S22 ultra empfehlenswert?

Habe diesbezüglich noch nichts festgestellt. Mit keinem der aufgeführten Probleme. Vielleicht liegt es an den Taschen von Fremdanbietern, wenn es beim Telefonieren oder beim GPS Probleme gibt. Ich nutze deshalb immer Originaltaschen von Samsung. Damit lag ich bisher immer richtig.
Was mir noch auffiel sind die blasseren Farben gegenüber meinem vorherigen Modell und der leisere Ton während der Medienwiedergabe.
 
K
Kim
Hey,


  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
Dass es an den Hüllen/Taschen von anderen Anbietern liegt, kann ich mir, zumindest aufgrund eigener Erfahrung, nicht als wirkliche Ursache vorstellen.
Ich benutze von Anfang meiner "Smartphone-Karriere" an nur Hüllen von "Fremdanbietern" wie elephones, Snakehive, Sleo und anderen. Mein derzeitiges Note 10+ steckt in einer Hülle von Snakehive(sieheScreenshot).
Ich habe aktuell keine Probleme beim Telefonieren oder mit GPS und hatte solche Probleme auch noch nie. Die Original Samsung Hüllen sind, meiner Meinung nach, völlig überteuert.
1163612iF9C0EC22EF1AABD4?v=v2.jpg
 
So ich war mal so mutig und habs gekauft.
Mit der Auslieferungsfirmware klappte der Fingerprint quasi nicht. Da bin ich recht nervös geworden. Nach dem Update läufts aber scheinbar problemfrei. Und der Fingerabdruck wird gut erkannt.
Soweit ein tolles Telefon, hab ich was zu meckern?
Ja die Kamera, also gerade wenn Bäume mit auf dem Bild sind wirds matschig. Auch sonst kann Samsung hier noch einiges rausholen denk ich.
Bluetooth, ich hab noch nicht raus welche Codecs mein Auto unterstützt. Das S22 unterstützt ja längst nicht alle. Ich hab das Gefühl die übertragungsqualität ist schlechter geworden, aber wie gesagt rein subjektiv.
Mal sehen wie es sich die Tage schlägt.
 
Funktioniert denn Android Auto inzwischen fehlerfrei? Ich hadere auch noch mit dem Kauf.. Möchte aber sicher sein, dass AA einwandfrei funktioniert, da ich es quasi täglich nutze.
 
Was mir allerdings wirklich aufstößt ist die mangelhafte Intensität der Vibration. Auf Youtube-Videos wird der Vibrationsmotor gelobt. Ich kann das nicht bestatitigen. Bei kleineren Vorgängermodellen der S-Klasse sind sie deutlich stärker. Mir sind schon viele Anrufe entgangen, da ich die Vibration nicht bemerkt habe. Hoffentlich kann das Problem - ich sehe das als ein großes an - mit einem Update behoben werden.
 
So konnte Android Auto es erst heute testen auf der Fahrt zur Arbeit hats Problemlos 13km lang geklappt, Navigation und Musikhören gleichzeitig kein problem.
Was mir beim s20 aufgefallen war, seit android 12 verschwanden immer meine Favoriten Kontakte auf dem autobildschirm für 3 Sekunden, das war neu, obs beim s22 auch so ist kann ich noch nicht sagen
 

Similar threads

T
Hallo zusammen, ich habe das Problem, was auch bei Android-Hilfe bereits erwähnt und diskutiert wird: Wenn mich jemand anruft und ich ran gehe, höre ich die Person nicht und sie hört mich nicht. Wenn ich mein Handy neustarte, klappt es dann wieder. Aber irgendwann taucht das Problem wieder auf...
Antworten
12
Aufrufe
272
M
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
246
R
K
Samsung war mega schnell und hat mir bereits heute das Gerät geliefert. Vorgeschichte: Die S22 Serie und vornehmlich das S22 Ultra fand ich mega enttäuschend. Das S21 Ultra hat super vorgelegt und das S22u sollte daran anknüpfen bzw. draufsetzen. Wie wir alle wissen, gabs und gibt es nach wie...
Antworten
25
Aufrufe
418
K
Zurück
Oben