Google Assistant spielt verrückt

I
I.
User
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett verrückt. Er aktiviert sich von alleine und stellt teilweise die Musik auf komplett laut oder ändert willkürlich die Lieder.
P.S Ich habe vieles versucht. Ich habe die Berechtigungen der Google Spracheingabe entzogen und den Google Assistant deaktiviert. Ich bitte um Hilfe. Danke im voraus

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hallo Irgendwasmit Fab,
ich vermute mal, die Probleme tauchen auf, weil du Kopfhörer nutzt, die nicht für den Google Assistenten optimiert sind oder weil du die Kopfhörer nicht richtig für den Google Assistenten eingerichtet hast.
Der Google Assistent ist ja eine Anwendung von Google. Daher kann dir der Support von Google bei diesem Problem vermutlich besser weiterhelfen. Gib doch mal bei einer Suchmaschine "Google Assistent" und "Kopfhörer" ein, dann sollte dir eine Support-Seite von Google angezeigt werden.
Viele Grüße
 

Similar threads

S
Hallo zusammen! Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe...
Antworten
1
Aufrufe
162
A
M
Sehr geehrte Damen und Herren Ich liebe Samsung. Seit es Smartphones gibt, hatte ich immer ein Samsung. Als das neue S10+ vorgestellt wurde, war die Warterei endlich vorbei. Natürlich habe ich mir ein S10+ geholt, wobei ich sogar meinen Anbieter wechseln musste weil er sonst eifach zu teuer war...
Antworten
4
Aufrufe
118
J
T
Das Update ist ja schön und toll, es gab einige sehr gute Änderungen, einige nette Verbesserungen, aber leider, wie das so üblich ist mit so einem Update auch ein paar Probleme und Bugs bzw. Verwchlimmbesserungen. Unter Android 9/One Ui 1.x war es noch möglich die Gerätelautstärke (Box...
Antworten
4
Aufrufe
124
T
A
Hallo, zu aller Erst. Ja ich habe die SuFu benutzt. Nein Sie hat mir nicht geholfen. Ich habe ein Galaxy A40 welches ich mit Android 9 erworben habe. Vor 2 Monaten bin ich von Android 10 auf 11 umgestiegen. Nun sammeln sich langsam aber sicher immer mehr Fehler an die zuvor nicht da waren. Ich...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
Zurück
Oben