S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten

Diskutiere und Helfe zu Samsung S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von Salim_Talha, 22. Februar 2022.

  1. Salim_Talha
    Salim_Talha Guest

    S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten


    Hey Leute. Ich schalte generell immer nur auf 4G/3G um, wenn ich ein neues Handy habe, da der Akkuverbrauch mit 5G einfach noch zu hoch ist. jetzt ist bei meinem S22Ultra so, dass wenn ich 5G weglasse, ich ständig Internetprobleme habe. Sobald ich auf 5G/4G/3G schalte, funktioniert alles. Wisst ihr, woran das liegen kann oder müssen da einfach noch Updates raus?
    PS. Mein Netzbetreiber (Telekom) ist's eher nicht. Die Probleme hatte ich so noch nie und wie gesagt, ich kann es ja praktisch sofort lösen wenn ich auf 5G schalte.

    :)
     
    Salim_Talha, 22. Februar 2022
    #1
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
     
  3. Mirelino
    Mirelino Guest
    Mal eine Frage wann ist das gewesen mit Problemen weil nämlich gestern telekom Probleme gehabt mit 2g 3g und 4g
     
    Mirelino, 24. Februar 2022
    #2
  4. Salim_Talha
    Salim_Talha Guest
    Hab das Handy seit gestern 12:30. Und sobald ich auf mobiles Internet angewiesen war, gab es Probleme. Heute auch den ganzen Tag über. Also ich kann es keine 30 min benutzen ohne dass auf einmal nichts mehr lädt. Sprich, zwei Jahre bei der Telekom mit diversen Handys. Seit dem S22ULTRA hab ich dieses Problem. Und weg geht es jedes Mal wenn ich auf 5G schalte was ich aber eigentlich nicht will.
     
    Salim_Talha, 24. Februar 2022
    #3
  5. Mirelino
    Mirelino Guest

    S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten

    Also ich bin auch bei telekom und habe auch s22 ultra habe es auf 5g eingestellt und ich weiß das sie gestern Probleme gehabt haben man könnte nicht telefonieren wenn man in den Netz 2g 3g und lte war aber heute nichts gemerkt
     
    Mirelino, 24. Februar 2022
    #4
  6. Salim_Talha
    Salim_Talha Guest
    Ja bei 5G ist das Problem fast nicht da. Obwohl ich nichtmal 5G Empfang haben muss. Es reicht, wenn ich die Option wähle und ich zb nur 4G gerade habe. Da funktioniert es auch. Echt komisch
     
    Salim_Talha, 24. Februar 2022
    #5
  7. Mirelino
    Mirelino Guest
    Ich würde mal noch abwarten es wird noch ein update kommen, aber ich glaube das es nicht von handy kommt
     
    Mirelino, 24. Februar 2022
    #6
  8. Salim_Talha
    Salim_Talha Guest
    Ja es muss echt ein Update her. Akkuverbrauch lässt zu wünschen übrig. FPS Drops beim scrollen durch social Media Apps... Dass sie es können wissen wir von der S21 Reihe. Ein Traum von Bedienung... Mal gucken wie schnell sie das gerade biegen
     
    Salim_Talha, 24. Februar 2022
    #7
  9. Mirelino
    Mirelino Guest

    S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten

    Die Arbeiten drann .Das s22 ultra ist super hat aber kleine Bugs so wie du es geschrieben hast und Display fehler, die werden es bald beheben
     
    Mirelino, 24. Februar 2022
    #8
  10. Mirelino
    Mirelino Guest
    Und das mit Akku würde ich noch nicht genaueres sagen weil die Tage tut man sich ja mehr mit Handy beschäftigen und alles ausprobieren *1f601.png*
     
    Mirelino, 24. Februar 2022
    #9
  11. Salim_Talha
    Salim_Talha Guest
    Will ich hoffen weil ich gefühlt nur ein ganz kleines Stück mehr im Tank habe als mit meinem S21... Aber ja, lassen wir Mal das Handy unserer Nutzungsverhalten studieren, hoffentlich wird's besser*1f605.png*
     
    Salim_Talha, 24. Februar 2022
    #10
Thema:

S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten

Die Seite wird geladen...
  1. S22 Internetprobleme wenn 5G ausgeschalten - Similar Threads - S22 Internetprobleme ausgeschalten

  2. Ist es möglich ein Handy zu orten, wenn es ausgeschalten ist?

    in Support
    Ist es möglich ein Handy zu orten, wenn es ausgeschalten ist?: Die Polizei kann ja jedes beliebige Handy orten. Geht das auch wenn der Akku ganz leer, oder das Smartphone ausgeschalten ist? Weil ich habe Mal gehört die SIM-Karte hätte ein eingebautes GPS und...
  3. S21 5G oder S22 5G?

    in Support
    S21 5G oder S22 5G?: Welches findet ihr besser? Viele sagen, dass der Vorgänger besser sei, stimmt das? https://www.gutefrage.net/frage/s21-5g-oder-s22-5g
  4. Internetprobleme mit S20 FE

    in Smart Home
    Internetprobleme mit S20 FE: Guten Morgen zusammen, ich habe das Problem, dass ich regelmäßig kein Internet habe. Heißt, die Balken sind da aber "4G+" wird nicht angezeigt und ich habe keinerlei Internetzugang. Mobile Daten...
  5. Seitenlicht bei ausgeschaltenem Bildschirm

    in Galaxy S10 Series
    Seitenlicht bei ausgeschaltenem Bildschirm: Hallo! Ich habe eine Frage zum Seitenlicht des Galaxy S10. Wenn ich eine neue WhatsApp Nachricht erhalte und der Bildschirm an ist, dann erscheint auch das Seitenlicht. Wenn jedoch der Bildschirm...
  6. Internetprobleme

    in Galaxy A-Series
    Internetprobleme: Hallo, ich habe derzeit Samsung Galaxy A71 (Softwareupdate: A715FXXU8CVD1 / A715FOXM8CVD1 / A715FXXU8CVC3) mit einer Tarif von AldiTalk für Internet. In letzter Zeit habe ich an vielen Orten, wo...
  7. Internetprobleme + Beschädigung s20 Fe

    in Galaxy S20-Serie
    Internetprobleme + Beschädigung s20 Fe: Hallo, mein Handy hat keine Internetverbindung mehr, obwohl ich noch genug Datenvolumen habe und in einem gut abgedeckten Gebiet bin. Alle Handy um mich herum haben mindestens LTE, nur mein Handy...
  8. Internetprobleme

    in Galaxy S20-Serie
    Internetprobleme: Ich habe immer wieder das Problem das sich Internetseiten nicht öffnen lassen egal welchen Browser ich benutze. 2258428
  9. Internetprobleme UE48J6370

    in Fernseher
    Internetprobleme UE48J6370: Hallo, ich habe bei meinem Fernseher (UE48J6370) das Problem, dass sich der Fernseher nach dem Ausschalten vom WLAN entconnected. Damit kann ich den Fernseher nicht wirklich gut mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden