Google Assistant

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant in Galaxy S22-Serie um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Galaxy S22-Serie" wurde erstellt von llukg, 21. Februar 2022.

1. llukg
    llukg Guest

Google Assistant

Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp?

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. llukg
    llukg Guest
    Hat sich erledigt! Ich hatte die "haupt" google App deaktiviert. *1f605.png*

Thema:

Google Assistant

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant - Similar Threads - Google Assistant

2. Frage bei Google Assistant oder Bixby?

in Support
    Frage bei Google Assistant oder Bixby?: Ich wollte mal fragen ob man bei Google Assistant oder Bixby einstellen kann, dass man nur wenn man schon eine Frage stellt , eine Antwort bekommt. Ohne irgendwie "Hey Google" oder so zu sagen....
  3. Design vom Google Assistant

in Mobil (Software & Apps)
    Design vom Google Assistant: Moin,Ich wollte mal frsgen ob hier jemand auch noch ein veraltetes Design des Google Assistant hat oder on ihr schon das "neue" Design habt. Oder hat jemand das Problem irgendwie gelöst? Mein...
  4. Galaxy Watch 5 Pro Google Assistant "Deine Sprache wird nicht unterstützt"

in Wearables
    Galaxy Watch 5 Pro Google Assistant "Deine Sprache wird nicht unterstützt": Hallo ich habe mir die Watch 5 Pro gegönnt. Leider klappt das mit dem Google Assistant nicht . Habe soeben die neuste Firmware installiert (R920XXU1AVK7) und die Uhr auch komplett zurückgesetzt....
  5. Google Assistant reagiert nicht auf galaxy buds 2 pro mikrofon

in Wearables
    Google Assistant reagiert nicht auf galaxy buds 2 pro mikrofon: Schon seit längerem ärgert mich das.wenn meine buds mit meinem Galaxy 21 ultra verbunden sind wird für google assistant leider immer noch das handy mikrofon verwendet, nicht das mikro der...
  6. Wie benutze ich den Google Assistant auf der Galaxy Watch5?

in Wearables
    Wie benutze ich den Google Assistant auf der Galaxy Watch5?: Unser Content-Team hat diese Tolle Anleitung zusammengestellt, wie ihr den Google Assistant auf der Galaxy Watch5 benutzt. 6367052
  7. Installation Google Assistant auf Galaxy Watch 4 nicht möglich.

in Wearables
    Installation Google Assistant auf Galaxy Watch 4 nicht möglich.: Hallo, leider erhalte ich beim Versuch den Google-Assistant auf der Galaxy Watch 4 (lte) zu installieren immer eine Fehlermeldung. Die Watch4 hat die neueste Software. Ich habe die Assistant-App...
  8. Google Assistant auf Galaxy Watch 4

in Wearables
    Google Assistant auf Galaxy Watch 4: Hallo Leute, ich würde gerne den Google Sprachassistenten auf meiner Galaxy Watch 4 LTE nutzen,kann aber die App im Galaxy Store nirgends finden. Ich dachte aber,sie vor einiger Zeit aber schon...
  9. Google assistant (Geste)

in Galaxy S22-Serie
    Google assistant (Geste): Guten Tag, Ich habe eine frage, wie oben beschrieben habe ich ein Problem, wenn ich bei meinem Smartphone immer von unten nach oben Wische, aktiviert sich der Google Assistant, gibt es eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden