Google Assistant

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von llukg, 21. Februar 2022.

1. llukg
    llukg Guest

Google Assistant

Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp?

via Samsung Community

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. llukg
    llukg Guest
    Hat sich erledigt! Ich hatte die "haupt" google App deaktiviert. *1f605.png*

Thema:

Google Assistant

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant - Similar Threads - Google Assistant

2. Google Assistant benutzt viel Akku

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant benutzt viel Akku: Hallo, gibt es eine Erklärung dazu, warum bei der GW4 (und wahrscheinlich alle WearOS Uhren) die App Google Assistant soviel Akku nimmt? [ATTACH] Galaxy Watch 4, Einstellungen - Akku und...
  3. Google Assistant - Funktionen, Risiken & Missverständnisse: Interesse, Gefahr und Nutzen im Fokus

in Support
    Google Assistant - Funktionen, Risiken & Missverständnisse: Interesse, Gefahr und Nutzen im Fokus: Hallo, ich bin schon lange an der app interisiert was kann die und ist die gefährlich?Den ich habe gelesen das sie viele sachen falsch versteht. https://www.gutefrage.net/frage/googel-assistant
  4. Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz"

in Fernseher
    Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz": Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 2022 (65inch) welcher einen eigentlich funktionierenden Google Assistant installiert hat. Ich kann den TV also in einem anderen Raum per Smart Watch,...
  5. Google Assistant lässt sich auf Watch 6 nicht einrichten

Google Assistant lässt sich auf Watch 6 nicht einrichten: Hallo liebe Community, Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Einrichtung von Google Assistant auf der Watch 6? Die App hat bereits zwei Updates erhalten, aber dadurch wurde mein Problem nicht...
  6. Google Assistant

in Samsung Apps Forum
    Google Assistant: Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den...
  7. Wie Google Assistant auf Watch 6 einrichten

Wie Google Assistant auf Watch 6 einrichten: Hallo liebe Community, ich versuche auf meiner Wacht 6 Classic Google Assistant einzurichten,leider passier auf mein S23 Ultra nicht mehr als das sich ein Fenster von Google öffnet und nach 1 sek...
  8. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen (...
  9. Google Assistant als Standard QLED Q60

in Fernseher
    Google Assistant als Standard QLED Q60: Hallo, ich habe mir den QLED TV aus 2023 gekauft (GQ55Q60CAU). Für ein Samsung Modell habe ich mich entschieden, da selbst Samsung schreibt, dass der Fernseher den Google Assistent als...