Google Assistant aktivierung

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant aktivierung in Samsung Galaxy S23 Forum um eine Lösung zu finden; Moin, Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S23 Forum" wurde erstellt von Chimdei, 6. Juni 2023.

1. Chimdei
    Chimdei Guest

Moin,

Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach oben schiebe damit die Nachricht ohne zutun weiter aufgenommen wird. Würde gerne das der Assistant nur über Sprachbefehl aktiviert wird ohne Gestensteuerung. Habe alle möglichen Einstellungen durchschaut und finde es einfach nicht.

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

Chimdei, 6. Juni 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Hast du die Gestensteuerung aktiviert?
    Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste. Wenn du die Streichgesten nutzt dann gehe dort auf "Weitere Optionen" und schau, ob der Regler bei "Streichen für Assistenzapp" eingeschaltet ist. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andym2101, 6. Juni 2023
  4. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Hast du die Gestensteuerung aktiviert?
    Einstellungen - Anzeige - Navigationsleiste. Wenn du die Streichgesten nutzt dann gehe dort auf "Weitere Optionen" und schau, ob der Regler bei "Streichen für Assistenzapp" eingeschaltet ist.

Andym2101, 6. Juni 2023
  5. Chimdei
    Chimdei Guest

Danke dir, das habe ich gesucht. Thread closed

Chimdei, 6. Juni 2023
  6. Andym2101
    Andym2101 Guest
    Gerne und danke fürs Markieren der Lösung :)

Andym2101, 6. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant aktivierung - Similar Threads - Google Assistant aktivierung

2. Google Assistant

in Samsung Apps Forum
    Google Assistant: Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den...
  3. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen (...
  4. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Servus, Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz...
  5. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google Assistant App heruntergeladen aber da steht das mein...
  6. Google Assistant

in Smartphones
    Google Assistant: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Samsung S 8, aber als ich Google assistant eine Spracherkennung machen wollte, zeigte mir die Einstellung dass das Mikro phone nicht funktionieren würde ich...
  7. Google Assistant

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Assistant: Hallo liebe Community, musste aus diversen Gründen die Daten der Google-App löschen und wollte diese nun neu einrichten. Allerdings habe ich ein Problem damit, die Voice-Match zu aktivieren. Ich...
  8. Google assistant

in Samsung Wearables Forum
    Google assistant: Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
  9. Google Assistant

in Fernseher
    Google Assistant: h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und mein Smartphone folgerichtig den TV nicht finden...