Google Assistant im Sperrbildschirm

S
S.
User
Hallo zusammen!
Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe ich bereits "Mit Voice Match entsperren" aktiviert.
Mein Assistant auf meinem S9+ funktioniert aber leider nur bei eingeschaltetem Display.
Ist das normal bzw. gewollt oder muss ich in den Sicherheitseinstellungen etwas ändern?
Vielen Dank und liebe Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Seybu,
es ist korrekt, dass der Google Assistant zwar die Lockscreen umgehen, aber das Smartphone nicht aus dem Standby aufwecken kann.
 

Similar threads

I
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett verrückt. Er aktiviert sich von alleine und stellt teilweise die Musik auf komplett laut oder ändert...
Antworten
1
Aufrufe
152
F
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
114
S
C
Wenn ich mit Google Assistant z.b. auf RTL schalten möchte, bekomme ich eine Liste mit Sendern die RTL beinhalten. Allerdings sind diese Sender anders belegt als angegeben. Bei der ersten Einrichtung konnte ich den Betreiber des Kabelanschlusses angeben, ich vermute es war der Falsche. Jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
124
J
O
Servus, Ich bin schon seit einigen Wochen am überlegen, mir die HW-Q995GC Soundbar zu zulegen. Ursprünglich wollte ich eine Sonos Soundbar. Aufgrund der guten Testergebnisse, dem Preisleistungsverhältniss und da ich aktuell einen qn95c Fernseher besitze, welcher die Q-Symphonie funktion hat...
Antworten
0
Aufrufe
147
O
P
Ein herzliches moin moin aus Hamburg, wie sagt man immer so schön: ich hätte da mal ein Frage … Ist es irgendwie möglich meinen Samsung Smart-TV UE43MU6179U mit einer Soundbar auszustatten und diese dann nicht nur für den Fernsehsound zu nutzen, sondern auch noch Amazon Echo mit Alexa und...
Antworten
3
Aufrufe
133
F
Zurück
Oben