Google Assistant

U
U.
User
Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google Assistant App heruntergeladen aber da steht das mein Gerät nicht unterstützt wird obwohl es vor einer Woche noch ging.Neustart und im Sicheren Modus hab ich auch schon probiert geht einfach nicht und Google Daten löschen hab ich auch schon.Hat jemand eine Idee bitte.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Ich würde das Smartphone zurücksetzen und es dann noch einmal probieren.
 
War be meinem S7 genauso. Hab herausgefunden das Android 8 zu alt ist.
 

Similar threads

S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
110
S
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
104
A
S
Hey, ich habe seit paar Tagen Probleme mit dem Google Assistant auf meinem S22 Ultra. Solange ich Google Assistant über die Google Home App oder über die normale Google Assistant App starte ist alles gut, aber leider funktioniert das Starten über Voice Command nicht mehr.  ("Hey Google"/"OK...
Antworten
2
Aufrufe
168
S
S
Hallo zusammen! Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe...
Antworten
1
Aufrufe
171
A
T
Hi, bei meinem S20FE würde ich gerne den Google assistant anstatt bixby verwenden. Habe es auch als Geräteassistenz-App eingestellt. Über den Home-Button lange drücken öffnet sich Google, wenn ich jedoch an meinem Bluetooth Headset die Taste drücke öffnet sich Bixby. In den Bixby-Einstellungen...
Antworten
2
Aufrufe
172
T
Zurück
Oben