Falsche Sender via Google Assistant

C
C.
User
Wenn ich mit Google Assistant z.b. auf RTL schalten möchte, bekomme ich eine Liste mit Sendern die RTL beinhalten. Allerdings sind diese Sender anders belegt als angegeben. Bei der ersten Einrichtung konnte ich den Betreiber des Kabelanschlusses angeben, ich vermute es war der Falsche. Jetzt kann ich diese Einstellung trotz Werkseinstellungen nicht mehr finden/ändern.
1. Wechsel der Voice Assistants2. Zurücksetzen auf Werkseinstellungen und Neueinrichtung von Google Assistant 3. Manuelles Update des TV
Mit freundlichen Grüßen

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:

Similar threads

U
Das Problem wurde hier schon thematisiert, ohne dass es zu einer Lösung kam, zumindest habe ich keine gelesen. Unser UE55RU7379UXZG (gekauft 11/2020 ) findet nicht mehr alle Sender. Sat 1, RTL, die Sky-Sender sind verschwunden, um nur einige zu nennen. Wir haben seit Jahren Kabelanschluss von...
Antworten
4
Aufrufe
329
U
Zurück
Oben