Google Assistant

T
T.
User
Hallo zusammen, 
hat jemand eine Ahnung, 

ob der Google Assistant unten am Rand des Phones entfernt werden kann?

Der Balken den man anklickt.

Oder ist der fest integriert?

Wenn man Navileiste aktiviert hat man die 3 icons unten das ist klar.

Aber ohne Leisten kommt der Assistant.

Danke 

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Du kannst deaktivieren dass der Google Assistant dann auf geht, der Balken geht aktuell leider nicht weg.

Einstellungen > Anzeige > Navigationsleiste > Assistenz-App deaktivieren
 
Ja hab ich alles schon probiert.
Ich dachte man könnte den Balken irgendwie entfernen.
Aber dann geht es nicht.
Danke für deine Antwort
 
Früher ging das mit One UI 6.1 leider nicht mehr. Ich hoffe mal das Samsung das wiedee hinzufügt.. *m:1f604.png*
 

Similar threads

M
Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche....  Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. ...
Antworten
3
Aufrufe
102
M
S
Hallo zusammen! Ich möchte Google Assistant auch nutzen, wenn mein Handy sich im Sperrbildschirm befindet (Wenn ich z.B. meine Kopfhörer - die den Assistant auch verwenden können - trage, und dabei Musik höre oder einfach im Noise-Cancelling Modus bin. Unter Google Assistant Einstellungen habe...
Antworten
1
Aufrufe
175
A
C
Moin, Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach oben schiebe damit die Nachricht ohne zutun weiter aufgenommen wird. Würde gerne das der Assistant nur über Sprachbefehl aktiviert wird ohne...
Antworten
4
Aufrufe
329
A
I
Hallo, ich habe ein riesen Problem mit dem Google Assistant. Immer wenn ich mit Kopfhörern, egal ob Bluetooth oder nicht, musik höre oder Videos schaue spielt der Google Assistant komplett verrückt. Er aktiviert sich von alleine und stellt teilweise die Musik auf komplett laut oder ändert...
Antworten
1
Aufrufe
153
F
L
Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und neu Installiert aber das selbe. Hmm..... hat jemand einen Tipp? 4881454
Antworten
1
Aufrufe
274
L
Zurück
Oben