Google Assistant Home Button Entfernen

K
K.
User
Also, ich brauche dringend Hilfe... Da der Google Assistant mich nervt, und das extrem, möchte ich es entfernen... Ich habe es schon geschafft denn Assistant zu deaktivieren, aber beim home-button ist er immer noch da... Ich habe schon mir guides angeschaut wie es funktioniert soll, denn Google Assistant von den home-button zu entfernen aber wenn ich zum Einstellungen gehe, Apps auswähle, Standart-App raufdrücke und auf Assistant gehe, gibt es diese Funktion nicht... also, gibt es einen Weg, diesen verdammten Google assistant zu entfernen? Also für den Home-button... Vielen Dank für die Hilfe schonmal Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @KriptosK46
Du musst auf Geräteassistenz-App klicken... Dort findest du die Auswahlmöglichkeit "Keine App" :)
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Soweit ich weiß gibt's da nur die Option einen anderen Assistenten rein zu legen... Ich habe beispielsweise Alexa eingerichtet... XD
 
also bei mir geht das so... halt da wo man auswählen kann welche App starten soll muss man halt keine App auswählen.... VG
236283iDE441D64F65A4529?v=v2.jpg

236284i27E3ED40BCB7C68A?v=v2.jpg
 
L: @KriptosK46
Du musst auf Geräteassistenz-App klicken... Dort findest du die Auswahlmöglichkeit "Keine App" :)
 
Hast du auf Geräteassistenz-App gedruckt ?....nicht die taste für die Einstellungen..
236357i8362FA9149388D7B?v=v2.jpg
 
Vielen Lieben Dank... Habs endlich gefunden... dabei habe ich immer auf die Einstellung gedrückt, weil ich dachte dass es so geht ^^
nochmal vielen lieben Dank an euch alle
 

Similar threads

S
Wenn ich bei meinen Bluetooth Kopfhörern (Motorola Verve 110) den Knopf für Voice Assistant betätige, bekomme ich auf meinem Galaxy S7 nur S Voice und VerveLife zur Auswahl. Ich möchte aber Google Assistant nutzen. Dieser ist auch als Standard-Assistant eingestellt und startet bei gedrückt...
Antworten
12
Aufrufe
128
A
C
Zur Zeit ist es bei mir nicht mehr möglich, Smart Things mit dem Google Assistant zu verknüpfen. Ich hatte zunächst die Verbindungen zwischen beiden gekappt und wollte anschließend smart Things wieder hinzufügen. Geht aber nicht. Über Google App Einstellungen/Google...
Antworten
17
Aufrufe
181
A
F
Hallo, ich habe auf meinem s10 die OneUi 2 Gestensteuerung aktiviert und wenn man von der Ecke nach oben streicht kommt ja der Google Assistant. Wie schalte ich es aus? Ich brauch diese Feature nicht und komme ausversehen immer drauf. Schönen Tag euch noch...
Antworten
6
Aufrufe
163
F
B
Hallo meine lieben, Ich bin ein wenig irritiert. Den support habe ich bereits schon genervt, leider wollte oder konnte man mich nicht genau verstehen. Daher versuche ich es jetzt nochmal hier! *270c.png* Folgendes Szenario: Wenn ich beim Samsung s10+ mit der aktuellen Android 10 und One UI 2...
Antworten
4
Aufrufe
163
A
M
Ich habe einen 55NU8009 und habe zum Ausprobieren die App Nutzung aktiviert. Wie bekomme ich diesen Mist wieder deaktiviert? Ich finde keine Option. HBBtv ist deaktiviert. Ich möchte alles, was mit diesen Smart TV Apps zu tun hat, deaktivieren. Am meisten nervt mich, dass wenn man jetzt die Home...
Antworten
3
Aufrufe
146
D
Zurück
Oben