Google Assistant verbannen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Google Assistant verbannen in Samsung Galaxy S24 Forum um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert.  Gut, klappt.  Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf,... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S24 Forum" wurde erstellt von MaWil, 10. Februar 2024.

  1. MaWil
    MaWil Guest

    Google Assistant verbannen


    Hallo zusammen.

    Da ich den Google Assistant nicht nutze, habe ich diesen deaktiviert. 

    Gut, klappt. 

    Jetzt geht aber immer noch das Fenster auf, wenn ich den unteren Bildschirm hochstreiche.... 

    Jetzt könnte ich den Assistant wieder aktivieren, will aber das Fenster ebenfalls ausblenden. 

    Da ich nirgends fündig geworden bin frag ich hier ob jemand eine Idee / Lösung für mich hat... 

    Danke vorab 

    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

    via Samsung Community
     
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
     
  3. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Tach, geht so:

    Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten -> Anklicken -> Keine

    true?v=v2.png

    true?v=v2.png
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    GalaxyDodo, 10. Februar 2024
    #2
  4. GalaxyDodo
    GalaxyDodo Guest
    Tach, geht so:

    Apps -> Standard Apps auswählen -> App für digitalen Assistenten -> Anklicken -> Keine

    true?v=v2.png

    true?v=v2.png
     
    GalaxyDodo, 10. Februar 2024
    #3
  5. MaWil
    MaWil Guest

    Google Assistant verbannen

    Perfekt, vielen Dank

    So werden Fragen beantwortet
     
Thema:

Google Assistant verbannen

Die Seite wird geladen...
  1. Google Assistant verbannen - Similar Threads - Google Assistant verbannen

  2. Google Assistant

    in Samsung Apps Forum
    Google Assistant: Hallo, Weiß jemand ob man einstellen kann das wenn man vom Google Assistant aus erinnerungen oder Kalendereinträge erstellt das sie in den Samsung eigenen Apps gespeichert werden und nicht in den...
  3. Google Assistant

    in Fernseher
    Google Assistant: Hallo, guten Tag. Mein Samsung TV (qn 91b) zeigt über den Google Assistant keine Fotos. Der Assistant antwortet zwar brav " hier sind deine Fotos" aber das war es auch. Alle anderen Funktionen (...
  4. Google Assistant

    in Smartphones
    Google Assistant: Servus, Hob da ma ne Frage. Bein manchen hat der Google Assistant ein neues Design wrnn man ihn öffnet ( 3 farbige striche unten). Diese Leute besitzen das Xiaomi Red mi 9. Bei meinem Handy isz...
  5. Google Assistant

    in Smartphones
    Google Assistant: Also bei mir funktioniert der Google Assistant nicht mehr,wenn ich die Home-Taste gedrückt halte öffnet sich Google,deshalb habe ich die Google Assistant App heruntergeladen aber da steht das mein...
  6. Google Assistant

    in Samsung Galaxy S10 Forum
    Google Assistant: Hallo liebe Community, musste aus diversen Gründen die Daten der Google-App löschen und wollte diese nun neu einrichten. Allerdings habe ich ein Problem damit, die Voice-Match zu aktivieren. Ich...
  7. Google assistant

    in Samsung Wearables Forum
    Google assistant: Laut Nachrichten sollte Google assistant in gplaystote da sein. Ist aber nicht. Hat jemand schon gefunden? 5444531
  8. Google Assistant

    in Fernseher
    Google Assistant: h hatte das Problem Google Assistand zur Spracheingabe für meinen neuen Samsung GQ-QN95AAT einzurichten, weil der TV mit Ethernet verbunden ist und mein Smartphone folgerichtig den TV nicht finden...
  9. Google Assistant

    in Samsung Galaxy S22 Forum
    Google Assistant: Hallo, ich möchte gerne den Google Assistant auf dem Galaxy S22 Ultra einrichten. Wenn ich jedoch die App öffne kommt "Assistant für dieses Gerät nicht verfügbar". Die have habe ich gelöscht und...