Diskussionen rund ums Display der Galaxy S22 Reihe

Ich denke, das Android 12 Ui 4.1-System, mit dem Samsung S22 Ultra veröffentlicht wurde, ist nicht perfekt funktionsfähig, aber die nächsten Updates werden behoben
 
K
Kim
Hey,


Moijn L: @Seppel57!Haste schon mal probiert ein update zu machen...manchmal kommen Updates ziemlich kurz nach dem Release!Es scheint bei dir sich um ein Treiber Problem zu handeln!Ein weiter Faktor könnte die Bildwiederholrate sein...die kann man einstellen. Minimum beim s22 ultra ist 10hz!Bei der ganz grossen Version(1TB) ist die niedrigste Stufe 1hz...daran könnte es also auch liegen!Update der Firmware suchen unter Einstellungen/Softwareopdate !
LG Thomas!
 
Wie ihr habt das Handy schon?
*****, ich habe am 09.02 direkt bestellt und warte noch auf Lieferung
 
Moijn L: @all!Weiss jemand ob man die 5% Member Rabatt noch nachträglich in eine laufende Bestellung(Lieferung ab 8.4.22) einfügen kann...evtl.über den Kundendienst mit Rückerstattung???
 
Es gibt zur Zeit überall Lieferprobleme!....Ist nicht schön,aber nicht zu ändern!
LG Thomas
 
Leider noch keins vorhanden. Ich hoffe darauf. Aber ehrlich? Das ist mir seit vielen Jahren mit keinem so hochpreisigen Gerät mehr passiert. Und das dürfte auch eigentlich niemals passieren
 
L: @Seppel57!Na momentan haben alle egal wo du bestellst Probleme zu liefern!
Ich warte noch auf eine andere Lieferung...ist angekündigt zum 30.3.22,Bestellt am 5.2.22!
Fasse dich in Geduld!....da ist die Vorfreude länger!
 
Ja, habe auch dieses Phänomen! Da scrollt man ein wenig....Zack, schwarz! Scrolle ich eine Wenigkeit zurück, sehe ich wieder was.
Ist aber nicht auf allen Seiten im Chrome so....und da, wo es auftritt, ist es auch nicht immer an derselben Stelle.
 
Nein, dort bekommt man den Tipp zu stornieren und neu zu bestellen. Wenn Du vergessen hast die Buds mit in den Warenkorb zu legen bekommst Du die auch nicht nachgebucht oder über andere Wege
 
Guten Abend zusammen,
einige Nutzer haben bei einer WQHD+-Auflösung und dem Bildschirmmodus natürlich bei Videos in Youtube und Co. einen farbigen Pixelstreifen über das Display, laut Rückmeldung des Mods AntS wurde bereits an dem Fehler gearbeitet und ein entsprechendes Update kommt zeitnah, anbei der Screenshot vom Statement:
1039080iA65B61EFD0DEE92A?v=v2.jpg

Viele Grüße,ZeroTwo
 
Wer Englisch kann ist klar im Vorteil *:smiling-face:
Ansonsten kannst du den Text in den Übersetzer deepl.com packen. Bringt meistens ordentliche Ergebnisse, zumindest besser als Google/Bing Translate.
 
Quasi das die an einem Update arbeiten und die User vorerst die Auflösung auf FHD+ senken oder den Bildschirmmodus auf lebendig stellen sollen.
 
Guten Tag,
heute habe ich mein bei Vodafone bestelltes Samsung Galaxy S22 Ultra erhalten und eingeschaltet.
Leider gibt es ein wahnsinniges störendes Defekt im Bildschirm! Das Bildschirm flickert ständig und geht eben komplett schwarz, besonders in Chrome!
Per Einstellungen habe ich ein Adaptives Modus mit WQHD+ gewählt, aber auch tritt das Problem mit anderen Einstellungen auf.
Auch in Spielen im Vergleich mit Note 20 Ultra fühlen sich die Farben wie 2-Bit!!! Wie ist das eben für einen AMD-Chip möglich?!
Was ist denn los?! Wer hat solches Problem auch?! Ist das ein Software oder Hardware Problem?!
Bin echt sehr enttäuscht!
 
Guten Tag ,
ich habe das selbe Problem. Ich weiß leider nicht woran es liegt. Das Handy ist auch heute abgestürzt und es dauerte bis es wieder an ging.
 
Wollte ich nicht posten, weil es ja kein Pixelstreifen ist *1f602.png* Aber ist sicherlich eh das gleiche Problem
 

Similar threads

Z
Hallo Zusammen, Die Deadline zur Vertragsverlängerung kommt immer näher und langsam muss ich mich entscheiden welches Gerät ich nutzen möchte, mein s20 plus ist defekt und schlecht repariert und wieder defekt lange geschichte ich wills einfach austauschen. Über die S22 Reihe habe ich viel Licht...
Antworten
26
Aufrufe
208
Z
M
Hallo liebe Samsung-Community, ich möchte etwas Feedback zur Nutzungserfahrung meines Galaxy S22 Ultras geben und ein wesentlich Problem ansprechen. Leider wird das Gerät, gerade wenn eine Mobile Datenverbindung besteht, sehr viel langsamer und auch heißer, als wenn diese nicht besteht. Im WLAN...
Antworten
25
Aufrufe
270
J
B
Hallo, mir sind jetzt mal einige Dinge am S22 Ultra aufgefallen, die teils auch andere festgestellt haben und die mich möglicherweise veranlassen, das Gerät zurückzusenden, also von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Erstens: Blockiertes Display bei Versuch, den Bildschirm zu entsperren...
Antworten
25
Aufrufe
240
R
R
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch Service-Techniker eine Folie vom Display gezogen zu haben, da mir auffiel, dass das Display im ausgeschalteten Zustand ungewöhnlich hell-gräulich...
Antworten
72
Aufrufe
381
R
I
Hallöchen@all,heute möchte ich meine bisherigen Erfahrungen, die mir in den letzten 2 Monaten mit dem S21 widerfahren sind, mit euch teilen. Vllt kann ich so dem ein oder anderen noch ein wenig bei der Kaufentscheidung dieses Geräts helfen. Ihr könnt auch gerne unten noch positive oder auch...
Antworten
9
Aufrufe
144
H
Zurück
Oben