Startgeste google assistant (Aus der Ecke heraus) abschalten

P
P.
User
Hallo.

Ich hab im S10 Forum hierzu schon einen Beitrag gefunden aber leider ohne Ergebis. Daher mach ich das nochmal auf

Gibt es eine Möglichkeit die Geste abzuschalten dass wenn man unten aus einer Ecke in die Mitte wischt der google assistant startet?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Habs gerade gelöst... Halleluja. Beim Tippen kam mit spontan die Lösung..
1570277i2E52B33CED52620C?v=v2.jpg
 

Similar threads

D
Die neue Gestensteuerung von Android 10 ist ja echt smoov. I like it. Wenn es da nicht die Seiteneffekte gäbe... Denn Google Assistent startet man mit einem Wisch aus den unteren Ecken zur Mitte. Habe ich in der Vergangenheit mehrfach genutzt, will das aber loswerden. Das Problem daran: Macht...
Antworten
9
Aufrufe
184
D
B
Hallo meine lieben, Ich bin ein wenig irritiert. Den support habe ich bereits schon genervt, leider wollte oder konnte man mich nicht genau verstehen. Daher versuche ich es jetzt nochmal hier! *270c.png* Folgendes Szenario: Wenn ich beim Samsung s10+ mit der aktuellen Android 10 und One UI 2...
Antworten
4
Aufrufe
137
A
S
Hallo, ich habe mir heute die Motorola Verve Buds 110 gekauft. Leider bekomme ich den Google Assistant damit nicht zum laufen. Ich nutze ein Samsung Galaxy S7 mit Android 8.0.0. Wenn ich den Earbud zwei Sekunden berühre, startet S Voice, der veraltete Voice Assistant von Samsung. Wenn ich...
Antworten
2
Aufrufe
101
S
M
Sehr geehrte Damen und Herren Ich liebe Samsung. Seit es Smartphones gibt, hatte ich immer ein Samsung. Als das neue S10+ vorgestellt wurde, war die Warterei endlich vorbei. Natürlich habe ich mir ein S10+ geholt, wobei ich sogar meinen Anbieter wechseln musste weil er sonst eifach zu teuer war...
Antworten
4
Aufrufe
117
J
K
Hallo, ich habe mir den QLED TV aus 2023 gekauft (GQ55Q60CAU). Für ein Samsung Modell habe ich mich entschieden, da selbst Samsung schreibt, dass der Fernseher den Google Assistent als Sprachassistent genutzt werden kann (Wie verwende ich Google Assistant auf meinem Smart TV? – Modelle ab 2020)...
Antworten
5
Aufrufe
140
C
Zurück
Oben