Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe

Diskutiere und Helfe zu Samsung Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von DarkoA, 18. Februar 2022.

1. DarkoA
    DarkoA Guest

Hallo,
    Ich habe das handy für par tage, wann ich nutze resolution 3088x1440 WQHD disolay mach probleme, mit FHD 2316X1080 ohne probleme, isr das software problem? Bitte sehen video.
    L: (in "Meine Videos" anzeigen)
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. DavidB
    DavidB Guest
    Wir haben jetzt Feedback hierzu:
    Produktqualität hat für Samsung oberste Priorität. Es kann in Einzelfällen beim Galaxy S22 Ultra dazu kommen, dass eine Pixellinie auf dem Display auftaucht. Wir arbeiten bereits an einem Patch für das S22 Ultra und werden in Kürze ein Software Update anbieten, das diesen Fehler behebt. Wir empfehlen, dass Nutzer ihre Geräte stets auf die neueste Software updaten.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4. Grrrrrinch
    Grrrrrinch Guest
    Hallo.Bei mir tritt ein Displayfehler auf wenn ich Videos in Youtube (nur Querformat) oder dem Video Player schaue. Ein dickerer Streifen in der Mitte des Bildes.Das dies nicht auftritt beim Schauen in der Galerie selbst, gehe ich von nem Softwareproblem aus.Hat das noch wer?

Grrrrrinch, 18. Februar 2022
  5. Steffie83
    Steffie83 Guest
  6. LW0108
    LW0108 Guest
    Laut diversen Testern hat das S22 (+/Ultra) enorme Softwareprobleme.
    Also auf ein Update warten.

7. Ist halt nicht offiziell draußen! Day One Patch wirds schon beheben

PhoenixoftheSky, 18. Februar 2022
  8. MaisMichi
    MaisMichi Guest
    Bei mir ist das zwar auch manchmal so, aber nachdem ich ein anderes Video angeklickt habe und dann das vorherige abtippe habe ist es bei mir immer wieder gegangen.

MaisMichi, 18. Februar 2022
  9. Zordian
    Zordian Guest

Bisher keiner angekündigt. Würde nicht drauf vertrauen... Leider

Zordian, 19. Februar 2022
  10. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ich wollte bloß mal sagen, dass das Video nicht mehr da ist bzw. Nicht geladen werden konnte

11. DarkoA
    DarkoA Guest
    *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)

12. RXMXX
    RXMXX Guest
    Ah ok

13. DarkoA
    DarkoA Guest
    Muss zuerst übeprufung lassen dann denke ich vide kommt online

14. ZeroTwo
    ZeroTwo Guest

Videos müssen zuvor von einem Mod gesichtet und freigegeben werden, wird also frühstens morgen was

15. Hast Du tatsächlich diese Einstellungen noch?
    Dachte nur 60 Hz und 120 Hz und irgendwie etwas mit 48 Hz?

ErdbeerSchrippe, 20. Februar 2022
  16. Barney0w
    Barney0w Guest
    Videos müssen von einem Moderator freigegeben werden, das wird heute nichts mehr!

Barney0w, 20. Februar 2022
  17. DarkoA
    DarkoA Guest
    Ist egal smoothnes oder ne oder stabdard 60hz ich habe alles probieren, das passier nur wann ich habe WQHD 3088X1440 einstellen.

18. Rene3788
    Rene3788 Guest
    Hallo habe das Problem wenn ich nach unten scrolle, geht das Display aus und ich muss den Power Button drücken ,dan geht das Display wieder an. Woran kann das liegen.

Rene3788, 20. Februar 2022
  19. Barney0w
    Barney0w Guest
    Ist wahrscheinlich ein Bug. Da solltest Du in Samsung Members unter Hilfe holen einen Fehlerbericht erstellen.

Barney0w, 20. Februar 2022
  20. User
    User Guest
    Hallo, Probiere mal einen Wipe-Cache:
    Handy ausschalten >> per Kabel an PC/Laptop, Konsole, TV oder ähnliches anschließen >> Power- und Lautertaste drücken und für 5 sekunden halten >>* **Wipe-Cache auswählen >> Repair Apps auswählen >> Reboot System now = Fertig und die Fehler düften, wenn es funktioniert hat, behoben worden sein.
    * Navigation: <(Lautertaste) = Hoch
    >(Leisertaste) = Runter
    Powertaste = Bestätigen
    Dieser Vorgang löscht lediglich Überbleibsel des alten Betriebssystems und bereinigt den Systemmüll. Persönliche Daten gehen dabei nicht verloren.
    ** *26a0.png* ACHTUNG *26a0.png*: WIPE CACHE und nicht WIPE DATA auswählen

21. JöPi
    JöPi Guest
    Wenn das kein Feature des Gerätes sein sollte würde ich aufgrund der jugend des Gerätes zu einem Anruf beim Support raten.

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe - Similar Threads - Diskussionen ums Display

2. Alles rund ums kabellose Laden des Samsung A13 5G: Tipps, Erfahrungen und Quellen

in Support
    Alles rund ums kabellose Laden des Samsung A13 5G: Tipps, Erfahrungen und Quellen: am besten mit quellenbeleg :) https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-samsung-a13-5g-kabellos-laden
  3. The Frame - Runde Streifen im Display

in Fernseher
    The Frame - Runde Streifen im Display: Habe meinen The Frame 75" seit ein paar Wochen und das Gerät zeigt von Beginn an runde Streifen im unteren Bereich des Displays. Hatte schon jemand ein solches Phänomen bzw. gibt es Ideen, was...
  4. Display Schaden Welle Rund

in Smartphones
    Display Schaden Welle Rund: Hallo. Ich hab hier ein Samsung Galaxy S9 mit Display Schaden. Ich hab solch ein Schaden noch nie gesehen in Wellen Form. Da das Handy gerade mal 1 Woche alt war und Schwiegermutter gesagt hat...
  5. Erfahrungen rund ums Fold 4

in Samsung Galaxy Z Fold | Z Flip Forum
    Erfahrungen rund ums Fold 4: Hallo Zusammen, hier mal ein kleiner Thread zum Erfahrungsaustausch zum Fold 4. Ich habe auch direkt mal was, kommt es nur mir so vor oder hält der Akku deutlich länger als beim Fold 3? Ich habe...
  6. Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0

in Samsung Galaxy S22 Forum
    Versand der Galaxy S22 Reihe 2.0: [ATTACH] Seit 10 Kalenderwoche kein Samsung S20 Ultra erhalten. Alter Beitrag wurde leider gelöscht . Erfahrungen & Berichte .     5086819
  7. Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe

Diskussionen rund um den Akku und das Laden der S22 Reihe: Habe das Handy Samsung S 22 Ultra am Samstag bekommen und musste sehr schnell feststellen, das dass Handy langsamer ist wie ein Samsung s10 Plus. Meinen Namen hier bei Members zu speichern hat 30...
  8. Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe

Displayschutzfolie bei der Galaxy S22 Reihe: Guten Tag Ich wollte wissen ob die S22 Ultra vom Werk aus einen Display Schutz hat oder nicht? Gelöst! L: Gehe zu Lösung....
  9. Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch

Diskussionen zu Kinderkrankheiten der S22 Reihe und dem Day One Patch: Hi zusammen, kurze Frage in die Runde zum Thema Day One Patch S22. Aktuell muss ich sagen das ich eigentlich mit dem S22 Ultra sehr zufrieden bin, das Gerät hat allerdings immer mal wieder...