht...
Antworten
26
Aufrufe
211
Z
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
274
J
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
R
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Antworten
72
Aufrufe
388
R
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
146
H
Zurück
Oben