S
S.
User
Hey,
ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra.
Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.
("Hey Google"/"OK Google".
Hat aber bis vor kurzem noch geklappt.)
Ich hab auch gefühlt schon alles versucht, was das Internet einem vorschlägt.
(Außer Handy zurücksetzen, aber das möchte ich eher vermeiden...)
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat und/oder vll. eine Lösung weiß.
*Mehr Info:
• S22 Ultra (OneUI6)
• Gerät und Apps sind up-to-date
• Geräte und Assistant Sprache: English (UK)
ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra.
Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.
("Hey Google"/"OK Google".
Hat aber bis vor kurzem noch geklappt.)
Ich hab auch gefühlt schon alles versucht, was das Internet einem vorschlägt.
(Außer Handy zurücksetzen, aber das möchte ich eher vermeiden...)
Jetzt wollte ich einfach mal fragen, ob noch jemand das gleiche Problem hat und/oder vll. eine Lösung weiß.
*Mehr Info:
• S22 Ultra (OneUI6)
• Gerät und Apps sind up-to-date
• Geräte und Assistant Sprache: English (UK)
Hier finden Sie einige Lösungen, die Sie ausprobieren können, wenn OK Google auf Ihrem Android-Gerät nicht funktioniert, und zwar ohne technisches Fachwissen.
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
In dieser hilfreichen Anleitung erklären wir Ihnen, wie Sie das Problem lösen können, wenn Ihr Samsung Galaxy S23 nicht startet.
Wenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.