Google Assistant reagiert nicht mehr.

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant reagiert nicht mehr. in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von Sertraline, 9. Dezember 2023.

1. Sertraline
    Sertraline Guest

Hey,

ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra.

Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr. 

("Hey Google"/"OK Google". 

Hat aber bis vor kurzem noch geklappt.)

Ich hab auch gefühlt schon alles versucht, was das Internet einem vorschlägt. 

(Außer Handy zurücksetzen, aber das möchte ich eher vermeiden...)

Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat und/oder vll. eine Lösung weiß.

*Mehr Info:

• S22 Ultra (OneUI6)

• Gerät und Apps sind up-to-date

• Geräte und Assistant Sprache: English (UK)

via Samsung Community

Sertraline, 9. Dezember 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:

3. Nakatan
    Nakatan Guest
    Was hast du denn schon alles probiert?
    Wäre super wenn du das aufzählst, damit man dir keine Tipps geben muss, die du eh schon gemacht hast*m:1f44d_1f3fc.png*

Nakatan, 9. Dezember 2023
  4. Sertraline
    Sertraline Guest
    The basic stuff.
    Google App Updates deinstalliert und wieder installiert, cache gewiped, Google Account entfernt und wieder hinzugefügt, Voice Match "rekalibriert", alle verfügbaren/benötigten Permissions für die Google Apps aktiviert.
    Hab auch mal versucht generell die Sprache zu ändern, weil das scheinbar bei manchen auch funktionieren soll.
    Leider auch nicht erfolgreich. *m:1f61e.png*

Sertraline, 9. Dezember 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant reagiert nicht mehr. - Similar Threads - Google Assistant

2. S24 Lautstärken: Google Assistant + Musik

in Samsung Galaxy S24 Forum
    S24 Lautstärken: Google Assistant + Musik: Wenn ich mich über Bluetooth mit einem Gerät X verbinde, dann soll Musik spielen und wenn Nachrichten eingehen, soll die Musik stoppen und die Nachrichten vorgelesen werden. Bisher habe ich das...
  3. Google Assistant verbannen

Google Assistant verbannen: Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm...
  4. Google Assistant

Google Assistant: Hallo zusammen,  hat jemand eine Ahnung,  ob der Google Assistant unten am Rand des Phones entfernt werden kann? Der Balken den man anklickt. Oder ist der fest integriert? Wenn man Navileiste...
  5. Soundbar, Google Assistant

in Smart Home
    Soundbar, Google Assistant: Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem...
  6. Google Assistant benutzt viel Akku

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant benutzt viel Akku: Hallo, gibt es eine Erklärung dazu, warum bei der GW4 (und wahrscheinlich alle WearOS Uhren) die App Google Assistant soviel Akku nimmt? [ATTACH] Galaxy Watch 4, Einstellungen - Akku und...
  7. Google Assistant - Funktionen, Risiken & Missverständnisse: Interesse, Gefahr und Nutzen im Fokus

in Support
    Google Assistant - Funktionen, Risiken & Missverständnisse: Interesse, Gefahr und Nutzen im Fokus: Hallo, ich bin schon lange an der app interisiert was kann die und ist die gefährlich?Den ich habe gelesen das sie viele sachen falsch versteht. https://www.gutefrage.net/frage/googel-assistant
  8. Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz"

in Fernseher
    Google Assistant auf The Frame: "Öffne Netflix und spiele xyz": Hallo zusammen, ich habe einen The Frame 2022 (65inch) welcher einen eigentlich funktionierenden Google Assistant installiert hat. Ich kann den TV also in einem anderen Raum per Smart Watch,...
  9. Google Assistant lässt sich auf Watch 6 nicht einrichten

in Samsung Wearables Forum
    Google Assistant lässt sich auf Watch 6 nicht einrichten: Hallo liebe Community, Hat jemand ebenfalls Probleme mit der Einrichtung von Google Assistant auf der Watch 6? Die App hat bereits zwei Updates erhalten, aber dadurch wurde mein Problem nicht...