Google Assistant mit Bixby tauschen (Geste)

B
B.
User
Hallo meine lieben,
Ich bin ein wenig irritiert.
Den support habe ich bereits schon genervt, leider wollte oder konnte man mich nicht genau verstehen.
Daher versuche ich es jetzt nochmal hier! *270c.png*
Folgendes Szenario: Wenn ich beim Samsung s10+ mit der aktuellen Android 10 und One UI 2 über eine der unteren Ecken schräg hoch wische, öffnet sich der Google Assistant. Gerne würde ich aber Bixby über diese Gestenfunktion starten lassen. Gibt es da eine Möglichkeit dies einzustellen?
Vielen Danke schonmal für eure Antworten!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Hallo, nein leider nicht aber dafür hast du ja die Bixby Taste oder deine Stimme ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo, nein leider nicht aber dafür hast du ja die Bixby Taste oder deine Stimme ;)
 
Also der Post ist schon bisschen alt, aber es geht. Zumindest auf meinem Note 10 Plus. Man muss in den Einstellungen nach der Geräteassitenz-App suchen. Da lässt es sich ändern.
 

Similar threads

P
Hallo. Ich hab im S10 Forum hierzu schon einen Beitrag gefunden aber leider ohne Ergebis. Daher mach ich das nochmal auf Gibt es eine Möglichkeit die Geste abzuschalten dass wenn man unten aus einer Ecke in die Mitte wischt der google assistant startet? 7106533
Antworten
1
Aufrufe
461
P
F
Da ich das S22 besitze und nicht das S23 wollte ich euch Beta Tester mal fragen, ob die Animation, wenn man Apps schließt oder den Task Changer öffnet, immer noch so laggy aussieht wie bei One UI 5.1? Aktuell ist es ja so, dass das Hintergrundbild erst dann raus zoomt und blurry wird, nachdem...
Antworten
3
Aufrufe
282
O
Zurück
Oben