Google Assistant aktivierung

C
C.
User
Moin,

Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach oben schiebe damit die Nachricht ohne zutun weiter aufgenommen wird. Würde gerne das der Assistant nur über Sprachbefehl aktiviert wird ohne Gestensteuerung. Habe alle möglichen Einstellungen durchschaut und finde es einfach nicht.


Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hast du die Gestensteuerung aktiviert?
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste. Wenn du die Streichgesten nutzt dann gehe dort auf "Weitere Optionen" und schau, ob der Regler bei "Streichen für Assistenzapp" eingeschaltet ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast du die Gestensteuerung aktiviert?
Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste. Wenn du die Streichgesten nutzt dann gehe dort auf "Weitere Optionen" und schau, ob der Regler bei "Streichen für Assistenzapp" eingeschaltet ist.
 

Similar threads

F
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant. Wie schalte ich es aus? Ich brauch diese Feature nicht und komme ausversehen immer drauf. Schönen Tag euch noch...
Antworten
6
Aufrufe
144
F
S
Guten Tag, Ich habe eine frage, wie oben beschrieben habe ich ein Problem, wenn ich bei meinem Smartphone immer von unten nach oben Wische, aktiviert sich der Google Assistant, gibt es eine Möglichkeit dies zu Deaktivieren. Komme von Apple und kenne mich noch nicht so gut aus.Vielen Dank im...
Antworten
1
Aufrufe
109
S
M
Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche....  Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. ...
Antworten
3
Aufrufe
95
M
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
155
A
R
Moin. Wie fast jeder heutztage benutze ich die Gestensteuerung. Gelegentlich berühre ich aus Versehen mit der Hand die untere Fläche und der Google Assistent öffnet sich. Gleiches gilt bei WhatsApp wenn ich den Senden Button gelegentlich berühre. Wenn ich es teste dann funktioniert es nicht...
Antworten
11
Aufrufe
172
R
Zurück
Oben