Google Assistant verbannen

M
M.
User
Hallo zusammen.

Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert. 

Gut, klappt. 

Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche.... 

Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. 

Da ich nirgends fündig geworden bin frag ich hier ob jemand eine Idee / Lösung für mich hat... 

Danke vorab 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Tach, geht so:

Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten -> Anklicken -> Keine

true?v=v2.png


true?v=v2.png

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Tach, geht so:

Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten -> Anklicken -> Keine

true?v=v2.png


true?v=v2.png
 

Similar threads

T
Hallo zusammen,  hat jemand eine Ahnung,  ob der Google Assistant unten am Rand des Phones entfernt werden kann? Der Balken den man anklickt. Oder ist der fest integriert? Wenn man Navileiste aktiviert hat man die 3 icons unten das ist klar. Aber ohne Leisten kommt der Assistant. Danke ...
Antworten
3
Aufrufe
64
Z
D
Habe mir letzten das Sena 30K (Kommunikationsgerät fürn Motorradhelm) geholt nur habe ich jetzt das Problem, dass für den Google Assistant das Mikrofon vom Handy für den Input genutzt wird. Beim Telefonieren funktioniert das Mikrofon problemlos (sprich defekt ausgeschlossen). Habe den Standard...
Antworten
7
Aufrufe
291
D
K
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google...
Antworten
7
Aufrufe
185
K
S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
106
A
C
Moin, Habe das Problem das sich Google Assistant immer aktiviert wenn ich in Telegram oder whatsapp unten rechts für Sprachnachrichten den Regler nach oben schiebe damit die Nachricht ohne zutun weiter aufgenommen wird. Würde gerne das der Assistant nur über Sprachbefehl aktiviert wird ohne...
Antworten
4
Aufrufe
327
A
Zurück
Oben