Google Assistant

L
l.
User
Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hat sich erledigt! Ich hatte die "haupt" google App deaktiviert. *1f605.png*
 

Similar threads

S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
175
S
N
Galaxy Note 8 Google Assistant Einrichtungs-Loop Hi, ich bin seit gestern in Besitz eines nagelneuen Samsung Galaxy Note 8. Grundlegend bin ich auch sehr zufrieden mit dem Gerät, jedoch funktioniert die Einrichtung des Google Assistants nicht. Wenn ich den Assistant starte, erhalte ich folgendes...
Antworten
2
Aufrufe
94
N
K
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
Antworten
7
Aufrufe
183
K
S
Hallo zusammen! Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe...
Antworten
1
Aufrufe
172
A
T
Hallo zusammen,  hat jemand eine Ahnung,  ob der Google Assistant unten am Rand des Phones entfernt werden kann? Der Balken den man anklickt. Oder ist der fest integriert? Wenn man Navileiste aktiviert hat man die 3 icons unten das ist klar. Aber ohne Leisten kommt der Assistant. Danke ...
Antworten
3
Aufrufe
63
Z
Zurück
Oben